checkAd

    Der WILLKOMMEN 10.000.000 postings thread !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.03 07:12:27 von
    neuester Beitrag 07.07.03 11:57:45 von
    Beiträge: 132
    ID: 747.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:12:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      :)
      So leute jetzt sind es noch knapp 100.000 postings bis wir bei WO die 10M voll haben :laugh:

      Ein eingag in die annalen von WO ist dem einen poster gewiss :D :D :D

      Ich hoffe mal ich bin der gute :eek:

      ZockerGRuss
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:17:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      :) ;) :look: :yawn: :kiss: :laugh: :lick: :cool: :p :rolleyes: :cry: :D :( :eek: :O :mad: :confused:

      Irgendwas muss man ja posten !
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:22:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hamburg (vwd) - Die Deutsche Telekom AG, Bonn, will in Kürze neue Billigtarife anbieten. Der Konzern habe bei der Regulierungsbehörde RegTP beantragt, dass Festnetzkunden künftig für 4,22 EUR zusätzlicher Gebühr im Monat deutschlandweit zwei Stunden kostenlos telefonieren dürfen, berichtet die "Bild"-Zeitung am Freitag. Ab der dritten Stunde kosteten Ortsgespräche nach dem geplanten neuen Tarif ab 1,6 Cent pro Minute. Für Ferngespräche würden ab 2,6 Cent verlangt, bis zu 60 Prozent weniger als zuvor.

      Zusätzlich habe die Telekom beantragt, dass im "AktivPlus-xxl"-Tarif gegen 1,61 EUR Aufpreis pro Monat künftig Telefongespräche auch samstags kostenlos sind. Bisher gilt die Flatrate nur an Sonn- und Feiertagen.
      vwd/11/27.6.2003/rio

      27.06.2003, 06:50
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:23:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:26:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Loserin :kiss:

      habs mir mal auf dem sofa bequem gemacht....hier können wir ja zusammen einen kaffee trinken :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:28:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für mich bitte nur mit Milch :lick:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:29:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      OK .. hier bitte :)

      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:34:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Übrigens ... ich finde den Sofa-überzug(unter der tasse) sehr interessant :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:35:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist der von IKEA :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:36:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann sich WO nur IKEA leisten ? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:39:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D:D:D

      Leidet der MOD auch Not
      die Werbung wird nicht tot :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:39:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Passt zum Tigerfell-sofa von WO ;)

      Erotikshop (fast) ohne Hemmschwelle

      Was Frauen wollen
      Sexshop - da denken viele zuerst an schmuddelige "Ehehygiene"-Läden in Bahnhofsnähe, in denen unrasierte Herren im langen Mantel verstohlen Hardcore-Videos erwerben. Oder an grelle Erotik-Supermärkte auf dem Kiez. Es geht jedoch auch anders: Seit Anfang der 90er gibt es in Deutschland von Frauen für Frauen konzipierte Geschäfte mit einem Warenangebot, das auch viele Männer dem sonst Üblichen vorziehen. Zum Beispiel "For Ladies" in Bremen.

      Es ist ganz leicht, den kleinen Laden in einer Seitenstraße in der Bremer Innenstadt zu betreten. Zuerst ein Blick durchs Schaufenster, die fünfzig Quadratmeter Verkaufsfläche abchecken. Niemand zu sehen. Tür auf, ein Windspiel klingelt, drei Stufen geht es runter in den Souterrain, man stolpert fast. Und dann ist man drin.

