Die einzige Aktie die niemals steigt - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.06.03 09:54:46 von
neuester Beitrag 24.06.03 08:38:32 von
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ID: 743.687
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ist die DA
Warum auch immer
Marktwert 2,8 Mio. EUR (bei 35 cent)
Umsatz dieses Jahr geplant 17 Mio. EUR bei schwarzer Null
Schulden null - cash bei 3-4 Mio. EUR
aber ok, eine insolvente Popnet, Biodata etc. haben sich ihre höhere MarketCap natürlich redlich verdient
Warum auch immer
Marktwert 2,8 Mio. EUR (bei 35 cent)
Umsatz dieses Jahr geplant 17 Mio. EUR bei schwarzer Null
Schulden null - cash bei 3-4 Mio. EUR
aber ok, eine insolvente Popnet, Biodata etc. haben sich ihre höhere MarketCap natürlich redlich verdient
wieso soll man denn erst nach den zahlen kaufen?
tb
tb
weil sie wohl wieder schlecht werden.
auch die Zahlen der Konkurrenz (z.B. Sinner) verheissen nix gutes.
Danach sind sie aber reif für den Zock
auch die Zahlen der Konkurrenz (z.B. Sinner) verheissen nix gutes.
Danach sind sie aber reif für den Zock
VENTEGIS
na deinen thread kann man auch so lesen, dass man eine ordentliche performance nach oben entdecken kann, aber nicht erst, wenn sie ordentlich abgeschmiert ist.
tb
tb
Umsatz steigt
auf jeden Fall!
auf jeden Fall!
Hatten die nicht letztes Jahr einen Verlust von 7 Mio Euro, bei 17 Mio Umsatz ?
Heißen die nicht cashburner-advertising ?
Gruß
Eustach
(der da keine großen Zukunftschancen sieht)
Heißen die nicht cashburner-advertising ?
Gruß
Eustach
(der da keine großen Zukunftschancen sieht)
bid zieht ebenfalls
schön an!
schön an!
Eustach
mit der Argumentation bzgl Verluste der vergangenen Jahre kommst am ehemaligen NM nicht weit
mit der Argumentation bzgl Verluste der vergangenen Jahre kommst am ehemaligen NM nicht weit
schon verwunderlich welche Leute sich jetzt melden und ihren Senf dazugeben, die sonst noch nicht in Erscheinung getreten sind.
Ben
Ben
...Auch andere
interessante Neukunden stehen mit der DA in Verhandlungen, wie wir
bei Recherchen in Branchenkreisen erfahren.
Operativ dürften die meisten Units bereits nahe oder über Break-even
sein, aber die Sünden der Vergangenheit nagen noch....
Ist vielleicht nach MSN > Microsoft nun Goggle als neuer Kunde u.a. an dem Service interessiert???
interessante Neukunden stehen mit der DA in Verhandlungen, wie wir
bei Recherchen in Branchenkreisen erfahren.
Operativ dürften die meisten Units bereits nahe oder über Break-even
sein, aber die Sünden der Vergangenheit nagen noch....
Ist vielleicht nach MSN > Microsoft nun Goggle als neuer Kunde u.a. an dem Service interessiert???
@Rasi
Quelle?
Quelle?
Rasi
was soll google bitte von der DA wollen ??
was soll google bitte von der DA wollen ??
Quelle: Betafaktor
Hier ein Auszug aus dem Bericht:
Für das laufende Jahre planen die Münchner, die nach der Fusion im
»New Media Service Ranking 2003« (Quelle: HighText Verlag u.a.)
auf Platz 5 der grössten Agenturen landen, mit rund 17 Mio. EUR
Umsatz. Zumindest im EBITDA sollte eine schwarze Null herausspringen.
Dass das Management die Erwartungstrauben etwas tief
hängt, ist angesichts der Enttäuschungshistorie verständlich: Wie Sie
sich vielleicht erinnern, wurde uns vor ca. einem Jahr der Break-even
bereits für 2002/2003 avisiert.
Inzwischen scheint es aber tatsächlich aufwärts zu gehen.
