checkAd

    Suche BROKER mit der Möglichkeit.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.03 13:16:46 von
    neuester Beitrag 18.06.03 16:12:52 von
    Beiträge: 8
    ID: 743.347
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 579
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 13:16:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...für den Handel einer WKN mehrere Orderfenster gleichzeitig öffnen zu können. Bei Fimatex kann ich jeweils nur ein Fenster (z.B. Citibank, OSchein XYZ) öffnen, nach dem Kauf muß ich die Ordermaske neu aufrufen und für den Verkauf alles nochmals eintippen. Praktischer wäre wenn die Close Order schon fertig vorbereitet in einem anderen Fenster wäre.

      Ist so etwas bei Comdirect, DAB usw. möglich ?

      Danke für Antworten :) !
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 13:40:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Neos,

      Bei Comdirekt kannst Du eine Order Vormerken, d.h. WKN Stückzahl usw. eingeben, speichern und bei Bedarf nur noch ein klick und die Order geht raus.

      So long

      DagobertI
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 13:45:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      geh zur Comdirect und melde mehrere Konto- Depotbevollmächtigte an. Dann kannst Du von deinem Rechner dich mehrfach anmelden und traden. Darfst nur die TAN Listen nicht durcheinander bringen!

      cu Starclipper (mit 2 Zugängen)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 08:14:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für Antworten :).

      Wie sieht es aber bei CONSORS, DAB, S-Broker aus ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 16:58:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Interactivebrokers kannst Du das machen, allerdings nicht mit OS.
      Nur mit Aktien und Futures.
      Wenn Du einen Index mit OS tradest, ist der Future ja eh viel fairer und günstiger zu handeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 17:17:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      consors


      ich hab eben versucht 2 x den active Trader für 1 Konto zu starten geht ohne Probleme. Man kann dann von beiden das kleine Order Fenster "immer in den Vordergrund" setzten, und hat somit 2 Order Fenster....

      Desweietern kann man bei Consors auch Order vordefinieren...

      kannst dir ja mal den Active Trader bei consors downloaden

      Gruß

      N:)ROC
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 17:20:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      DAB kann ich momentan als leid geprüfter Kunde nicht empfehlen, dauernd stürzt der Depot-Manager ab, ist nicht erreichbar, alles "etwas" unerfreulich :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 16:12:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachtrag: DAB ist seit knapp einer halben Stunde wieder mal nicht erreichbar !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche BROKER mit der Möglichkeit....