      Mit angehaltenem Atem
      "Manche Frauen gehen erst fünfmal an unserem Laden vorbei, bis sie sich trauen", weiß Inhaberin Petra Petersen (40), von Haus aus Sozialpädagogin. "Die atmen richtig auf, wenn sie den Schritt gewagt haben." Eigentlich ist "For Ladies" ja eine ganz normale Boutique. Der erste Blick fällt auf eine Wand voller Dessous, vieles schwarz und aus Spitze. Dazu aufwändige Korsagen mit allerIei Bändern und Ösen - "Moulin Rouge" lässt grüßen. In Regalen drängen sich bunte Buchrücken, und in einer Ecke lädt ein rotes Sofa zum Schmökern ein. Eindeutigere Produkte sorgen dafür, dass man sich weder in einem Wäsche- noch in einem Buchladen wähnt: knallbunte Vibratoren und Dildos, die sich mitten im Raum recken und über die der Sexshop-Neuling zunächst vielleicht schamhaft hinwegsehen möchte. Klappt aber nicht, man muss einfach staunen und schmunzeln. "For Ladies" führt die Erotik-Spielsachen mit fröhlich lächelnden Gesichtern, in Form von Engel, Teufel, Delphin sowie sämtlichen Tierkreiszeichen. Naturalistische Exemplare, fleischfarben und womöglich überdimensioniert, fehlen hier völlig.

      Kamasutra und Wohlgerüche
      Das einzige, was man bei "For Ladies" vielleicht zu fürchten hat, ist, dass Petra Petersen oder eine Kollegin einen fragen, ob sie helfen können. Nur mal gucken? Kein Problem. Wer Beratung braucht - bis hin zu Tipps bei sexuellen Problemen -, bekommt sie auch. Auch das eine Besonderheit des Frauen-Erotikshops, mit dem man sich von Läden absetzt, deren Personal bloß abkassiert und genauso gut in einer Videothek jobben könnte. Auffällig ist bei "For Ladies" auch das ganz besondere Ambiente: hell und freundlich statt anrüchig-grell, dazu ein bisschen plüschig und erfreulich unaufgeregt. "Frauen sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen", betont Petersen. Bei der Produktpalette zählen Qualität und Ästhetik. Neben der Kasse steht ein Glas mit streichelzarten Straußenfedern, in Regalen warten Tiegel und Fläschchen mit duftenden Massageölen und essbarem Honig-Körperpuder. Lauter Zubehör, um es sich mit dem Partner mal so richtig schön zu machen, erotische Zweisamkeit zu zelebrieren. Dabei darf gern auch gelacht werden, ob nun über die Verrenkungen, die das "Kamasutra"-Brettspiel von einem fordert, oder einfach über Nudeln in Penisform.

      Für Gentlemen
      Ein Pärchen in den Zwanzigern betritt den Laden, wenig später ein weiteres. Während das eine Duo bei den Dessous stöbert, sieht sich das andere hinter dem Raumteiler um, wo Gleitmittel, Lederhalsbänder mit Stacheln und Körperfesseln angeboten werden. "Freitag und Samstag kommen vor allem Paare", erzählt Petra Petersen. Ansonsten ist die Kundschaft buntgemischt: Heterosexuelle und Lesben zwischen 30 und 60, Singles und Liierte. 70 Prozent der Kunden sind weiblich. Anfangs gab es besondere Öffnungstage für Männer, was sich jedoch schnell erübrigte: "Spanner gibt`s bei uns nicht. Es rückt auch niemand näher ran, wenn eine Frau beraten wird." "For Ladies" zieht aufgeschlossene Männer an, die ein Geschenk für ihre Partnerin suchen oder zum Beispiel erklärt bekommen möchten, wie ein Penisring getragen wird. Die Stimmung ist so offen, dass manchmal sogar Kunden miteinander ins Gespräch kommen.

