checkAd

    Schröder an Bush: "Solidarisch an der Seite der USA" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.03 22:42:06 von
    neuester Beitrag 18.05.03 02:15:48 von
    Beiträge: 37
    ID: 731.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 22:42:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den Terroranschlägen in Riad hat Schröder hat Schröder dem US Präsidenten sein Beileid ausgesprochen.
      Schröder hat dabei seine Bereitschaft zur Solidarität mit
      den USA erneuert. http://www.spiegel.de/

      Jetzt hat ja der Schröder wieder einen Aufhänger, das angeschlagene Verhältnis zu den USA zu verbessern :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 22:50:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      da wird sich der Bush aber gefreut haben, dass der Schröder wiedermal solidarisch ist! Whow.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 23:08:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nr.2 Der Kanzler Schröder muß doch als "Kanzler der Beliebigkeit" seinem Namen gerecht werden !!! Und schließlich ist ja jetzt der Wahlkampf vorbei :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 00:17:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Güte Laura,

      das ist doch selbstverständlich.

      das Du selbst daran rummäkelst, zeigt, deine Ansichten sind nicht von dieser Welt .

      Dein Haß auf den großen deutschen Kanzler frißt dich auf und macht dich krank.

      Für das was dieser Mann leistet, dafür wird man ihm noch in 250 Jahren ein Denkmal setzen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 01:19:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Sperling

      Bis jetzt hat der Junge ja wohl noch nichts gezeigt, was eines Denkmales würdig wäre. Aber vielleicht kommt ja noch was ganz grosses nach, von dem wir alle noch gar nichts wissen... :confused:

      Ebro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 16:39:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja , auf den Schröder und sein Wort , darauf kann sich der amerikanische President verlassen , gell :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 16:56:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Muß für jeden Amerikaner und Briten wie blanker Hohn klingen.

      Schröder ist für die nur ein Großmaul, der den Schwanz einzieht, wenns ernst wird.

      Aber um das zu wissen, muß man nun wirklich kein Ami oder Thommy sein.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 16:59:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber eines haben die Anschläge bewirkt:

      Innenpolitische Themen geraten ins Hintertreffen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 18:18:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Waldsperling Nr. 4
      Was hat denn Schröder in den letzten 4,5 Jahren in Deutschland und in den 8 Jahren in Nieder-Sachsen als Ministerpräsident alles geleisted ???? Na ja 4 Ehefrauen hat er verschlissen. Wenn das für Dich die große Leistung ist; na bitte !!!
      Na ja unter Schröder mutierte Nieder-Sachsen zum wirtschaftlichen Schlußlicht unter den westlichen Bundesländern und Deutschland zum "kranken Mann Europas"
      Das wird in den Geschichtsbüchern stehen. eine traurige Schröder Bilanz !!!

      Pathfinder
      Der Provinzpolitiker Schröder wird doch in den USA nicht mehr ernst genommen. Bis zu den Wahlen im Jahre 2006
      ist Schröder wieder scheinbar mit den USA solidarisch und
      kurz vor der Wahl in 2006 wird er wieder einen Anti USA Kurs fahren, weil Schröder innenpolitisch nur Minusrekorde vorweisen kann , wird er wieder den Anti Kriegskurs ins Feld führen!!!
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 19:05:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      LauraGerhard
      du jagst mir da einen Schreck ein , bis 2006 den Schröder ertragen - ich denke mal dafür sind die Probleme zu groß, wird er nicht durchstehen und zumal , die Probleme werden ja immer noch mehr und größer , denke schon dass dieser Rot/Grüne Haufen sich zwangsläufig auflösen muss ! DEutschland ist doch am Ende und wichtige Reformen werden nicht getroffen - die große Depression ist doch schon im Gange , wird nur geleugnet :cry: ! Die 4. Frau wird auch nicht die Letzte sein , komisch , sie erinnert mich immer an Putins Schwester :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 19:13:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9: Na ja, Casanova hat man wohl auch irgendwo ein Denkmal gesetzt.:rolleyes: :laugh:

      John D.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 00:16:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      #3,
      vielleicht solltest Du einfach den Irakkrieg und den Kampf gegen den internationalen Terrorismus, von dem sich Schröder nie distanziert hat, auseinander halten.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 02:51:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      @#12: dumm ist, dass für USA dies ein und dasselbe ist :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 08:58:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nr.13
      Genau, für die USA sind die Kriege in Afghanistan/Irak und
      der Kampf gegen den internationalen Terrorismus alles dasselbe. Deswegen wird Schröder von den Amis nicht ernst genommen und als deutscher Regierungschef der Beliebigkeit eingestuft. Es gibt halt nur ein entweder oder. Entweder man ist solidarisch oder man ist es nicht.

