checkAd

    Was kann der "Deutsche Michel" vom "Friedmann Michel" lernen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.03 00:32:46 von
    neuester Beitrag 28.06.03 20:44:43 von
    Beiträge: 13
    ID: 744.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 00:32:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich meine viel, auch schon vor dem Bekanntwerden des Skandals.

      Insbesondere jetzt, er schweigt ! - Hätte die FDP damals geschwiegen ! ?

      Man spricht nicht umsonst von der "Waffe des Schweigens"
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 00:35:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum sollte er denn was sagen?;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 22:08:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es wird ein Freispruch geben, und die Medien werden zum Schadenersatz verklagt !!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 22:15:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zunächst einmal würde es schon langen, wenn nach so langer Befassung mit dem Namen Friedman dieser richtig geschrieben werden würde. Sonst entsteht irgendwann der Eindruck, die Deutschen sind so blöde, selbst nach tagelangem Studium der Sachlage nicht einmal einen recht unkomplizierten Eigennamen korrekt wiederzugeben.

      Merke:

      Weihnachtsmann, 2 n
      Klabautermann, 2 n
      Eichmann, 2 n

      Friedman, 1 n

      SEP
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 22:48:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      So...so...

      ergo: "Fried" "man" ...

      oder zu deutsch: "der Gegrillte" ;-):laugh:

      Erinnert mich an "Bar-B-Q" in Rostock ! :laugh:

      oder zu deutsch :
      "War das spontan oder gab´s interessierte Drahtzieher"? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 08:37:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welche Vorbildfunktion für die Allgemeinheit ?

      ....juristisch ?

      ....moralisch, insbesondere für die Jugend ?

      wird hier Kokainmissbrauch bagatellisiert, auch von denen die nun sich öffentlich zu Friedmann bekennen ?

      Uschi Glas usw.
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 08:39:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry, Friedman mit einem N

      ....auch was Peter Scholl-Latour dazu sagt, regt doch an zum koksen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 08:42:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitiert aus n-tv Bericht von heute: Naumann......

      ...Auch der TV-Journalist Peter Scholl-Latour, der als bislang letzter Prominenter in Friedmans ARD-Sendung "Friedman" zu Gast war, sagte, Kokain-Missbrauch würde nicht ausreichen, um den Moderator vom Bildschirm zu verbannen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 19:06:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Haben die alle gekokst ?

      http://www.jta.org/page_view_story.asp?strwebhead=Coke+bust+…

      Friedman ist schon früher aufgefallen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 18:51:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diese Agressivität dieses Zentralratmitgliedes scheint ja nun eine Erklärung zu haben.
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 18:57:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der größte Hetzer seit Freissler stand unter Drogen und ist Jude, seine Verhörmethoden fanden bei pseudoliberalen Zeitgenossen Beifall und seine Fans sektieren noch heute.
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 19:16:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Du kannst PP (falls du den meinst) nicht mit Freisler vergleichen, und das weisst du auch. Mir persönlich ist es wurscht, ob er oder irgendjemand sonst auf der welt kokst oder kifft, solange er seine mitbürger nicht gefährdet. Allerdings sollen die ihren stoff nicht von meinen fernsehgebühren bezahlen können.
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 20:44:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Friedman unterstützt durch sein Verhalten den Menschenhandel mit osteuropäischen Frauen ...

      Friedmann hat zu hoch gepokert

      Für ihn gibt es kein zurück.

      Falls er Vize bei seiner Organisation bleibt ... führt er dieser Organisation in Zukunft erheblich mehr Image-Schaden zu als er es bisher schon getan hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was kann der "Deutsche Michel" vom "Friedmann Michel" lernen ?