checkAd

    Verbrauchervertrauen - DOW??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.03 18:09:05 von
    neuester Beitrag 27.05.03 19:51:31 von
    Beiträge: 15
    ID: 736.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:09:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich war heute Mittage unterwegs und habe nichts mitbekommen.

      Wieso steigt der Dow, wenn das Verbrauchervertrauen geringer als erwartet ausfiel?

      Gab es noch was?

      Go long-go short-but go
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:12:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      so funktioniert die Börse !
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:14:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Viel auf die untere Grenze der Erwartungen! :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:19:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hängt mit den höher ausgefallenen Immobilienverkäufen zusammen. Go trotzdem short now (Dax 2865).
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:20:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frag das Gemenge basischer Kupferacetate!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:21:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jo, danke.

      Gehen die Bullen also wieder blind in den Markt.

      Alles klar, der Crash ist nicht mehr aufzuhalten.

      Go short-go short-but don`t go long
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:26:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @4) ich warte noch bis der 2875er platt ist und dann geh ich short! Geiler Tag! :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:30:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Yepp, goiler Tag - durftet lecker das gegrillte shortyfleisch :D !!!

      Denke nicht, dass das funzen wir mit dem short gehen, Boersenkuh P/C-Verhältinis bei 1,63 aktuell. Innerhalb der letzten 33 Handelstage hat sich eine mächtig Shortsellerblase am Dax aufgebaut - wir wollen doch noch denen ihr geld - das war erst der anfang - demnächst fliegt der Deckel richtig weg !
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:34:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Shortsellerblase???

      Selten so ein dummes gewäsch gehört. Sorry, aber mit dem Satz hast Du Dich geoutet, Ahnung hast Du echt keine.

      Go long-go short-but go
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:38:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Völlig korrekt!!!! Die popeligen 130 Pkt im Dax down seit 3000 sind mit Sicherheit keine Shortsellerblase. Oh Mann, aber geh mal schön long !!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:48:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gaaanz ruhig hier Jungs :eek: - jeder so wie er meint! Werd trotzdem short gehen! :D Obs richtig war weiß man immer erst hinterher-trotzdem Kursziel 2700! :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:49:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1 Der_Rttler!

      Weil Du, laut Kostolany, nirgends auf der Welt auf einem Quadratmeter Boden soviel Idioten findets wie an der Börse!
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 19:01:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Den kannte ich noch nicht, aber der ist echt gut.

      Go long-go short-but go
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 19:36:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Boersenkuh,

      >> ich warte noch bis der 2875er platt ist und dann geh ich short! Geiler Tag!

      meinst Du den 562312 ? die Lokomotive keucht den Berg hoch, die Deutschbänker-Futures ziehen und ziehen und ziehen den Wagen mit der Kasse und ... es ist wie im Krimi :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 19:51:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich bin sooo aufgeregt, ich bin sooo aufgeregt und und und ...

      JAAAAAAAAAA !

      Ah, war das schön :lick: :D :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verbrauchervertrauen - DOW???