Neukunden und Heimkehrer sorgen für frischen Wind: So konnte
Microsoft nach über fünf Jahren Abstinenz wiedergewonnen werden,
die DA relauncht hier den Messenger-Bereich des MSN-Portals. Aus
dieser Beziehung kann noch deutlich mehr werden.##### Auch andere
interessante Neukunden stehen mit der DA in Verhandlungen, wie wir
bei Recherchen in Branchenkreisen erfahren.
Operativ dürften die meisten Units bereits nahe oder über Break-even
sein, aber die Sünden der Vergangenheit nagen noch.##### So residiert die
Münchner Zentrale in völlig überdimensionierten Büro-Räumen, die
noch aus besseren Zeiten der New Economy stammen. Fast 1 Mio.
EUR jährlich schlagen hier ins Kontor - Ende 2003 fällt dieser Kostenfaktor
aber weg.
Die Eigenkapital-Situation ist unklar, da die Konsolidierungseffekte
aus der Elephant-Seven-Übernahme abgewartet werden müssen -
wir rechnen aber im Konzern mit rund 7 bis 8 Mio. EUR. Die Marktkapitalisierung
beträgt etwa 3 Mio. EUR. Wenn der Turnaround in
diesem Jahr endlich gelingt, lauert hier mindestens ein Verdoppler.
Denn mittelfristig sollten wieder 10% EBIT-Marge möglich sein, und
das passende KGV können Sie dann selber errechnen. Risikobereite
Investoren sichern sich zu aktuellen Kursen Stücke. Bedenken Sie
aber die Ertragshistorie. Das Unternehmen muss dieses Jahr den
Turnaround schaffen, sonst wird es selber zur Historie.
Hier ein Auszug aus dem Bericht:
Für das laufende Jahre planen die Münchner, die nach der Fusion im
»New Media Service Ranking 2003« (Quelle: HighText Verlag u.a.)
auf Platz 5 der grössten Agenturen landen, mit rund 17 Mio. EUR
Umsatz. Zumindest im EBITDA sollte eine schwarze Null herausspringen.
Dass das Management die Erwartungstrauben etwas tief
hängt, ist angesichts der Enttäuschungshistorie verständlich: Wie Sie
sich vielleicht erinnern, wurde uns vor ca. einem Jahr der Break-even
bereits für 2002/2003 avisiert.
Inzwischen scheint es aber tatsächlich aufwärts zu gehen.
Neukunden und Heimkehrer sorgen für frischen Wind: So konnte
Microsoft nach über fünf Jahren Abstinenz wiedergewonnen werden,
die DA relauncht hier den Messenger-Bereich des MSN-Portals. Aus
dieser Beziehung kann noch deutlich mehr werden.##### Auch andere
interessante Neukunden stehen mit der DA in Verhandlungen, wie wir
bei Recherchen in Branchenkreisen erfahren.
Operativ dürften die meisten Units bereits nahe oder über Break-even
sein, aber die Sünden der Vergangenheit nagen noch.##### So residiert die
Münchner Zentrale in völlig überdimensionierten Büro-Räumen, die
noch aus besseren Zeiten der New Economy stammen. Fast 1 Mio.
EUR jährlich schlagen hier ins Kontor - Ende 2003 fällt dieser Kostenfaktor
aber weg.
Die Eigenkapital-Situation ist unklar, da die Konsolidierungseffekte
aus der Elephant-Seven-Übernahme abgewartet werden müssen -
wir rechnen aber im Konzern mit rund 7 bis 8 Mio. EUR. Die Marktkapitalisierung
beträgt etwa 3 Mio. EUR. Wenn der Turnaround in
diesem Jahr endlich gelingt, lauert hier mindestens ein Verdoppler.
Denn mittelfristig sollten wieder 10% EBIT-Marge möglich sein, und
das passende KGV können Sie dann selber errechnen. Risikobereite
Investoren sichern sich zu aktuellen Kursen Stücke. Bedenken Sie
aber die Ertragshistorie. Das Unternehmen muss dieses Jahr den
Turnaround schaffen, sonst wird es selber zur Historie.