      Meine Lust auf mich
      "Good Vibrations" - so heißt der allererste Frauen-Sexshop, der 1977 in San Francisco eröffnet wurde. Petra Petersen und Mitinhaberin Christine Meise eröffneten ihr Geschäft Ende 1994. Die Idee dazu wurde in einer Krabbelgruppe geboren: Die beiden Frauen, die mittlerweile je drei Kinder haben, wollten Muttersein und Selbstständigkeit kombinieren und außerdem ein Stück Lebens- und Liebeshilfe leisten: damit ihre Kundinnen das gute Gefühl, Frau zu sein, (wieder) entdecken. Ein Anliegen, das in herkömmlichen Sexshops viel zu kurz kommt. Petra Petersen ist überzeugt: "Erotik beginnt mit der Liebe zu mir selbst. Damit, dass ich meinen Körper annehme und weiß, was ich schön finde." Der einen hilft dabei ein gutes Buch, der anderen ein Vibrator. "Eine Stammkundin hat bei uns Mut geschöpft, sich erotisch fotografieren zu lassen", erzählt Petra Petersen und weist auf den gerahmten Akt einer Frau um die 40, bäuchlings auf einem Tigerfell, der hinter ihr an der Wand hängt. "Ihr Mann hatte ein Mousepad mit Playboymotiv, das ihr überhaupt nicht gefiel. Also hat sie ihm ein ganz spezielles gemacht. Da war der hin und weg!"

      annemarie.meister@parship.de
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:40:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Loserin

      MOD schreib kein SCHROTT :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:44:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Manche Frauen gehen erst fünfmal an unserem Laden vorbei, bis sie sich trauen",

      So geht es mir immer Mittwochs bei ALDI :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:48:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      LOL Loserin :eek:

      Hätte dich auch nicht bei ALDI erwartet ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:52:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wielange braucht eigentlich WO bis 100.000 postings voll sind :confused:

      Denke in spätestens 8 tagen sind wir bei 10M :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 07:58:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      EZB-Präsident kritisiert Bundeshaushalt

      Duisenberg im ZDF-"heute-journal": Staatsschulden würden ausgeweitet

      Der Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB), Wim Duisenberg, hat den Haushaltsentwurf von Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) kritisiert. Entgegen den Zusagen im europäischen Stabilitäts- und Wachstumspakt würden die Staatsschulden ausgeweitet. "Dies war nicht versprochen, deshalb macht es mir einige Sorgen", sagte der EZB-Präsident im ZDF-"heute-journal" am Donnerstag.

      In der gegenwärtigen konjunkturellen Lage müsse vor allem das Vertrauen der Menschen wiedergewonnen werden. Man gewinne Vertrauen aber nur, wenn die Politik sich an ihre Versprechungen halte, betonte Duisenberg. Nach der Haushaltsvorlage des Finanzminister soll die Nettokreditaufnahme des Bundes 2004 um 4,9 Milliarden auf 23,8 Milliarden Euro steigen.

      Leitzins "angemessen"
      Duisenberg gab zu erkennen, dass die EZB auf ihrer nächsten Ratssitzung am 10. Juli nicht der amerikanischen Notenbank mit einer weiteren Zinssenkung folgen werde. Der gegenwärtige Leitzins von 2,0 Prozent habe den niedrigsten Stand seit dem 2. Weltkrieg erreicht und sei deshalb für die aktuelle konjunkturelle Situation "angemessen".

      In Deutschland habe es sogar seit 1876 keine geringeren Zinsen gegeben. Die Notenbankpolitik der EZB stelle deshalb kein Hindernis für eine wirtschaftliche Erholung dar, bekräftigte Duisenberg. Die EZB hatte zuletzt Anfang Juni ihren zentralen Leitzins von 2,5 auf 2,0 Prozent gesenkt.


      Mit Material von dpa
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:09:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      27.06.2003, 07:58 Uhr
      DAX, die Ausgangslage
      Deutsche Bank
      Nach einem schwachen Handelsstart am gestrigen Donnerstag, konnte sich der DAX über den Tag hinweg deutlich erholen und nach einem recht ansprechenden Kursanstieg in unmittelbarer Nähe seines Tageshochs schließen, so Uwe Wagner, Händler bei der Deutschen Bank.


      Interessant sei hierbei, dass die potentielle untere Begrenzung der Konsolidierungszone im Bereich um 3.165 gehalten habe und lediglich bis auf 3.157 gedehnt worden wäre; damit steige ihr analytischer Wert im Sinne einer technischen Unterstützung.

