checkAd

    hat einer Diät-Tipps???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.03 10:39:02 von
    neuester Beitrag 21.05.03 15:19:25 von
    Beiträge: 21
    ID: 733.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:39:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe über Ostern ca. 2 Kilo zugenommen... und kriege die jetzt nicht mehr runter!!! :( :mad: :mad: :mad: Weiß einer eine gute Diät???

      Ola
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:42:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: ist doch gut, da ist die brust größer geworden ;) wenn es dich wirklich stört, ihr frauen seid doch im hungern ganz gut. sport empfehle ich da lieber nicht :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:42:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einfach abwarten bis Dezember.
      Über die Weihnachtsfeiertage kriegst Du die locker wieder runter ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:43:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      fettarm Essen. Darfst alles Essen. Laß nur einfach das Fett weg.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:44:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      2 Monate Sex rund um die Uhr...Danach mußt du die Arme ausbreiten,wenn du über einen Gully gehst;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:48:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ortlepp

      ich mache ja Sport, aber das schon seit 12 Jahren, also kann ich meinen Körper damit nicht überlisten...

      @unlocker :D

      @netta
      sollte ich versuchen, aber so sehr fettig esse ich ja eh nicht...

      @Wolframit
      hast du damit schon Erfahrung gemacht????

      Ola
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:49:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stören die 2 Kilo so extrem,um deswegen zu hungern?

      Na ja,muß jeder selber wissen-viel Erfolg!

      Leider kann ich dir keine Tipps geben,ich hab noch nie eine Diät gemacht:rolleyes:

      bH
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:50:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:56:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @SexyOla:

      Kauf Dir einfach bei Deiner besseren Hälfte (=Emittent) einen Put auf dein Körpergewicht. Wenn Du geldgierig genug bist, verlierst Du schnell das notwendige Gewicht (egal wie), wenn sich das dazugehörende Omega auszahlt
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:00:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @SexyOla-nicht ganz 2Monate,aber immerhin 5 Minuten:rolleyes: Hab allerdings gehört es soll wirken;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:03:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Wolframit

      aber viel Sex macht ja auch hungrig... ich will ja nicht aufhören zu essen.... :cool:

      Ola
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:04:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stell` mal ein aktuelles Nackt- oder Bikinifoto hier rein.
      Wir werden dann beurteilen, ob Du zu dick bist! :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 11:24:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      schlagsahne. eimerweise schlagsahne. dann fallen die zwei kilo ruckzuck gar nicht mehr auf...
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 14:05:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11
      HarHarHar. :D:D:D
      Ob das jetzt verständlich war?
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 01:43:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      spocht ist genau das richtige:D :D :D :D :D

      quäl dich nicht zum sportplatz, bleib lieber im bett.

      komme irgendwann vorbei und wir "trainieren":eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      giovanni (mal wieder betrunken)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 08:59:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      :D
      @Ola
      Gehe seit 7 Wochen ein bis viermal die Woche zum laufen (lockerer Dauerlauf mit niedriger Pulsfrequenz). Was soll ich sagen...die Weihnachts- und Osterpfunde purzeln! :yawn:
      D.
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 10:31:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tipp vom "faulenWanja" :

      Schlafen,schlafen ,denken,imaginieren(müssen nicht notwendig Pics sein:O )
      der verliert nach eigenen Angaben 1-2 Pfund jede Nacht,schätze direkt oder indirekt auf thermische Verluste zurückzuführen , und ...
      sexunabhängig übrigens !:)
      SEx bringt nochmal ca.200-300g je halbstündigem Vollzug *)


      *)denke mir bei Frau könnte das auch hinkommen, wieg doch mal eine nach ,
      aber nicht extra bewegungsfaul bleiben ,bitte ! :D ...wäre auch: mad :
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 10:46:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      ergänzend zur Anmerkung *) von eben :

      Gründlich spülen
      i.d.Fall natürlich nicht zu versäumen !;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 11:33:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ok, giovanni, ich warte ;)

      Ola
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 13:19:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schlank werden mit Bier



      Neue Erkenntnisse mit Hilfe angewandter Physik

      Während konventionelle Diäten darauf aus sind dem Körper wenig Kalorien zuzuführen um so die Energiemenge zu reduzieren, setzt diese neuartige Bierdiät ganz anders an. Ein wesentlicher Aspekt ist die Temperatur der aufgenommenen Getränke. Mit Hilfe thermodynamischer Methoden konnte diese Diät entwickelt werden.

      Es ist hinlänglich bekannt, dass eine Energie vom einer Kalorie, oder 4,7 Joule, nötig ist, um ein Gramm Wasser um ein Grad Celsius zu erwärmen. Führen wir die Rechnung also fort, um ein Glas Wasser mit sagen wir 200g Inhalt um ein Grad zu erwärmen sind also 200 Kalorien nötig. Wird das Wasser auf Körpertemperatur, bekannterweise 37 Grad, erärmt sind also 7200 Kalorien nötig. Da die Körperwärme stets konstant bleibt ist diese Energie also vom Körper aufzubringen. Stellt sich nun die Frage wie dies am einfachsten gelöst wird, der Energieerhaltungssatz sagt ja schlileßlich, dass die Energien in einem geschlossenen System konstant bleiben, also muss der Körper die einzige Energiequelle nutzten, die ihm auf die Schnelle zur Verfügung steht, das Körperfett.

      Wollen wir unserem Körper allerdings die lebensnotwendigen Mineralstoffe und Vitamine zuführen, so reicht kaltes Wasser als Abnehmhilfe nicht aus. Daher empfehlen wir an dieser Stelle Bier statt Wasser zu verwenden, da dort ein Großteil der lebenswichtigen Stoffe enthalten sind. Trinkt man also eine Halbe Bier (0,5 l) mit einer Temperatur von knapp 0 Grad, so verliert man 18500 Kalorien. Natürlich sind hiervon noch die Kalorien des Bieres abzuziehen, die mit ca. 1000 zu Buche schlagen. Unterm Strich gibt der Körper also 17500 Kalorien mit einem einzigen Glas eiskalten Bieres ab. Zum Vergleich, mit einer Stunde Fahradfahren oder Joggen kommt man gerademal auf 1000 Kalorien. Kühles Bier ist also um Faktoren effektiver.

      Abnehmen ist also ganz einfach, kühles Bier in ausreichenden Mengen, und die Thermodynamik erledigt den Rest. Zu berücksichtigen ist allerdings, dass natürlich ein deftiger Schweinebraten aufgrund seiner über der des Körpers liegenden Temperatur einiges an Wärmeenergie zuführt. Der geneigte Leser wird aber auch hierfür bereits die Lösung parat haben: mit genügend kaltem Bier nachspühlen und schon stimmt die Energiebilanz wieder.

      Viel Erfolg beim Abnehmen und Prost.
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 15:19:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @20 an_s (geiler Nick übrigens :) )

      Ist ja stark die Story
      ...und voll plausibel :cool: :cool:
      ...und deckt sich mit meinen Praxisübungen :)
      trinke ca.0,5 ,max. 1 ltr Bier abends ,
      Wein wäre zuviel Alkohol,
      Wasser wie gesagt etwas fad abends .

      mit Grundphysikkenntnissen würde ich hinzufügen :
      auf Sorte achten ,die nicht zu sehr zu schnell treibt:D ,
      da sonst der Aufwärmfettwegbrenneffekt nicht voll zum tragen käme ;)

      ...und noch was ,Ola und wer kein Bier mag :
      "Eis am Stiel" bliebe demnach auch eine Möglichkeit ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hat einer Diät-Tipps????