checkAd

    Gerade bei Jürgen Domian... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.03 01:31:56 von
    neuester Beitrag 05.06.03 13:26:52 von
    Beiträge: 27
    ID: 739.656
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 01:31:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      spricht ne Hure, die täglich 10 Freier bedient und ihr bleiben nur 300 Euro über? Ist aber wenig oder?!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 01:34:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich dacht immer, im Miljö (Millieu) wird mehr verdient.

      10 Freier a 100 Euro. Die Hälfte bleibt ihr über= ca. 500 Euro * 26 Tage =13.000 Euro netto :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 01:35:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist jemand aus dem Miljö und kann da mal genaueres zu sagen?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 01:38:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich kenne welche aus dem Miljö (durfte ich das jetzt hier sagen) :D und dort habe ich vernommen, daß die mehr verdienen.

      Vielleicht sollte ich als abgehalfterter Ex Boxer mal in dieses Geschäft einsteigen - als Bodyguard tauge ich wohl nicht so, da gibt es zuviele Schränke - andererseits, können die nicht richtig zuschlagen, sich bewegen... und vielleicht ist das doch meine Chance.

      Ich geh mich morgen mal bewerben im FFM BHV.

      Na, wer kennt das Kürzel?!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 01:39:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      einer meiner Sparringspartner war aber mal Türsteher in einer Groß Discothek - der sah auch nicht aus wie ein Kleiderschrank...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 01:40:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich werd mich mal mit der Szene beschäftigen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 01:45:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      da war mal so einer der das Puff in Dresden als "Mädchen für alles" betreute.

      Der war schon ganz schön knackig, soll heissen echt ein Muskelprotz. Sehr beeindruckend, inklusive Pittbull.

      Ich bin jedoch davon überzeugt, daß ein gut trainierter Mittelgewichts-Boxer den auch auseinandernehmen kann.

      Merke - nicht nur nach dem ersten Anschein gehen... :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 01:50:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...damals im Taek won do hatten
      wir immer ´nen heidenrespekt vor Boxern...
      Die hauten immer so böse zu...:D - nix
      angedeutet - sondern voll drauf..!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 01:52:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      yeah, ich werde mir sofort morgen einen Namen in der Szene machen.

      Kata - der Pate von Frankfurt :cool:
      Kata - die Kiezgröße vom Bahnhof :cool:
      Kata - der wahre Fankfurter King :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 01:57:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...als King bekommst Du doch garantiert etwas Rundes
      zum Durchstecken...(Krone oder so)
      Nennt man das Frankfurter Kranz...? :D
      Schade, wenn Du noch Franz heissen würdest,
      könnte man daraus noch einen (Stab)reim machen...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 01:58:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich bin ja auch abgehalftert ...:D

      Hm, wie war das eigentlich, wenn man richtig ordentlich getroffen wurde - ist mir ja auch passiert.

      Es war:

      schmerzlos. Du hast defintiv keinen Schmerz gespürt, nur das Gesichtsfeld war irgendwie verengt - so als ob ich durch ne Kamera gucke...

      und wie war das, wenn ich den Gegner heftig getroffen habe - sofern er nicht real ko gegangen ist:

      Sofort glasige Augen - man sah die Furcht/Respekt im Auge des Gegners - echt wahr. Und dann hat man erst richtig zugeschlagen - natürlich nicht wie ein wilder Hauer - sondern mit Überlegung - Berchnung und mit aller Härte.

      Dann habe ich es schnell beendet. :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 02:03:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      einmal hatte ich einen Gegner, der hat so schnell geschlagen - ansatzlos - ich habe die Schläge nicht kommen sehen, nur hart und heftig schlug es ein.

      Angezählt bis 8


      ok, ich muss erwähnen, ich war sowieso krank an dem tag LOL (wie Carsten die Elster Spengemann) :D

      und dann haut mir die Sau noch in den Bauch und raubt mir die Luft...

      danach bin ich noch zweimal auf den Gegner getroffen...

      während ich weiter fleißig trainiert habe, hatte er es wohl eher mit dem Biersport...obgleich er wirklich Talent hatte

      das erste mal nach Punkten gewonnen...

      das zweite mal habe ich die erste Runde verloren, bis dann das Tier in mir durchgekommen ist. Die zweite Runde, da hörte er den Schlussgong nicht mehr. Ich war erleichtert, das die Scheiss vorbei war.