Na upgrade - Du alter "antipusher" lass das doch, die kriegste eh nicht hoch!!
Weil L&S bei DA für die ganzen rtk-losen Taschengeldzocker bei w:o keine kolo-rtk stellt, wie sollen die Mädels denn da zocken??
Weil L&S bei DA für die ganzen rtk-losen Taschengeldzocker bei w:o keine kolo-rtk stellt, wie sollen die Mädels denn da zocken??
Auf die Umsätze
achten.
achten.
na wer knabbert denn da am DA1-Häuschen
Cool, man sucht doch gewöhnlich nach genau diesen Aktien.
Wie hast`n du hierher gefunden HSM??
19.06.2003
Digital Advertising Risiko überschaub.
BetaFaktor.info
Die Wertpapierexperten von "BetaFaktor.info" halten das Risiko in der Aktie der Digital Advertising AG (ISIN DE0005138200/ WKN 513820) für überschaubar.
Die Gesellschaft werde am kommenden Dienstag die Zahlen für das Geschäftsjahr 2002/2003 präsentieren. Aus Branchenkreisen habe man als Indikationen einen Umsatz von rund 10,5 Millionen Euro und beim EBIT etwa -3,7 Millionen Euro erhalten. Nach den ersten 9 Monaten habe der Umsatz bei 6,37 Millionen Euro und das EBIT bei -2,65 Millionen Euro gelegen.
Allerdings müsse berücksichtigt werden, dass seit Januar die Tochter Elephant Seven konsolidiert worden sei. Man gehe davon aus, dass hier in den ersten 3 Monaten ein Verlust von mehr als einer halben Millionen Euro eingefahren worden sei. Damit relativiere sich das Bild für den Gesamtkonzern. Der Cashbestand solle bei etwa 4 Millionen Euro liegen.
Damit seien die Jahresziele deutlich verfehlt worden. In den ersten Monaten des laufenden Geschäftsjahres liege das Multimediaunternehmen dem Vernehmen nach im Plan. Dieser sehe ein zumindest ausgeglichenes EBITDA vor.
Die Aktie sei in der Nebenwrte-Hausse bislang noch überhaupt nicht gelaufen. Zwar sei der Turnaround noch nicht vollzogen, er deute sich aber konkreter an. Sofern die schlechten Zahlen mit Kursabschlägen bestraft würden, biete sich eine Einstiegschance für noch nicht Investierte an. Die Marktkapitalisierung liege bei 3,2 Millionen Euro.
Die Wertpapierexperten von "BetaFaktor.info" halten das Risiko in der Aktie der Digital Advertising AG für überschaubar.
Die schlechten Zahlen aus der Vergangenheit sind eingepreißt, da bekannt! Mit einem Kursrücksetzer ist somit nicht zu rechnen. Die Übernahme von E7 erfolgte ausschließlich in Aktien. Der jetztige Kurs ist auch für die E7-Leute unbefriedigend, also muss der hoch!
Kommt am Dienstag noch ein positiver Ausblick, dann...
Digital Advertising Risiko überschaub.
BetaFaktor.info
Die Wertpapierexperten von "BetaFaktor.info" halten das Risiko in der Aktie der Digital Advertising AG (ISIN DE0005138200/ WKN 513820) für überschaubar.
Die Gesellschaft werde am kommenden Dienstag die Zahlen für das Geschäftsjahr 2002/2003 präsentieren. Aus Branchenkreisen habe man als Indikationen einen Umsatz von rund 10,5 Millionen Euro und beim EBIT etwa -3,7 Millionen Euro erhalten. Nach den ersten 9 Monaten habe der Umsatz bei 6,37 Millionen Euro und das EBIT bei -2,65 Millionen Euro gelegen.
Allerdings müsse berücksichtigt werden, dass seit Januar die Tochter Elephant Seven konsolidiert worden sei. Man gehe davon aus, dass hier in den ersten 3 Monaten ein Verlust von mehr als einer halben Millionen Euro eingefahren worden sei. Damit relativiere sich das Bild für den Gesamtkonzern. Der Cashbestand solle bei etwa 4 Millionen Euro liegen.
