checkAd

    Nasdaq 100 fällt heute auf 1.140! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.03 21:00:13 von
    neuester Beitrag 13.05.03 22:20:48 von
    Beiträge: 18
    ID: 731.465
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:00:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut Euch einen 10 tages Intradaychart an (30Minuten), dann werdet Ihr es auch sehn. Dem Nasdaq geht die Luft bei 1160 aus.:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:05:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      1140 ? So tief heute noch ? :cool: :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:10:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Standuhr

      Ja heute noch die 1140. Applied Matterials wird nachbörslich auch schwer enttäuschen, daher habe ich mich mit Puts auf den EuroStoxx50 eingedeckt. Die Korrektur in Europa wird diese Woche heftig.:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:12:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du bist ein ganz cleveres Kerlchen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:15:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      es wird morgen nicht runter gehen...ihr werded euch noch wundern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:17:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Heinzelmänchen

      Wenn Du mich meinst, Danke fürs Kompliment. Ich hoffe Du bist nicht Long (wie die dumme Herde), sondern hast auch begriffen, dass das der Dax der Vorbote für Europa ist. Dieser ist nämlich völlig kraftlos geworden und wird morgen die 2900 nur noch von unten sehen.:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:19:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin der meinung das es morgen rauf geht und nicht zu knap
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:23:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Nicole18

      Au Au Au Nicole 18 wach entlich auf, heute war die letzte Möglichkeit zum Ausstieg.:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:30:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe einnen sap call mit dem ich jetzt aktuel im plus bin
      hab den call bei kurs 90 sap gekauft
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:31:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hy GARDER da geb ich dir recht ich bin voll in Put schau dir mal den hier an 953098 was denkst du wo morgen der Dax hin gehen wird?

      Gruß eure:kiss: :kiss: Sonja:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:33:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ach arme Nicole warum hast nicht verkauft alls du noch konntest dir trozdem viel Glück:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:36:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich kann ja immer noch...aber es komt anders als man dänkt....es sind alle überzeugt das es runter geht....was pasier dann? es pasiert das gegenteil!!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:39:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      und wenn garnichts passiert sind alle glücklich:)

      ich hoffe alle, die nicht meiner Meinung sind, trifft jetzt der Blitz:)

      seven
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:43:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Nicole

      Warum sollte Sap steigen, die sind doch kläglich bei 95€ gescheitert und sollte die Region 88-90€ fallen, dann...

      Nicole Du sagst die Masse behauptet das es fällt, ich sehe nur positive Kommentare. Wir befinden uns jetzt im letzten Aufwärtsschub in den USA, das kommen die Abstürze immer abpromt.

      @onickerI
      Ich vermute so 2840
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:45:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Nicole

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:50:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      wir werden ja sehen wer weint
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 22:09:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nicole, wenn ich Dich so schreiben lese, könnte ich auch bitterlich anfangen zu weinen... .
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 22:20:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nicole heisst ne Ex von mir, die konnte aber nicht
      mit Geld umgehen:)

      seven


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq 100 fällt heute auf 1.140!