      Es liege nun im DAX folgende technische Ausgangslage vor:

      Im übergeordneten Bild wiese der Index weiterhin einen bestehenden sekundären Aufwärtstrend aus; dessen untere Trendbegrenzungslinie wäre zwar schon zu Wochenbeginn gebrochen und damit neutralisiert worden, das jüngste vorangegangene Reaktionstief bei 3.122 sei dagegen noch nicht unterschritten worden. Der Trend sei somit im Sinne der Dow Theorie noch immer intakt.

      Im Zuge dieser Trendausbildung, läge seit einer Woche eine junge Schiebezone vor, deren Begrenzungen aktuell in den Bereichen um 3.165 / 3.157 (untere Begrenzung – bereits bestätigt) und 3.321 / 3.324 (obere Begrenzung – ebenfalls bestätigt) definiert werden könne.

      Auf dieser Schiebezone liegt nach Angaben von Uwe Wagner das Augenmerk. Werde diese untere Begrenzung bei 3.165 / 3.157 nachhaltig per Schlusskurs unterschritten, müsse man die Ausbildung eines jungen tertiären Abwärtstrends unterstellen, dessen nächst tiefer liegende Zielmarken in etwa in den Bereichen um 3.122 und dann 3.004 / 3.000 lägen.

      Markttechnisch wiese der DAX ein differenziertes Bild aus: im kurzfristigen Zeitfenster gewinne die Schwungkraft an Dynamik auf der Oberseite, die Trendfolger wiesen dem DAX wieder einen sogenannten long-set-up aus. Im mittelfristigen Zeitfenster sei die Bewegungsdynamik (gemessen über den ADX in seiner Standardeinstellung) noch immer rückläufig.

      In der Konsequenz daraus zieht der Profihändler bei der Deutschen Bank den Schluss, dass der DAX vorerst kurzfristig durchaus noch eine gute Chance habe, in Richtung seiner oberen Bereichsbegrenzung bei 3.321 / 3.324 zu steigen, mittelfristig hält der Experte noch an der Erwartungshaltung auf Bestand der Konsolidierungszone fest.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:10:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Morgen ihr Frühaufsteher :D

      LMR ist zum 8 Mionsten-posting von WO gratuliert worden.

      Wann war das nochmal, so vor 3-4 Monaten ?:cool:

      Gruß
      Eustach :D
      (der damals knapp daneben geschossen hat)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:13:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin Eustach

      Der frühe Vogel fängt den Wurm :laugh:

      Gruss L;)serin
      (bitte nicht schiessen)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:14:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Moin Eustach....

      ja geht schnell hier mit den millionen :lick:

      und daneben schiessen wir doch alle mal :rolleyes:

      ZockerGRuss
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:14:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Loserin

      Fragt sich wer hier der wurm ist :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:16:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ZF

      alle die sich bei Zeiten krümmen :cool:

      Aber wen kümmert`s :D

      Wo sind denn die anderen Vögel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:16:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Stimmt L;)serin, dass mit dem Vogel und dem Wurm :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der die Vöglein heute schon so gegen 5 Uhr zwitschern hörte, aber nie auf einen Wurm schiessen würde)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:16:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier noch ein nettes bild :confused: aus einem anderen thread

      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:17:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Loserin

      3 Vögel im threads sind doch schon mal was :D

      Die würmer sind noch woanderst ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:19:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Eustach

      bei mir vögelten die Zwitscher schon eher :cool:

      Hier werden einem eh die Buchstaben im Mund umgedreht :laugh:

      Schiess drauf ;););)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:22:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      also ich hab die vögel schon um halb fünf gehört.....
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:27:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zum glück vögelts bei mir noch nicht so früh :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:31:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      du bist doch aus karlsruhe, zocker. dort müsste es eigentlich genauso früh vögeln......:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:31:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:33:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      @layne

      Hmmm .... stimmt dann ist mein schlaf wohl sehr tief ;) oder die wände sehr dick :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:34:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ZF

      machmal ist es auch noch dunkel wenn`s hell wird :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:35:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Loserin