Damit seien die Jahresziele deutlich verfehlt worden. In den ersten Monaten des laufenden Geschäftsjahres liege das Multimediaunternehmen dem Vernehmen nach im Plan. Dieser sehe ein zumindest ausgeglichenes EBITDA vor.
Die Aktie sei in der Nebenwrte-Hausse bislang noch überhaupt nicht gelaufen. Zwar sei der Turnaround noch nicht vollzogen, er deute sich aber konkreter an. Sofern die schlechten Zahlen mit Kursabschlägen bestraft würden, biete sich eine Einstiegschance für noch nicht Investierte an. Die Marktkapitalisierung liege bei 3,2 Millionen Euro.
Die Wertpapierexperten von "BetaFaktor.info" halten das Risiko in der Aktie der Digital Advertising AG für überschaubar.
Die schlechten Zahlen aus der Vergangenheit sind eingepreißt, da bekannt! Mit einem Kursrücksetzer ist somit nicht zu rechnen. Die Übernahme von E7 erfolgte ausschließlich in Aktien. Der jetztige Kurs ist auch für die E7-Leute unbefriedigend, also muss der hoch!
Kommt am Dienstag noch ein positiver Ausblick, dann...
Das OB sieht heute vielversprechend aus, unter 0,5 ist fast nur noch der MM im Brief!
Beste Limits
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 7000 0.39 0.42 3200 1
1 7000 0.37 0.43 2000 1
1 2000 0.36 0.53 10000 1
2 7400 0.35 0.68 4000 1
1 3000 0.33 0.99 10000
Beste Limits
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 7000 0.39 0.42 3200 1
1 7000 0.37 0.43 2000 1
1 2000 0.36 0.53 10000 1
2 7400 0.35 0.68 4000 1
1 3000 0.33 0.99 10000
Hi Nulli
Die Zahlen des letzten Quartals sind aber bisher nicht bekannt.
ALso können sie ja auch schelcht eingepreist sein ?
Die Zahlen des letzten Quartals sind aber bisher nicht bekannt.
ALso können sie ja auch schelcht eingepreist sein ?
Moin upgrade - betafaktor lag bei DA bisher ziemlich richtig.
Das schreiben die akt. zu den ersten Monaten Gj. 2003/04, rechne nicht mit einer Enttäuschung, es könnte Dich short erwischen! Wir wissen, dass DA in Q1-2003 auch an fette Aufträge gekommen ist, man hat ja auch Microsoft wieder als Kunden!Der Ausblick könnte sehr positiv sein!
Zitat:
Damit seien die Jahresziele deutlich verfehlt worden. In den ersten Monaten des laufenden Geschäftsjahres liege das Multimediaunternehmen dem Vernehmen nach im Plan. Dieser sehe ein zumindest ausgeglichenes EBITDA vor.
Der jetztige Kurs liegt noch klar hinter dem Markt zurück, muss man auch bedenken. Der Kurs stammt ja noch aus der Zeit des NM-Niederganges!
Das schreiben die akt. zu den ersten Monaten Gj. 2003/04, rechne nicht mit einer Enttäuschung, es könnte Dich short erwischen! Wir wissen, dass DA in Q1-2003 auch an fette Aufträge gekommen ist, man hat ja auch Microsoft wieder als Kunden!Der Ausblick könnte sehr positiv sein!
Zitat:
Damit seien die Jahresziele deutlich verfehlt worden. In den ersten Monaten des laufenden Geschäftsjahres liege das Multimediaunternehmen dem Vernehmen nach im Plan. Dieser sehe ein zumindest ausgeglichenes EBITDA vor.
Der jetztige Kurs liegt noch klar hinter dem Markt zurück, muss man auch bedenken. Der Kurs stammt ja noch aus der Zeit des NM-Niederganges!
ich wüsst nicht wie es mich short erwischen soll, ich hab seit urzeiten eine dicke Position
nur weils im Beta vorab steht heisst das aber nicht dass der Markt auf die tatsächlichen Zahlen nicht verschnupft reagiert oder ?
