checkAd

    Klitschko-Lewis Fight------- Selten so einen Beschiss gesehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.03 06:05:57 von
    neuester Beitrag 23.06.03 11:13:11 von
    Beiträge: 27
    ID: 745.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.761
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 06:05:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      also das ging ja wohl nicht mit rechten dingen zu.

      klitschko bekommt in der 2.runde einen kopfstoss und angeblich sieht es keiner. er bekommt darauf hin einen cut mit dem er 4 weitere runden kämpft.und der cut ist bis zur 6 runde nicht wesentlich schlimmer geworden .und von einer schwellung die die sicht beeinträchtigt habe ich nichts gesehen.

      da ist es schon ein komsicher zufall das der ringarzt empfiehlt abzubrechen.

      Lewis lang zu dem zeitpunkt 2.runden hinten.
      lewis war doch schon stehende ko.der hatte schon zu dem zeitpunkt keine kondition mehr.zugegebn klitschko war auch nciht mehr ganz frisch aber wesentlichmehr als lewis.

      also das wird immer einen sagen wir mal faden beigeschmack behalten.ich kann mir da nciht helfen aber das sieht zumindest für mich nach schiebung aus.

      und das interwiev von lewis war ja das letzte.er hätte klitschko schon irgendwann weggehauen.er sah sich klar vorne.klitschko wäre fertig gewesen.

      selten so ein arogantes a....loch gesehen.


      den besten kommentar haben die zuschauer gegebn.lewis wurde ausgebuht und klitschko gefeiert. die haben wenigstens den kampf richtig´.
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 06:10:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würde das Amiland für`s Boxen vergessen. 1 Jahr Training und härteste Disziplin um dann beschissen zu werden,hat keiner nötig.Hochgratiger Betrug
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 06:12:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt doch den 11. Sept. , den Irak-Krieg I und II(von Ami-Seite gesehen).

      Heute also mal einen Boxkampf.

      http://www.hintergrund.de/
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 06:14:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Amerkia bescheisst doch z. Z. wo es kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 06:24:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber wir lassen uns ja alles gefallen! Ob im Sport oder in der Politik.Deutschland kuscht nur,und sagt zu allem ja und Amen. Fragt sich nur wie lange noch ,dann müssen wir uns wehren, ob wir wollen oder nicht.Amerika holt mit angezettelten Kriegen Geld in die leeren Kassen,die deutschen Politiker holen es von den Bürgern,von den deutschen!!! So kann es nicht weiter gehen, alles Planwirtschaft und von Sport- oder Parteifunktionären gesteuert.Und wenn einer aussteigt muss er abstürzen aus 4300 m.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 06:38:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      ne Riesen Sauerei :mad: :mad: am besten war HBO Reporter der Lewis nach dem Kampf interviewt hat.
      Denke gibt Rückkampf aber dann ist er besser vorbereitet der arrogante Engländer ( nicht das irgendwelche Verwirrungen aufkommen )
      Foreman hats gesagt Klitschko ist der Champ

      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 06:40:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ 5

      es muß doch einmal ein ende haben, daß wir für gott und die welt bezahlen.


      es reicht.

      und das müssen wir unseren saublöden politikärschen noch einmal verkackeiern.
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 06:53:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 Aber wer tut`s. Alle motzen nur über den Staat und über die Politiker,keiner unternimmt was,und das wissen die da oben.Lese das Buch,oder die Idee von Möllemann,dort spricht er nur die Wahrheit und von einer neuen Partei so wie wir sie uns vorstellen.Ich weis nicht ob die Partei so zustande gekommen währe,aber diese Richtung ist die richtige.Das wissen alle, auch unsere Politiker.
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 07:00:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      P.S. Ich bin bestimmt kein SPD oder FDPler, ich wähle nicht. Sagt jetzt nicht dann hab ich nicht mit zu reden. Wählen kann man nur wenn man überzeugt ist das Richtige zu Wählen.Wenn ihr Wähler seid, überlegt euch jetzt ob ihr richtig gewählt habt,oder hättet ihr es bleiben lassen sollen.Wahlpoykott währe vieleicht ein Anfang um die Politiker aufzuwecken. Ich wüsste wirklich nicht was oder wen ich Wählen sollte
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 07:10:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ 9

      wp du recht hast, kann niemand etwas dazu sagen.

      nur was hat das mit dem verlogenem "boxkampf" der supernation nummer 1 zu tun?