      Also wenn ich an dich denke dann ist es immer hell...auch wenn es eigentlich dunkel ist :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:37:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      derzeit schlafe ich immer mit offenem ´fenster, bis mich morgens so meistens gegen halb fünf die vögel wecken. dann mach ich das fenster zu und penn noch 2 1/2 stunden weiter.....:D :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:38:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Naja, ZF, so eine Erleuchtung braucht man dann auch, wenn man in einem Bunker wohnt (mit so dicken Wänden, dass man die Vöglein nicht mehr hört) :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der auch gerne noch einen Keller bauen würde, aber leider gibts die steuerliche Förderung für Schutzbauten ja nicht mehr)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:45:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Layne

      Tja gegen die vögel draussen kann man ja das fenster zumachen...aber was machst du gegen die vögel drinnen ;)

      @Eustach

      Du weisst doch der weltuntergang steht an....da versucht man alles um zu überleben....auch wenn man auf vögeln verzichten muss ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:51:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      heute nacht war außer mir keiner da. das vögelein, das als da ist, meint immer mich um sechs schon wecken zu müssen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:58:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:03:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      @layne
      oropax:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:10:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      oropax, wqären nich schlecht. aber da hat andere gründe. unser büro wird gerade renoviert. hier wird gerade gebohrt und gesägt (u.a. auch stahl), was nicht gerade nicht lärmintensiv ist :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:17:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich will da auch mitmachen!!:p

      Kleiner test gestohlen aus einem Thread:


      1.überlege, wie oft möchtest du in der Woche Sex haben....
      2.Nimm die Zahl mal 50.
      3.Addiere zu dem Ergebnis 44.
      4.Dieses Ergebnis jetzt mal 200.
      5.Wenn Dein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist, addiere zum
      Ergebnis
      103. Wenn Dein Geburtstag noch bevorsteht, addiere 102.
      6.Als Letztes ziehe von dem Ergebnis dein Geburtsjahr ab (1941, 1979
      usw..).
      Nach dieser Berechnung sollte eine fünfstellige Zahl herauskommen.
      Und nun:
      Die erste Zahl von links zeigt doch, wie oft Du wöchentlich Sex haben
      möchtest. Oder?
      Die letzten zwei Zahlen zeigen wie alt du bist.

      Das Beste kommt noch.......

      Die zweite und die dritte Zahl zeigen in welcher Stellung du es gern hättest
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:22:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Layne

      Also deine sekretärin :eek: :D


      @lyta

      :cool: :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 12:16:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 07:00:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Noch immer noicht mehhhr??:confused: :eek:
      Guten MOrgen!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 08:26:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Moin lyta,

      hast Du kein Bett :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 09:18:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      Doch!!:D Ein doppelt breites sogar!!Für alle fälle :lick: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 06:28:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      9915052 gehört mir!!Schade das es noch nicht mehr ist;)

      Ich weiß heute gar nicht WAS ich ausziehen soll um korrekt bei der hitze angezogen zu sein:D

      Ich wünsche noch einen schönen sonntag + setz mich jetzt zu meiner zeitung ciao LYTA!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 06:56:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Bin ich wohl vollkommen daneben gelegen!! :rolleyes: :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 07:20:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      @lyta

      dann leg Dich doch in die andere Betthälfte :D

      dann bist Du nicht so allein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 09:19:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hab ich schon versucht --aber die BEFRIEDIGUNG dabei war nicht so besonders :( :cry: :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 10:41:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Da das kenne ich :D

      die Wälzerei ist so schlafraubend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 07:08:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nervenzerfetzend + anstrengend!!RICHTIG!!;)
      Guten start in die neuerlichen arbeitswoche, gruss LYTA die heute noch ein bisserl müde aus den augen schaut!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 07:14:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      ...Ihr wälzt Wälzer im Bett...oder was..?(wen)..:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 07:52:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      Dazu sind betten doch da!!:eek: Oder????
      WAs machst du denn da drin??SCHLAFEN??:confused: :eek: :(
      Wie fantasielos!!:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 08:07:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      #54