Warten wir den Dienstag ab - ich freu mich ja wenns hochgeht, allein mir fehlt der Glaube
nur weils im Beta vorab steht heisst das aber nicht dass der Markt auf die tatsächlichen Zahlen nicht verschnupft reagiert oder ?
Warten wir den Dienstag ab - ich freu mich ja wenns hochgeht, allein mir fehlt der Glaube
Stimmt, Dich kann`s nicht short erwischen, hättest Du verkauft hätte man`s bemerkt!
Ich denke die vergangenen und bekannten Zahlen interessieren echt keine Sau mehr, ist doch gerade überall so!!
Der Markt steckt derzeit das Schlechte überall locker weg, der will hoch, die Stimmung hat gedreht!
Wichtig ist die cash-Posi + der Ausblick!!
Der Kurs muss nun hoch!
Ich denke die vergangenen und bekannten Zahlen interessieren echt keine Sau mehr, ist doch gerade überall so!!
Der Markt steckt derzeit das Schlechte überall locker weg, der will hoch, die Stimmung hat gedreht!
Wichtig ist die cash-Posi + der Ausblick!!
Der Kurs muss nun hoch!
ui Orderbuch auf einmal leer
KAUFEN !!!!
KAUFEN !!!!
Und bei 0,42 steht nicht der MM im Geld!
In FSE kein Handel möglich wg. Verkäufermangel!!
und auch weiter ( leider )nicht steigen wird
digital advertising AG veröffentlicht Jahreszahlen 2002/03
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
digital advertising AG veröffentlicht Jahreszahlen 2002/03
- Konjunkturflaute bewirkt leichten Umsatzrückgang
- Verlustreduzierung vor Konsolidierung um 61 Prozent auf 3.001 TEUR
- Liquide Mittel in Höhe von 4.025 TEUR
Unterhaching, 24. Juni 2003 Die schwachen ökonomischen Rahmenbedingungen haben
das Geschäftsjahr 2002/03 der da AG wesentlich geprägt. Deutlich positive
Tendenzen, die sich aus der Fusion mit der Elephant Seven GmbH ergeben, konnten
sich im vergangenen Geschäftsjahr noch nicht niederschlagen. Im abgelaufenen
Geschäftsjahr erzielte die da Gruppe nach Konsolidierung Umsatzerlöse in Höhe
von 9.284 TEUR gegenüber 10.413 TEUR im Vorjahr. Dies entspricht einem
Umsatzminus von 11 Prozent. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit
beläuft sich im Berichtszeitraum auf 3.746 TEUR im Konzern. Davon entfallen auf
die da Gruppe vor Konsolidierung der Elephant Seven Unternehmen 3.001 TEUR. Das
entspricht einer Verlustreduzierung von 61 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der
Konzernjahresfehlbetrag beläuft sich auf 3.756 TEUR gegenüber -7.776 TEUR im
Vergleichszeitraum des Vorjahres. Die Restrukturierungsmaßnahmen der da Gruppe
vor der Fusion haben im Geschäftsjahr 2002/03 zu weiteren Kosteneinsparungen
geführt. Die Personalkosten konnten im Berichtszeitraum um 32 Prozent, die
betrieblichen Aufwendungen um 29 Prozent reduziert werden. Das Unternehmen
beschäftigte zum 31. März 2003 208 Mitarbeiter, davon 164 in Vollzeit.
Eine allgemeine Marktberuhigung erwartet das Unternehmen in absehbarer Zeit
nicht, geht aber von anhaltend positiven Effekten aus, die sich aus der Fusion
mit der Elephant Seven GmbH ergeben. Die liquiden Mittel belaufen sich per 31.
März 2003 auf 4.025 TEUR. Oberstes Ziel der da AG für das laufende Geschäftsjahr
ist die Erhaltung der Liquidität.
