checkAd

    Weshalb braucht WO im Prinzip kaum Werbung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.03 13:34:19 von
    neuester Beitrag 18.06.03 20:19:36 von
    Beiträge: 13
    ID: 744.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:34:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weil sich hier 95% des Personals einsparen ließe. Das einzige was WO braucht, ist das Forum und die Technik dazu. Der ganze Firlefanz (Aktienkurs, Nachrichten, etc.) drum herum gibt`s im Web 100 mal. Entweder also, man kauft die Konkurrenz auf und erobert möglichst eine Monopolstellung, oder aber man konzentriert seine (finanziellen) Kräfte auf den einzigen Vorteil, den man gegenüber der Konkurrenz hat:

      Ein ausgezeichnetes (von der Funktionalität her) Diskussionsforum, welches auch eine extrem umfangreiche Thread-Historie (der einzige Grund, weshalb ich hier noch poste) beinhaltet, die ihresgleichen sucht.

      Also WO: spart mal schön beim Personal und den Popups und die gute Laune ist schnell wieder hergestellt bei den Usern.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:41:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würde vor allem an der Verwaltung sparen. Weshalb braucht man Dutzende von Sekretärinnen :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:56:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schätze Mal, diese Werbeaktion mit EPlus sind so die letzten Zuckungen vor der Insolvenz.

      Aus der Insolvenzmasse wird sicherlich nur das Forum und die Datenbank gekauft und der neue Besitzer macht die alten Fehler garantiert nicht.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:59:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Gott, so ein popeliges Forum kann man auch für 50 € im Monat betreiben. :laugh:

      Wenn WO pleite ist, packe ich es halt auf meinen Rechner ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 13:59:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wahrscheinlich haben sie sich mit ihren Aktien verzockt :laugh: :laugh:

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:00:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... und unter einem neuen Besitzer kommen dann auch bislang gesperrte User wieder zurück.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 14:01:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ZWANGSLIQUIDATION,

      bei einer Versteigerung bin ich mit von der Partie. Dann schaun wir mal, ob wir zu 50 Euro den Zuschlag kriegen. Zahle auch gerne ein paar Euro mehr.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 17:41:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 wär ja klasse.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 17:50:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...ja, so seid ihr nun mal, scheisseblöd und spass dabei... :laugh::laugh::laugh:
      was verdient w:o denn ohne die werbung mit dem forum? nix. im gegenteil, wenn du daheim nur entsprechend dicke leitungen und den traffic bezahlen dürftest, dann könnteste alleine dafür mal fleissig ackern gehen, von der nötigen hw mal ganz abgesehen... :D:D:D
      und magst du mitgliedsbeiträge zahlen? wieviel wär dir das denn dann im monat wert? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 17:51:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für das Forum zahl ich keinen Pfennig :D

      bin doch nicht blöde :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 18:07:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      Ganz ein Schlauer.

      Wenn uns das Forum gehört, wirst du gesperrt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 19:02:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      2€ pro Posting für die user fänd ich angemessen!
      Das wär doch endlich mal was!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:19:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn uns das Forum gehört, wirst du gesperrt
      ...jaaaaah, gebts mir... öchz... :cool::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weshalb braucht WO im Prinzip kaum Werbung?