checkAd

    Herr Schröder, sie sind doch immer noch im Amt,warum??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.03 10:21:22 von
    neuester Beitrag 05.06.03 13:12:13 von
    Beiträge: 13
    ID: 739.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 665
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:21:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Bundseregierung plant,u.a. die Kilometerpauschale zu kürzen. Die ersten 50 Km sollen nicht erstatte werden.
      Die Mineralölsteuer soll angehoben werden.

      u.v.m.

      Die Klufft von "arm" & "reich" wird größer.
      Sozialer Sprengstoff.
      Die Kriminalität wird zunehmen.

      SPD (sozialistische Partei Deutschland )

      was ist daran sozial ?

      Lobbyisten Partei Deutschland wäre treffender ?

      Herr Schröder es wird Zeit zum gehen, Sie werden nicht mehr gebrauch, es ist alles kaputt .Bitte nehmen sie ihre "Seilschaft" mit.
      Sie haben sich unglaubwürdig gemacht, gegenüber ihren Wählern !
      Danke dafür, was die vorherigen Generationen aufgebaut haben, es wird kaputt gemacht.

      Die arme "Arbeiterklasse" zahl wieder die Zeche.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:26:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      ganz einfach. Der Kanzler ist noch im Amt, weil er gewählt wurde. So funktioniert Demokratie nun mal.:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:29:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...es wird wohl fälschlicherweise angenommen, dass an den anderen Subventionen wie Kohle, Chip-/Autofabriken, Werften, Tabakanbau, Windkraftwerke,... zu viele Arbeitsplätze dranhängen.

      Es ist richtig, sozial ist das mitnichten nicht. Aber der Subventionsabbau kommt mittlerweile viel zu spät. Es ist 5 nach 12!!!

      Der Staat hat diesbzgl. seine Bürger zu Junkies verkommen lassen, denen er aber nun keinen "kalten" Entzug zumuten will.
      (Für einen "warmen" Entzug fehlt mittlerweile soweiso das Geld.).

      Am Ende kommen dann solche Lösungen heraus.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:31:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      - genau und es wird auch in 29 Monaten wieder Deppen geben die denken sie könnte mit ihre Stimme etwas ändern ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:33:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @wuchtintüten

      Demokratieund funktionieren, das sind zwei Begriffe, die miteinander nichts zu tun haben:laugh:
      Schroeder ist kein Demokrat, er ist ein Parteidiktator vom Feinsten:cry:

      in Go(l)d we trust
      Destr:cool: yer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:33:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      einfach einmal lesen, dann wird alles klarer !

      http://www.steuerzahler.de/
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:38:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Was hat das Thema mit DAX/MDAX zu tuen ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 10:57:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Blue Max

      durch die ABschaffung der Entfernungspauschale hat der Kunde weniger Cash und kann weniger in Aktien investieren.
      Folge DAX und MDAX-Entwicklung werden negativ beeinflußt!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 11:05:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Durch die Abschaffung der Entfernungspauschale entfällt die
      Beschäftigung von Finanzbeamten und Steuerbürgern mit dieser Pauschale. Ergebnis: sie können ihre Zeit für etwas sinnvolles nutzen. Die Politik der FDP zielt in die gleiche
      Richtung. Gerhard macht das schon.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 11:32:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Blödsinn
      durch die Kürzung werden nicht weniger Beamte beschäfftigt, die Arbeit bleibt doch gleich.
      nur es wird mehr einbehalten und dem zufolge weniger ausgezahlt.

      ich bin einmal gespannt, ob diese Kürzungen auch die Diäten der Politiker betrifft, diese erhöhen sich ja bekanntlich ihre bezüge, weil alle kosten gestiegen sind.

      Und ich bleibe dabei, es wird massive soziale Unruhen in Deutschland geben (siehe EU-Streicks der letzten Tage)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 11:34:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weg mit den Extrawürsten bei der Steuer !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 12:57:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      gefundene meinung

      Diese rotgrüne Regierung versprach Gerechtigkeit.
      Sie ist ja so gerecht daß sie jetzt 50 km einfache Wegstrecke auf dem Weg zur Arbeit nicht mehr als Werbungskosten anerkennen will.
      Das bedeutet bei einem Steuerzahler daß er in Zukunft auf den Kosten von 22000 Km Wegstrecke im Jahr sitzen bleibt und das aufgewendete Geld von dem er nichts hat auch noch voll der Steuer unterwerfen muß.Bei einem Kleinwagen mit 30 Cent Kosten sind das immerhin 6600 Euro im Jahr.
      Die ganzen Ausreden die wieder beigezaubert werden von wegen sie wollen die Stadtflucht bremsen oder die Dorfzersiedelung zurückfahren ist eine weitere glatte Lüge.
      Da dieses Einkommen ja progressiv besteuert wird muß man mit ungefähr 30 bis 40% Steueranteil rechnen.Das heißt für den Spaß in den Betrieb mit dem PKW zu fahren muß man jetzt auch noch ca 1900 bis 2600 Euro im Jahr an Steuern aufbringen.
      Eine Zumutung die an Wahnsinn grenzt.
      Also muß man in etwa 9000 Euro verdienen um sich die Nettoausgaben von 6600 Euro für die Karre leisten zu können.

      Wetten daß diese Strolche es noch fertigbringen für Dienstwagenbenutzer den Weg zur Arbeit weiterhin als steuerlichen Vorteil zu verkaufen obwohl es keinen Kompensator dazu gibt weil man nicht mehr gegenrechnen kann?

      Schröder es reicht, verschwinde aus diesem Land !! :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:12:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bundestag hebt Möllemanns Immunität auf

      Berlin (dpa) - Der Bundestag hat einstimmig die Immunität des früheren FDP-Spitzenpolitikers Jürgen Möllemann aufgehoben. Gegen Möllemann, der Mitte März aus der FDP ausgetreten ist, laufen verschiedene Ermittlungsverfahren der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft. Mit dem Parlamentsbeschluss wurde der Weg für gerichtliche Durchsuchungen und Beschlagnahmeaktionen in Möllemanns Geschäfts- und Privaträumen freigemacht. Entsprechende Aktionen der Staatsanwaltschaft in Münster stehen offenbar unmittelbar bevor.

      © WELT.de

      Politiker dürften Grundsätzlich keine Immunität haben.
      Verleitet nur zur Bestechlichkeit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herr Schröder, sie sind doch immer noch im Amt,warum???