Der Vorstand
Ansprechpartner:
Melanie Kreuzpaintner
digital advertising AG, Biberger Straße 93, D- 82008 Unterhaching
Tel.: +49 (89) 61 534-161 Fax: +49 (89) 61 534-101 E-mail: aktie@da-ag.com
digital advertising AG veröffentlicht Jahreszahlen 2002/03
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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digital advertising AG veröffentlicht Jahreszahlen 2002/03
- Konjunkturflaute bewirkt leichten Umsatzrückgang
- Verlustreduzierung vor Konsolidierung um 61 Prozent auf 3.001 TEUR
- Liquide Mittel in Höhe von 4.025 TEUR
Unterhaching, 24. Juni 2003 Die schwachen ökonomischen Rahmenbedingungen haben
das Geschäftsjahr 2002/03 der da AG wesentlich geprägt. Deutlich positive
Tendenzen, die sich aus der Fusion mit der Elephant Seven GmbH ergeben, konnten
sich im vergangenen Geschäftsjahr noch nicht niederschlagen. Im abgelaufenen
Geschäftsjahr erzielte die da Gruppe nach Konsolidierung Umsatzerlöse in Höhe
von 9.284 TEUR gegenüber 10.413 TEUR im Vorjahr. Dies entspricht einem
Umsatzminus von 11 Prozent. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit
beläuft sich im Berichtszeitraum auf 3.746 TEUR im Konzern. Davon entfallen auf
die da Gruppe vor Konsolidierung der Elephant Seven Unternehmen 3.001 TEUR. Das
entspricht einer Verlustreduzierung von 61 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der
Konzernjahresfehlbetrag beläuft sich auf 3.756 TEUR gegenüber -7.776 TEUR im
Vergleichszeitraum des Vorjahres. Die Restrukturierungsmaßnahmen der da Gruppe
vor der Fusion haben im Geschäftsjahr 2002/03 zu weiteren Kosteneinsparungen
geführt. Die Personalkosten konnten im Berichtszeitraum um 32 Prozent, die
betrieblichen Aufwendungen um 29 Prozent reduziert werden. Das Unternehmen
beschäftigte zum 31. März 2003 208 Mitarbeiter, davon 164 in Vollzeit.
Eine allgemeine Marktberuhigung erwartet das Unternehmen in absehbarer Zeit
nicht, geht aber von anhaltend positiven Effekten aus, die sich aus der Fusion
mit der Elephant Seven GmbH ergeben. Die liquiden Mittel belaufen sich per 31.
März 2003 auf 4.025 TEUR. Oberstes Ziel der da AG für das laufende Geschäftsjahr
ist die Erhaltung der Liquidität.
Der Vorstand
Ansprechpartner:
Melanie Kreuzpaintner
digital advertising AG, Biberger Straße 93, D- 82008 Unterhaching
Tel.: +49 (89) 61 534-161 Fax: +49 (89) 61 534-101 E-mail: aktie@da-ag.com
MK 2,3 mio! Beinahe doppelt so viel cash wie die MK!
Das passt nicht mehr in das aktuelle Marktumfeld, zumal wir es hier nicht mit einer leblosen Firmenhülle zu tun haben, sondern mit einer nun bestens aufgestellten AG! Der Kurs muss nun hoch!
Das passt nicht mehr in das aktuelle Marktumfeld, zumal wir es hier nicht mit einer leblosen Firmenhülle zu tun haben, sondern mit einer nun bestens aufgestellten AG! Der Kurs muss nun hoch!
Moin
Naja die Zahlen sind mies wie immer...
Nulli wie kommst auf 2,3 Mio. ?
Es gibt 8 Mio. AKtien, also Market Cap 3,2 Mio.
Naja die Zahlen sind mies wie immer...
Nulli wie kommst auf 2,3 Mio. ?
Es gibt 8 Mio. AKtien, also Market Cap 3,2 Mio.
Die Zahlen sind so wie sie erwartet wurden, das regt keinen auf!
Die MK von 2,37Mio. bezieht sich auf die zugelassenen Aktien!
Gruß
NM
Die MK von 2,37Mio. bezieht sich auf die zugelassenen Aktien!
Gruß
NM
tja wer hat die so erwartet ?
Bei der Market Cap nur die zugelassenen Aktien zu nehmen ist ein alter Hairmantrick, höchst unseriös
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