checkAd

    Deutsche Arbeitnehmer sind die faulsten in der ganzen Welt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.03 20:58:35 von
    neuester Beitrag 19.06.03 00:58:09 von
    Beiträge: 20
    ID: 744.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:58:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das haben jetzt sogar einige Sozis wie Wolfgang Clement erkannt.

      90% aller Gewerkschafter haben für Freitag schon einen Krankenschein!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 20:59:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      und wenn schon man, es gibt wichtigeres im Leben...
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:03:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glaubst du, die deutschen Politiker sind besser :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:04:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du musst es ja nicht bezahlen!!!!

      Schmarotzer!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:05:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cool: Badabing

      irgendwie bist du einfach nur krank ´

      Ich bin Gewerkschafter und arbeite als Krankenpfleger an Tagen

      wo Du dir deine kleinen Eier kraulst

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:05:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      kollege ich arbeite meine 40 stunden die woche ok?
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:09:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Geh` mal mittags in Deutschland durch eine Grünanlage und schaue Dich um, wer da in der Sonne liegt.

      Während die meisten Deutschen fleißig arbeiten, sonnen sich da unsere multikulturellen "Mitbürger" wie arbeitslose Greencardler und Asylbewerber.

      Und dann kommt noch ein SPD-Minister, der uns erzählt, daß die Deutschen zu wenig arbeiten. :mad:

      Von wessen Steuern wird denn die neue, völlig überflüssige Bundestagssauna für die Wellness-Süchtigen Politer gebaut?



      http://www.k.online.de/pressespiegel/index.htm
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:16:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      40 Std. die Woche??????

      Oh, mein Gott! Das ist ja fast soviel wie ein Grundschulkind zur Schule geht.


      Als Gewerkafter bist du mit verantwortlich für die Lage Deutschlands und solltest dich in Grund und Boden schämen!
      Und wenn man die Arbeitsmoral von Gewerkschaftern kennt, können einen die Patienten nur noch leid tun!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:21:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Herr Gott, vergib dem BaDA, der kann nichts dafür!
      Bada, eine kleine Frage nebenbei:Tut soviel Dummheit nicht weh?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:23:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1,

      prima Satire, aber Clement scheint komplett durchgeknallt zu sein.

      2006 soll es sogar Facharbeitermangel geben.

      Ich frage mich wie ein Minister so einen Supermegaschwachsinn "verbrechen" kann?
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:28:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn man keine Ahnung hat, besser mal die fresse halten badabing! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:29:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Oh, mein Gott! Das ist ja fast soviel wie ein Grundschulkind zur Schule geht."

      grunschulkinder haben 28 Wochenstunden a 45 min. soviel dazu

      und wenn du spaß am arbeiten hast dann hör auf zu posten und tu endlich was für dein Geld!
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:31:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Waldsperling, nun hast du eine Erkärung, warum es in D nur noch bergab geht. Du mußt mir doch zustimmen, das es eine hohe geistige Leistung eines Herrn Clements ist!? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 21:35:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schachy, da stimme ich dir zu und frage mich wie er so bescheuert sein kann?
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 22:35:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man muß doch nur mal die Arzthelferinnen befragen, wie voll die Praxen Ostern, Pfingsten oder Fronleichnam sind.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 22:38:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ach, da paßt Euch die SPD aber nun gar nicht mehr, wenn sie ans angemachte geht.
      Dann sollen sie es doch bitte von den Reichen holen, die ja sowieso schon den größten Teil des Steueraufkommens schultern müssen.

      Ihr seid anscheinend richtig deftige Schmarotzer.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 22:40:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Tom....Aber ein Abiturient leistet in der Woche schon locker 35 volle Stunden. Und der bekommt nix für seine Ackerei. Nach Abitur vielleicht noch nicht mal einen Job. Da haben es Beamte und Gewerkschafter, was ja sehr oft einhergeht doch wesentlich einfacher. Die haben hier viel zu viele unbegründete Vorrechte.
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 23:32:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jarrod, du unterscheidest dich auch kaum von Bada: Du weisst auch nicht was du schreibst!Du musst doch einen prophetischen Trieb haben und von Unwissenheit geschlagen sein!
      :laugh: :laugh: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 23:36:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jarrod, Du langweilst, willst Du jetzt vielleicht noch Schülern oder Studenten einen Lohn bezahlen?
      Du bist ein gutes Beispiel für die Beamten- und Gewerkschaftsbeschimpfer, wenns der Wirtschaft mal schlecht geht. Brummt die Wirtschaft, dann wird über die Gehälter im öffentlichen Dienst gelacht.
      Wenn es den Beamten so gut geht, dann bewirb Dich doch, z.B. als Polizeibeamter. Da wäre ich mal gespannt auf Dein Gesicht, wenn Du Deine erste Bahnleiche zusammensuchen mußt für ein eher sehr mäßiges Gehalt. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 00:58:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1

      Hohlbrot:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Arbeitnehmer sind die faulsten in der ganzen Welt!