      Lass Deiner Fantasie freien Lauf :D

      Schreib Deine Bettträume............
      lass alles raus :D

      sonst bleibt mir doch nur noch mein Freund :p
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 09:15:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tu ich doch eh!!AAber nur zum privatgebrauch + für ausgesuchte LIEBHABER dieser TRÄUME ;) :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 10:49:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Nur noch ca. 70.000 postings.....hmmm hier gehts ja um liebhaber und träume ...um vögel und würmer....echt interessante themen :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 18:16:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      WEnn wir uns weiter so um die vermehrung auf allen ebenen bemühen werden wir den HÖHEPUNKT das absolut geilste POSTING mit der nr:10 000 000 schneller erreichen als wir glaubern:D
      Gruss LYTA die immer SCHNELL da ist:cool: :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 07:01:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wie ist der neueste stand??
      Guten morgen--heute werd ich mal zum EKZ laufen und mich einer einkaufsorgie hingeben !!!!!!!!!!!!!!!!
      Gruß LYTA die sich im KAUFRAUSCH vergessen wird:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 08:07:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      :rolleyes: :rolleyes:

      Ist der nächste ALDI so weit ?

      Da gibt es doch immer Mittwochs was zu holen :D

      Gruss ;);)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 08:16:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      Moin moin zusammmen :)

      Na schon wach :confused: also irgendwie hätte ich heute noch ein paar stunden schlafen können ... aber die börse :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 08:21:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      Nicht mehr lange :lick:

      Beiträge: 9.941.935
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 08:35:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      Loserin FALSCH!!:rolleyes:
      Bei uns ist DONNERSTAG der tag welcher!!:p :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 08:37:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      @lyta

      Scheilado :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 18:09:49
      Beitrag Nr. 66 ()
      WAs heisst denn das jetzt schon wieder???:confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 18:11:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      DAS :D darf man hier nicht :look: posten :laugh:

      Schei...........langer.........Donnerstag :):)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 18:30:14
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich kann nun nicht einmal stenographie schreibender weise + schon gar nicht kurzschrift LESEN:D:D:D

      Aber was wilst den donnerstag ist eh nur 1x die woche ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 20:28:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      Noch 5 tage dann sollten die 10M voll sein....hoffentlich nicht gerade am WE :rolleyes:

      Mitglieder: 300.243
      Themen: 725.099
      Beiträge: 9.949.090

      Die letzten 24 Stunden:
      Themen: 1.238
      Beiträge: 10.550
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 20:44:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich werd aufpassen + mir die jahrhundertzahl holen:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 20:54:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      nee lyta....ich will die 10M haben :D lasse sie mir von niemanden nehmen :laugh: :laugh: :laugh:

      Wirst schon sehen.... bis morgen dann :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 21:00:53
      Beitrag Nr. 72 ()
      Und was willst dagegen tun??:p:p:p
      Mich übers knier legen oder was??:eek: :confused: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 06:56:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ist euch übrigens schon dieserThread: Die schönsten Erfahrungen beim Poppen aufgefallen??Da kann der eine oder andere noch was lernen ;)

      Guten morgen + trinkt brav eure 3 liter wasser pro tag!!!!
      Damit die haut schön + das vieleicht doch vorhandene gehirn nicht unterversorgt bleibt!!:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 07:48:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      Moin moin zusammen :)

      @lyta

      Würde doch nie körperliche gewalt anwenden:kiss:

      Nee ich bin einfach besser als du und schreibe das 10M posting :laugh: :laugh: :laugh:



      Übrigens behalte ich meine erfahrungen besser für mich und lernen kann ich nichts mehr :lick:

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 07:50:20
      Beitrag Nr. 75 ()
      Heute gibts beim DAX ein FEST !!!!

