checkAd

    Hat denn niemand mehr Novell Inc. ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.99 22:57:32 von
    neuester Beitrag 20.01.00 16:18:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 7.443
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.99 22:57:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Novell-Freunde, ich hoffe es gibt euch noch. Die Zahlen waren doch gar nicht so schlecht...
      Avatar
      schrieb am 25.11.99 23:52:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Investoren!
      In Novell werde ich dieses Jahr noch investieren, da diese Aktie von grossen Investmenthäusern als langfristanlage empfohlen wurde. Die Korrektur war ganz normal. Gute Deals
      Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 30.11.99 15:37:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Ihr Zwei,

      das ist eine der sichersten SW-Aktien die von ihrer Tätigkeit im Caching und im Directory Bereich noch gar nicht profitiert haben. Stone solid Rock - als langfrist gut und wenn es rummst wg. y2k, dann wird es Novl nicht betreffen. Nur haben sie leider ein traditionell schlechtes Marketing, aber deutlich zweistelleige Zuwachsraten umsatz und gewinn, das kann sich sehen lassen. Un dwenn MSFT bluten muß in einem Vergleich, oder per Zerschlagung, dann wird Novl profitieren.

      Also für mich bei diesen Kursen, so gut wie null risisko nach süden und nach norden kann sich eineiges entwickeln.

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 30.11.99 19:19:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit meinem mäßigen Englisch kann ich die Stimmung für oder gegen Novell-CEO Eric Schmid in den US-Boards nicht richtig deuten. Wäre sehr freundlich, wenn mir da jemand hilft...
      Gruß TSIACOM
      Avatar
      schrieb am 01.12.99 13:54:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin,

      in den meisten boards kommt er gut weg. vor allen bei denen die technisch gut drauf sind. Negativ wird immer nur angemerkt, das das Marketing etc schlecht ist. Aber das ist ja bekannt, auf das Gemotze würde ich nichts geben, das ist immer drin wenn einige enttäuscht sind.

      Jetzt sollte man nachkaufen meinst Du nicht?

      Gruß
      Nando

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.99 18:29:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Nando,
      ich habe bei etwa 20 Euro die Aktien gekauft, ein paar Tage später bei ca.
      17 Euro noch ein paar Calls. Ich denke das reicht vielleicht vorerst.
      Müssen NOVL überhaupt eine andere Marketing-Strategie betreiben, ich könnte mir vorstellen, die bekommen ihr Zeug auch so aus den Händen gerissen...
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 02:15:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Novel Freunde,

      seid ihr immer noch investiert ? Mann hört ja überhaupt nichts mehr
      von euch. Bleibt ihr drin und wie sind eure Kursziele ?


      Schöne Grüße

      KAM
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 16:18:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin,

      ich bleibe drin bis mind. in den April, wg. der Linux News (NDS für Linux).
      Mein Kursziel für 12/00 ist 60 $.

      Aber eher noch denke ich langfristig.
      So lange alles läuft und noch kein Hype gestartet wurde ist da eigentlich noch viel Luft drin.
      Gerade die heutige Nachricht zeigt doch, daß die directory services schon am Markt plaziert werden,
      im Gegensatz zu bill gastes MAD. So lange hier kein Hype gestartet wurde bleibe ich drin, denn der markt sieht bislang nur die risiken.
      Aber wo sollen die sein bei den zuwachsraten, 1 $ mrd cash, Linux (RHAT) Engagement, Internet Caching Services etc.
      Nur langsam sollte sich beim Kurs mal gravierend etwas tun, aber eines sieht man in den Schächephasen in dieser Aktie sind noch (?) nicht so viele "zittrige Hände".
      Viel Spaß noch.

      Gruß
      Nando


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat denn niemand mehr Novell Inc. ?