      In Bayern werden solche Leute wie Schröder als "falsche Fünfziger" eingestuft. Solche Leute geben sich mal als Freunde und dann treten sie den Leuten wieder in den A....

      Ja im Aufreißen von Weiber und im großen Bla Bla hat Schröder sicher seine Stärken, aber als Politiker hat Schröder sowohl innenpolitisch als auch außenpolitisch total versagt !!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 19:27:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13,
      dumm nur, dass sie keine Beweise beibringen können, dass der Irak Verbindungen zu Al Qaida hatte - gilt übrigens auch für andere Behauptungen, mit denen der Irakkrieg begründet wurde.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:07:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nr.15
      Ich dachte beim Irak-Krieg ging es um Massenvernichtungsmittel, die für die USA eine Bedrohung darstellen. Terrorismus und Massenvernichtungsmittel
      gehören nach dem Verständnis der USA zusammen !!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:10:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wo sind die Massenvernichtungswaffen? Ist die Welt jetzt sicherer?
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:13:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      "Entweder man ist solidarisch oder man ist es nicht."

      Jau, Nibelungentreue - alles schon mal gehabt. Gute Freunde sind kritisch - auf Arschkriecher(innen) wie Angela kann Bush erst recht verzichten!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:28:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stormwatch
      Aber auf den Provinzpolitiker Schröder kann der Bush
      auch verzichten. Jetzt merkt der Schröder, dass in Sachen
      Wiederaufbau des Iraks Deutschland nicht mehr gefragt ist
      und der deutschen Industrie gute Aufträge durch die Lappen gehen. Jetzt versucht der Schröder dies wieder verzweifelt zu korrigieren, indem er sich der US Regierung an die Brust wirft und sich mit den USA solidarisch wieder erklärt. Ob morgen der US Außenminister
      Powell den Schröder ernst nehmen wird, mag ich bezweifeln !!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 00:15:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      #15,
      Massenvernichtungswaffen wurden aber bisher auch nicht gefunden - obwohl die USA und GB vor dem Krieg hundertprozentige Beweise für ihre Existenz hatten. Schon ein bisschen komisch. Zudem sind chemische Waffen relativ leicht herzustellen, wie die Aum-Sekte in Japan bewiesen hat - da braucht man keinen Irak.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 00:21:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      #16,
      Massenvernichtungswaffen wurden aber bisher auch nicht gefunden - obwohl die USA und GB vor dem Krieg hundertprozentige Beweise für ihre Existenz hatten. Schon ein bisschen komisch. Chemische Waffen sind zudem relativ herzustellen, wie die Aum-Sekte in Japan bewiesen hat – dazu braucht man keinen Irak.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 00:36:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      #16,

      wie kann ein einzelner Mensch zu diesem Zeitpunkt so eine Scheiße schreiben?
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 08:40:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      SAddam ist ein "MASSENMÖRDER" , Millionen von Toten , z.B. Iran.Krieg , eigene Leute , etc., wer für den ist, muss nicht ganz klar im Kopf sein ! Schröder ist ein Spalter , alles was zu entzweien geht , da ist er Spitze ! Mit der Wahrheit steht er ebenso auf Kriegsfuss , da schämt man sich ein Deutscher zu sein :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 10:56:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nr.23 Richtig !!! Natürlich war das auch ein Ziel des Irak-Krieges , diesen Massenmörder Saddam Hussein zu beseitigen. Täglich werden zur Zeit Massengräber im Irak
      gefunden, die diese grauenvollen Verbrechen des Schlächters vom Bagdad belegen.

      Natürlich ist der Schröder ein Spalter, der in seiner
      grenzenlosen Naivität glaubte, man könne mit der Achse Deutschland/Frankreich/Rußland die Spaltung mit dem Bündnis der Willigen betreiben !!!

      Jetzt versucht Schröder wieder verzweifelt , eine Annäherung zu den USA zu ereichen. Aber darauf fällt die US Regierung natürlich nicht herein, denn sie wissen genau, was für ein falscher Fünfziger dieser Schröder
      ist, der beim nächsten Wahlkampf der USA wieder aus rein populistischen in den Rücken fallen wird. Da braucht der Versager Schröder wieder ein Anti USA Thema, weil er innenpolitisch
      außer Massenarbeitslosigkeit usw. wieder einmal nichts vorzuweisen hat.

