checkAd

    CDV SOFTWARE - VÖLLIGST UNENTDECKT UND UNTERBEWERTET! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.03 13:42:30 von
    neuester Beitrag 05.06.03 09:56:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 739.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 13:42:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei einer Market cap von 7,5 Mio(!) und 4 Mio € auf der Bank ist diese praktisch schuldenlose Software-Firma mit einer genialen Produktpalette und einer Super-Spielepipeline gerade mal 3,5 Mio € bewertet. M.E. sollten alleine jedes der X-Box-Spiele für Q3-4 oder Breed diese Bewertung rechtfertigen. Mein Kursziel Kurzfristig wieder zumindest die 10 Euro. Mittelfristig muss es wieder Richtung 20 Euro gehen. Spätestens bei einer Übernahme. Was denkt ihr?

      Stoneeagle:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 14:21:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      immer dieses Übernahme gequatsche !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 04:44:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, Hallo !!!!!!!!!!!!!!!
      Pennen hier alle ?
      20.000 :eek: :eek: Stück auf Xetra ?
      Da ist doch was im Busch. Wer kauft den plötzlich 20.000 Stück zu den Kursen, wenn er die Möglichkeit hatte die letzten Monate zu wesentlich günstigeren Kursen einzusteigen. Zudem war die Euphorie zu den Quartal 1 Zahlen noch da. Jetzt ist die Katze ja schon aus dem Sack.
      Die Pipeline hat sich nicht geändert und bewegende News kann ich nirgendwo finden. Interessant finde ich auch, das es die erste größere Kaufaktionn in einem völlig intakten Aufwärtstrend ist. vorher war es immer nur ein Aufbäumen im intakten Abwärtstrend.

      DA GEHT NOCH WAS :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 09:56:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe aus den geheimsten Geheimquellen erfahren, daß CDV die Übernahme von "Electronic Art" plant!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDV SOFTWARE - VÖLLIGST UNENTDECKT UND UNTERBEWERTET!