checkAd

    Frage an unsere türkischen Mitbürger !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.03 13:17:28 von
    neuester Beitrag 27.06.03 15:14:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 739.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:17:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !

      Hat von euch jemand den Grand Prix d`Eurovision de la Chanson aufgezeichnet ???
      Schließlich hat ja die Türkei (wie ich finde zurecht)gewonnen.Gratulation auf diesem Wege.
      Ich hatte bereits bezüglich dieser Grand Prix - Sendung einen Thread hier reingesetzt - leider bislang ohne Erfolg.

      Ich dachte mir,da die Türkei ja gewonnen hat - ist die Wahrscheinlichkeit doch evtl. größer bei euch mehr Erfolg zu haben.

      Ich bräuchte diese Aufzeichnung für eine gute Freundin,die ein großer Fan vom Grand Prix ist.
      Leider konnte Sie aus gesundheitlichen Gründen gerade diese Sendung nicht sehen.
      Inzwischen ist sie wieder auf dem Weg der Besserung und ich möchte ihr mit dieser Sendung eine Freude machen.

      Es wäre sehr nett,wenn ihr euch bei mir melden könntet.

      Herzlichen Dank und Grüße

      gino.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:19:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      mail doch mal den Sender an! Könnte mir vorstellen, dass die das machen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 13:24:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Duschgel

      Die Idee hatte ich auch schon - und habe beim NDR angerufen.Die darf das wegen urheberrechtlichen Gründen nicht.

      Aber trotzdem Danke.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 00:05:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:06:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      he Dino,

      Fragen an unsere türkischen Mitbürger solltest Du auf türkisch stellen z.B. gürze mür ün fülm

      oder so
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:13:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hastalara Önemli Uyari

      Ben yedek sayfadaki Göz basincina (Yüksek Göz Tansiyonu ) Erkenteshis ile ilgili Hastalara Bilgi duyurusunu aldim, ve Muhayenede bulu1nan Doktor veya Hemsire tarfindan Bilgilendiridim.

      Bu Teshisin Rahatsizlik olmasada, Doktorlar tarafindan 40 Yasindan büyük Olanlara , Önemie Tavsiye edilir. Yüksek Göz basinci ( Yüksek Göz Tansiyonu ) erken Müdahale Yapilmadigi, ve Tedavi edilmese Zamanla Hastanin Göz damarlan görevini yapamaz bir hale gelir, ve Hasta cok büyük bir Ihtimal Gözlerini Kayip eder (Gözleri Görmez ).
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:50:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stell die Frage doch mal in einem Forum, das den Schwerpunkt mehr auf solchen Themen hat.
      Oder auch auf der Webseite des Senders. Das erscheint mir erfolgversprechender!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 10:22:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gestern war die türkische Sängerin (Namen habe ich leider vergessen) bei Stefan Raab eingeladen, fand sie sehr sysmpathisch und SEHR attraktiv. Nicht zu vergleichen mit....
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 10:23:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gestern war die Siegerin bei Stefan eingeladen , ich fand sie sehr sympathisch und SEHR attraktiv , nicht zu vergleichen mit .............
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 18:18:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 20:11:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:14:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ LENTI

      Sehr witzig, du bist gar nicht Minderbemittelt:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an unsere türkischen Mitbürger !!!