      Avatar
      schrieb am 02.07.03 07:56:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      Moin :rolleyes: :rolleyes:

      Gibt es was zu feiern :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 07:57:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      Moin Loserin

      Klar

      Schau mal auf die märkte :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 08:01:43
      Beitrag Nr. 78 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 08:02:30
      Beitrag Nr. 79 ()
      #79

      Dein Spieltrieb ist ja heute enorm :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 08:08:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Upps Loserin .... ... komm wir trinken erst mal gemeinsam einen virtuellen kaffee damit du wach wirst
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 08:18:28
      Beitrag Nr. 81 ()
      Guten Morgen ihr Frühaufsteher :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der mal fragt: "und was ist mit Teeeee ?")
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 08:24:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      Moin Eustach ... Teee ist doch für den winter oder für weicheier ;)

      Avatar
      schrieb am 02.07.03 09:21:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      ZOCKER --KEIN MANN IST BESSER ALS ICH!!!!!!!!!! :D

      Eustach wie wär´s mit GRÜNEM earl grey???:lick: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 06:29:48
      Beitrag Nr. 84 ()
      Guten Heute sagt LYTA die sich bei der wahl ihrer "blumen" immer lange zeit lässt bis sie sich für EINEN entscheidet;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 06:41:13
      Beitrag Nr. 85 ()
      Moin :D:D:D

      Rosen, Tulpen und Narzissen .....:cool:

      das Leben ist :rolleyes:


      .............so schön..............:laugh:

      Auf in den Neuen Tag ;);)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:19:59
      Beitrag Nr. 86 ()


      So erst mal einen oder
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:26:08
      Beitrag Nr. 87 ()
      Beiträge: 9.966.500
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:28:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Lyta

      Auch männer können besser sein als du

      ich beweisse es dir
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:29:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      Glaub ich dir sofort !!
      Nur MIR sind sie noch nicht begegnet!!KEIN EINZIGER!!:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:30:11
      Beitrag Nr. 90 ()
      Moin Loserin :)

      Habe in meinen träumen an dir gearbeitet


      Wird wieder ein schöner tag!!!

      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:37:34
      Beitrag Nr. 91 ()
      Tja lyta :eek:

      mir gehts bei frauen fast genau so :( wenn man mal Loserin aussen vor lässt :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:41:05
      Beitrag Nr. 92 ()
      #88

      :eek: :eek: :eek: :eek:

      Moin ;);) Du Nachtarbeiter :laugh:

      Aber bei #88 bist Du erst bei mir
      in der Beweispflicht :D:D:D:D

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:52:27
      Beitrag Nr. 93 ()
      Morgen ihr Rekordposting-Versucher :D

      Die Jungs aus dem Echtzeit-Mitternachts-thread wollen sich ranhalten und den Rekord bis Freitag (oder Samstag) schaffen :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der gerade so einen leckeren Fixbutte-Tee genossen hat, echtes Weichei der er ist)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 07:57:46
      Beitrag Nr. 94 ()
      Moin Eustach

      Mist Samstag wäre schlecht dann müsste ich den sieg ja lyta überlassen!

      @Loserin

      Beweisse braucht es bei tatsachen nicht
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:05:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      Eustach!!:mad:
      Doch nicht tee aus dem beutelchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: TZTZTZTZ
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 09:09:25
      Beitrag Nr. 96 ()
      Doch, lyta, passt scho

      Gruß
      Eustach :D
      (der leider im Moment seine Teekugel verlegt hat)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 06:24:01
      Beitrag Nr. 97 ()
      Moin.............:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 07:00:28
      Beitrag Nr. 98 ()
      TEEKUGEL????:confused::D
      Wieso assoziere ich damit GANZ was anderes??:eek: :D
      Kann doch wohl nicht sein--SORRY muss an mir liegen :laugh: :laugh: :laugh:
      Guten MOrgen sagt LYTA die heute schon in aller früh einer Eule zum wiegenfest gratuliert hat
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 07:29:47
      Beitrag Nr. 99 ()
      Guten morgen zusammen


      @lyta

      Da hast ja einen schönen vogel gefunden....ich auch
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 07:29:59
      Beitrag Nr. 100 ()
      100:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 07:32:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      Mist ...... klappt wohl heute nicht mehr