      Die US Regierung vertraut dagegen mehr, dem wahrscheinlichen Kanzlerkandidat der Union Roland Koch, der in den USA hoch willkommen ist und auch US Präsident Bush treffen wird.
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 08:10:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      @mac,#15: braucht man auch nicht!
      Saddam hat die Hamas und andere Mordbanden unterstützt.
      Er hat die Familien der Selbstmordattentäter als Belohnung für tote israelische Kinder mit Geld überhäuft.
      Da liegt der Zusammenhang. Es ist der gleich motivierte islamische Terror wie bei al Qaida.
      Die Perser und Syrer tun mit Hisbollah genau das selbe.
      Auch sie werden "umdenken" müssen. :eek: :eek:
      Sonst werden sie bald Saddam "folgen"...
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 08:15:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Laura, #24:
      Schröder hat zu keiner Zeit naiv gehandelt. Er wusste ganz genau was er damit bezweckte.
      Er ist ein Verbrecher!
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 09:45:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      @apiru: Warum hat Israel die USA vorgeschickt, um das Problem Irak zu lösen? Warum haben die das nicht selber `erledigt`? Zuwenig konventionelle Waffen und Soldaten?

      War es nicht richtig, daß Deutschland sich an diesem Nahostkonflikt nicht beteiligt hat?

      Was hat das mit Europa zu tun, wenn sich Araber und Juden bekämpfen und bekriegen?

      Ich finde es mutig von Schröder so offen den Amis zu sagen, daß Deutschland nicht länger der Vasall der Amis ist.

      Dies wäre ein Grund ihm ein Denkmal zu setzen.

      Und den USrael-Arschkriechern der CDU wünsche ich hiermit eine hohe Niederlage bei der nächsten Wahl!

      Wer die eigenen Leute in den Krieg schickt(wie dies die CDU als treue Gefolgspartei USraels tun würde), darf keine Wahl gewinnen!

      Noch besser wäre ein System der Volksabstimmung wie z. Bsp. in der Schweiz.

      Dazu ist zunächst der Wille zur Selbstbestimmung notwendig.

      Und Jammern über die politische Lage gibt`s dann auch nicht mehr, wenn die Macht wieder beim Volk ist, wo sie hingehört!
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 13:11:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26

      @apiru,

      und Sie sind einfach nur dumm und dreist!
      Womit Sie treffend charakterisiert sind.

      Windei
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 13:36:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Deutschlang , die eigene Partei , Gewerkschaften , EU , die Nato , atlantisches Bündnis , alles nur gespalten :cry: ! Bravo weiter , ihr schafft noch die 18 % mit euerer menschenverachtenden Politik der Lügen :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 15:48:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      apiru Nr. 25
      Ich kann Ihnen nur 100 % zustimmen !!!
      Das irakische Terrorsystem des Saddam Hussein hat mit Terroristen eng zusammengearbeited, insbesondere mit Terroristen, die ständig Anschläge in Israel ausüben.
      Deshalb ist ja auch der Schröder für die USA ein total unberechenbarer Politiker, dem man nicht über dem Weg trauen kann. Wer glaubwürdig gegen den internationalen Terrorismus vorgehen will, mußte daher dieses verbrecherische Regime des Saddam Hussein beseitigen. Saddam Hussein war eine tickende Zeitbombe, die einfach vernichted werden mußte. Täglich werden Massengräber im
      Irak gefunden, die belegen , wie Saddam Hussein seine Leute abgeschlachted hatte. Das sind Beweise genug !!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 22:39:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Laura,

      wie kann man nur so bescheuert sein.

      Das Du den Herrn Schröder nicht magst, ist hinlänglich bekannt.

      Das Du aber diesen Schwachsinn eines apriu, daß der Kanzler ein Verbrecher ist, bestätigst, sollte eigentlich doch unter deiner Würde sein.

      Wie tief willst Du eigentlich noch sinken?
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 01:38:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      schon wieder die "Sperlinge"... :D

      Schröder hat vor und nach den Wahlen belogen und betrogen.
      Schröder lässt Statistiken manipulieren und die Misere seiner "Politik" vertuschen.
      Schröder hat öffentlich erklärt, dass ihm eine entscheidung der UNO, egal, wie sie ausfalle, wurscht sei.
      Schröder fährt dieses Land wissentlich ökonomisch, demographisch und politisch vor die Hunde. Generationen von verarmten Menschen werden noch lange nach dem Abtritt seiner Verbrecherclique es brauchen, den Karren aus dem schröderschen Dreck zu ziehen.
      Ich wiederhole - Schröder ist ein Verbrecher
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 01:58:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kritische Auseinandersetzung, ja. Schröder macht Fehler und ist berechnenden: ja. Einige user hier im thread sind krank im Kopf und benötigen Therapie: ja! Verbrecher: nein!

      Schröderphopie ist heilbar! Seid ihr selber looser oder warum seid ihr so tollwütig?
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 02:05:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      wann begreift ihr jungs mal,dass loser mit nur einem o geschrieben wird:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 02:09:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      aus "stormwatsch" wird wohl nur Furzwache :laugh:
      Stormwatscherl....
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 02:12:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was kümmert es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt!
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 02:15:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      ooh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder an Bush: "Solidarisch an der Seite der USA"