      diese arschlöcher können scheinbar zur Zeit machen was sie wollen?!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 07:22:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist doch egal ob Sport oder Politk oder sonstwas Ich wollte nur darauf hinweisen ,daß wir nur belogen und betrogen werden ob im Ausland oder im Inland und keiner tut was.Der Tommi bleibt WM und wir geben uns damit zufrieden,und nicht nur das wir treten zum nächsten Kampf an obwohl wir genau wissen,WIR WERDEN SOWIESO BESCHISSEN IM KAMPF UND BEI DER WAHL!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 07:27:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was regt ihr euch auf???:confused:
      Da hat ein Engländer gegen ein Ukrainer geboxt, wen interessiert es??:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 07:58:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ab ins Politikforum:laugh:

      DmComeBack nutzt auch jede Möglichkeit um gegen USA zu wettern:laugh::mad::rolleyes:....

      Ansonsten volle Übereinstimmung mit #1:)
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 08:11:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lasst mal die Kirche im Dorf.
      Im Profiboxsport wurde seit Bestehen geschoben.
      Die stärkere Lobby gewinnt. Da gehts mehr um Geld als um Politik. Und ich glaube oft hat das `Opfer` mitprofitiert.
      Weiß aber nicht obs hier auch so war.
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 08:21:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12

      hier jaulen sie alle rum Schiebung,Betrug,Sauerei

      Identifizieren sich alle mit dem Ukrainer:D hat bestimmt nen deutschen Schäferhund:laugh:

      Alle Welt nistet sich in Deutschland ein und wird aufgepeppelt.

      Levis war für mich sowieso besser:D

      Bye,Bye
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 08:42:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wieviel Ahnung hast Du eigentlich vom Boxen ?
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 08:44:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:

      oh mann, hier gehts ja ab! Dmcomeback, Du bist ja die groesste Lachnummer! Ein Englaender bescheisst, wahrscheinlich wegen Wetten, wer weiss, und Du mit dem World Trade Center! :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 08:46:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      nochwas, DAB_punk_fan...

      "Identifizieren sich alle mit dem Ukrainer hat bestimmt nen deutschen Schäferhund "


      Wieso nicht, sind Ukrainer irgendwie Untermenschen, so dass man sich nicht mehr mit einem identifizieren darf?
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 08:56:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      Du verstehst das nicht:confused:

      Verstehen nur Deutsche:D , welche aus anderen Ländern( sogenanne Ausländer) haben Schwierigkeiten damit.:D

      Doswidania:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 11:29:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      wird doch nicht nur im ammiland beim boxen beschissen . wie war es den mit rocky gegen maske z. b. Das war nicht don king.
      also Boxen ist geschäft und nicht sport. Und seit doch mal ehrlich so überragend sind die klitschkos auch nicht . werden nach meiner Meinung hochgepuscht weil es zwei gibt das ist die eigentliche sensation. nicht ihre Boxerische vielfallt
      g. midas
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 23:05:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      na, so toll sieht das aber nicht aus:

      Avatar
      schrieb am 22.06.03 23:37:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20: und wie war es bei Rocky gegen Mister T.?
      Da wurde doch auch nur beschissen. :mad:
      Erst Recht beim Kampf Rocky gegen Ivan Drago.
      Das war Schiebung pur! :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 04:55:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20

      Also wenn das so oft passiert, wuerd ich ja garkeine Boxkaempfe mehr angucken?
      Hab das nur zufaellig gesehen, interessiert mich sonst auch nicht, und nachdem was man hier so liest, werd ichs wohl auchnie wieder schauen...
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 09:24:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Abbruch geht doch absolut i.Ordnung.
      schaut euch doch das Auge an.
      Für Klitschko war es grosses Pech, da er der bessere war.

      Und Foreman hat doch eigentlich alles gesagt. Und der hat wirklich Ahnung vom Boxen, oder??

      Klitschko sollte dann auch in einen Rückkampf zeigen das er ein Cahmp ist.

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 10:52:03
      Beitrag Nr. 25 ()


      ... aber nach punkten lag isch ganz klar vorn!

      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 11:08:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tja, der Klitschko hat ne ganz schön dicke Lippe riskiert...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 11:13:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      ... im wahrsten sinne des wortes.

      :rolleyes: :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klitschko-Lewis Fight------- Selten so einen Beschiss gesehen