      PS
      Übrigens der Bruder von Weltmeister Dariuzs hatte auch Irrsinns-Talent hat aber weiter fleißig trainiert!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 02:08:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      einmal habe ich gegen einen muskelbepackten Engländer geboxt, der kam in meine Kabine und meinte, "er mache mich fertig" :D

      wo gibt es denn sowat :confused:

      er ging in der ersten Runde einmal und in der zweiten Runde zweimal zu Boden... sein Trainer schmiss dann das Handtuch... :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 02:12:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      und dann war da noch ein Kampf, gegen einen türkischen arkatasch... :O der hatte zwei seiner Vorrunden Gegner beim Tunier ko (!) geschlagen. Der hatte einen Hammer - eine mordsmäßigen rechten Haken.

      Darauf war ich aber vorbereitet... :D

      Er streifte mich nur einmal, daß war schon genug, um zu wissen, welche Power dahintersteckte.

      Nun ja, ich war flink auf den Beinen (als junger Mann ;) ) und es hagelte halt Serien in dem ich ihn traf - er mich aber nicht... :laugh:

      Trotzdem - Respekt vorm Gegner.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 02:15:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich erzähle euch jetzt defintiv keine Lügen oder verdrehe die Wahrheit:

      und dann war da mal ein wirklich blutiger Kampf. Das Gesicht meines Gegners war nach 2 Runden total zerschlagen. Das Blut lief nur so aus seinem Gesicht, der Arzt begutachtete ihn und ließ ihn weiterkämpfen...:mad: ich dachte immer nur, wann ist diese Scheiss endlich vorbei. Das ist doch kein Boxsport, das ist ein Schlachtfest. Das macht keinen Spaß, das ist Scheisse. Die Leute johlten und jubelten. Das will das Volk sehen. Son Scheiss...:mad:
      da dachte ich das erste mal ans aufhören. Darauf hatte ich wirklich keinen Bock...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 02:20:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      wirklich jeder, ob Sieger oder Besiegter, hat sich den hohen Respekt verdient!

      Da gehört meiner Meinung nach, unglaublicher Mut zu, in den Ring zu steigen! Du bist allein niemand ist bei Dir - Dein Gegner hat den Wunsch, dich mindestens ko zu schlagen.

      Das muss man sich mal vorstellen - das ist Sport.

      Und Du musst Dich nicht nur Deiner Haut erwehren (nicht getroffen werden), sondern sollst den Gegener nach Möglichkeit überzeugend schlagen

      Die Römer lassen grüßen :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 02:22:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      war ja wieder ein herrlicher Dialog mit euch...:laugh: :D

      ich habe das Gefühl, ich sitze allein in der Kneipe beim Bier und fasel mir selbst was von den "guten alten Zeiten" vor... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 02:35:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nö , mach nur weiter , ist interessant.
      Dass es nicht ausgedacht ist, kann ich
      nachvollziehen - glasige Augen und so...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 02:40:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gute N8, wolaufensie - warst ja mein einzigster Zuhörer :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 02:44:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja, mach weiter.

      Find ich gut, deine Achtung vor dem gegner.
      sollte man eigentlich immer haben! Kann man von den Boxern vielelicht noch was lernen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 02:45:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      gelesen 50, anwesend 51 , also mindestens ein drittel der leute hier hat dich angeklickt.
      Schaff das mal tagsüber :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 02:52:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lese ich aber nur weil ich immer auf dem Namen Kata reinfalle:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 11:47:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      sorry, wollte dich nicht reinlegen, Oktopus...

      als Entschädigung lade ich Dich auf ne Flasche Bier ein.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 12:03:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nastrowje Kata,dzien kuje:lick:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 12:43:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Kata

      DU kommst aus FFM???? :eek: :eek: :eek:

      Dich würde ich ja gerne mal kennen lernen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 12:51:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      vielleicht kennst du ihn ja schon und es ist der,
      der dich nie in diese coole Disco reinlässt! :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:26:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerade bei Jürgen Domian...