checkAd

    VfL Bochum will HEIKO HERRLICH als Ersatz für Christiansen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.03 20:14:22 von
    neuester Beitrag 19.06.03 23:32:52 von
    Beiträge: 3
    ID: 744.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 250
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 20:14:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf der Suche nach einem Nachfolger für den nach Hannover gewechselten Thomas Christiansen scheint der VfL Bochum in der Nachbarschaft fündig geworden zu sein: Heiko Herrlich von Borussia Dortmund wäre ein möglicher Kandidat.

      Jedenfalls bestätigte der VfL Bochum gestern auf Anfrage, dass es Überlegungen gibt, den 31-Jährigen zu verpflichten. "Wir wissen nicht, ob sich das realisieren lässt", erklärte VfL-Geschäftsführer Ansgar Schwenken.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Heiko Herrlich gehörte schließlich einmal zu den teuersten Fußballern in Deutschland, als Dortmund ihn 1995 für 11,5 Millionen DM aus Mönchengladbach holte. Fünf Jahre später stoppte ein bösartiger Tumor seine Karriere. Nach seiner Heilung gehörte Herrlich wieder zum Kader des BVB, hatte jedoch seit der Verpflichtung von Jan Koller eigentlich nie mehr eine reelle Chance, Stammspieler zu werden. In der letzten Saison holte er sich hauptsächlich in der Regionalliga Spielpraxis, in der Bundesliga kam er lediglich zu fünf Kurzeinsätzen.

      Natürlich ist sich der VfL Bochum des Risikos bei der Verpflichtung bewusst, er würde es aber unter Umständen eingehen. "Ich finde, das Ganze ist eine interessante Angelegenheit", meinte Geschäftsführer Schwenken.
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 20:54:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Isch freu mich:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 23:32:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke Christiansen ist besser als Herrlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VfL Bochum will HEIKO HERRLICH als Ersatz für Christiansen