checkAd

    Der nächste Zock kommt bestimmt jetzt aber rein und das Geschwind - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.03 12:31:17 von
    neuester Beitrag 09.06.03 07:52:58 von
    Beiträge: 12
    ID: 734.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 12:31:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ob Du es glaubst oder nicht
      der nächste Anstieg der ist für Dich !!!
      die 0,60 wirst Du sehn, frag mich nicht
      aber es wird schön anzusehn, wie der Kurs
      an Fahrt gewind, steig jetzt ein und zwar geschwind
      Haltet durch und wartet nicht mehr lang,
      denn ab jetzt ist Sachenring mit steigen dran.



      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 13:05:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      jojobada dreht wieder ein krummes Ding
      und puscht die mausetoten Sachsenring.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 13:08:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das sind mir die richtigen. Vor der Pleitebude WEL warnen und selber die Leute in ne Pleitebude wie Sachsenring treiben
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 13:12:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja Danke
      aber es wird schon noch mit Sachsenring
      abwarten und Tee trinken

      und wer sagt Dir das ich nicht selbst einige Zeit von Wel
      überzeugt war ??
      und irgendwann wird auch Wel wieder steigen
      so ist die Börse

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 11:32:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso wird international über die Chancen der sächsischen Rennpappe spekuliert und warum ist es hier so still? Selbst im Handelsblatt vom Freitag, in der Beilage zum Wochenende stand ein Riesenartikel. Am Dienstag, 27.5. kommen Zahlen zum 1. Quartal 03. Hat jemand die Möglichkeit, die Zahlen hier reinzustellen? Ich denke es sind doch einige sehr interessiert. Danke.
      Ein interessanter Artikel:
      http://www.netcomposites.com/news.asp?1680

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 11:45:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für Sachsenring-Enthusiasten:http://home.clara.net/peterfrost/trabant.html
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 14:11:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Über die Notwendigkeit des Africar wird in Africa heftig diskutiert:http://www.mbendi.co.za/autoclusterafrica/newsletter/latest.…
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 14:27:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      jojos triplezock geht so:
      Die lebensnotwendigen Afro-Cars versorgen Heuschreckenschwarmgleich ganz Afrika mit Urin-Tests, bei der dann steigenden Jugenarbeitslosigkeit brennen bald alle Ölquellen in Angola, Ghana und im Tschad.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:30:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo frohgemut
      Du hast es erkannt
      so ist es und so kommt es
      Du warst mir schon immer Sympatisch
      so ist das wenn man auf einer Wellenlänge ist;)
      übrigens frage ich mich ob Du vor sechs Monaten meine BM
      bekommen hast ??:laugh: ;) :D

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 11:57:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein kurzer Artikel über Sachsenring im Handelsblatt vom 27.5.:
      Sachsenring entlässt 114 Mitarbeiter
      Die insolvente Sachsenring Fahrzeugtechnik GmbH entlässt 114 von 730 Mitarbeitern. Das kündigte Insolvenzverwalter Bruno M. Kübler an. Die Kerngesellschaft des Autozulieferers Sachsenring Automobiltechnik AG werde zunächst nicht verkauft.
      Für die Zukunftsaussichten darf wieder spekuliert werden:lick: Dem Kurs tut die Nachricht schon mal sehr gut.
      Sachsenring hat zur Zeit lediglich eine Marktkapitalisierung von 2.260.000 Euro - noch -!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 21:16:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      jojo
      ich dachte ich hätte dir geantwortet, im Ernst,
      allerdings mit mehrmonatiger Verspätung weil ich vorher nicht kapiert hatte wie man zu den BM gelangt,
      wie auch immer, good trade !
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 07:52:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aufpassen diese Woche.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der nächste Zock kommt bestimmt jetzt aber rein und das Geschwind