      Beiträge: 9.980.062
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 08:07:59
      Beitrag Nr. 102 ()
      Guten Morgen :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der wieder lecker Fixbutte schlabbert)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 08:10:48
      Beitrag Nr. 103 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Noch mal Moin ;);)

      Ich möchte doch mal wissen
      was ZF so schlabbert :lick:

      Jedenfalls muss es ein
      auftauendes Getränk :lick: sein ;);)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 08:36:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hallo Loserin .... ich schlabbere nur die guten dinge im leben mit meiner zunge auf
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 08:36:39
      Beitrag Nr. 105 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 10:00:29
      Beitrag Nr. 106 ()
      Guten morgen + schönens wochenende wünscht LYTA die ewig neugierige ;) springlebendige
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:42:03
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich auch !

      Gruß
      Eustach :D
      (der heute noch das 10 Mionste-posting sehen wird )
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:50:01
      Beitrag Nr. 108 ()
      Beiträge: 9.995.096 :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 11:55:34
      Beitrag Nr. 109 ()
      Mist klappt wohl heute nicht mehr...mit 10M .... hoffentlich dann erst morgen abend denn ich will die 10M fassen ..... :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 16:01:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      Zerbrich dir nicht den kopf --ich habs schon in meinen kühlschrank gelegt:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 19:46:33
      Beitrag Nr. 111 ()
      Scheint wohl doch noch zu klappen mit den 10 Mio heute Abend :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der da viele dran arbeiten sieht)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 19:48:52
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wenn lmr mal richtig loslegen würde, hätten wirs in 10 min hinter uns gebracht :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 19:49:03
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wenn lmr mal richtig loslegen würde, hätten wirs in 10 min hinter uns gebracht :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 19:51:38
      Beitrag Nr. 114 ()
      Bis 20.00 Uhr ist die Sache gelaufen :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der schon in den Startlöchern steht)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 19:51:51
      Beitrag Nr. 115 ()
      Bis 20.00 Uhr ist die Sache gelaufen :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der schon in den Startlöchern steht)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 19:55:08
      Beitrag Nr. 116 ()
      Scheint so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 19:55:25
      Beitrag Nr. 117 ()
      Scheint so:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 19:57:22
      Beitrag Nr. 118 ()
      :mad: Scheiß E Plus :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 19:59:38
      Beitrag Nr. 119 ()
      Wenn ich jetzt überall :mad: Scheiß E Plus :mad: wird dann das 10 Millionste Posting wohl gelöscht :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der glaubt wir hatten bestimmt schonmal 10 Mio postings)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 19:59:55
      Beitrag Nr. 120 ()
      Wenn ich jetzt überall :mad: Scheiß E Plus :mad: wird dann das 10 Millionste Posting wohl gelöscht :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der glaubt wir hatten bestimmt schonmal 10 Mio postings)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 20:02:59
      Beitrag Nr. 121 ()
      Man das geht ja jetzt Schlag auf Schlag :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 20:03:11
      Beitrag Nr. 122 ()
      Man das geht ja jetzt Schlag auf Schlag :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 20:03:59
      Beitrag Nr. 123 ()
      Noch 100 Postings
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 20:05:24
      Beitrag Nr. 124 ()
      Treffer????
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 20:05:48
      Beitrag Nr. 125 ()
      Jetzt?
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 20:06:18
      Beitrag Nr. 126 ()
      Shit!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 20:09:10
      Beitrag Nr. 127 ()
      Glückwunsch :

      #382663 von The_Web 05.07.03 20:05:45 Beitrag Nr.: 10.000.000 10000000
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ...10000000...


      Gruß
      Eustach :D
      (der wiedermal richtig neidisch ist)
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 20:25:15
      Beitrag Nr. 128 ()
      Grade um ein paar minuten zu spät eingeloggt!!:cry: :mad:
      Tja da wird man vom leben fürs leben bestraft!!:(
      Glückwunsch WEBBY ---der NEID von uns allen ist dir gewiß!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 20:27:10
      Beitrag Nr. 129 ()
      Sei froh, dass du zu spät gekommen bist. Die Spannung in den Minuten bzw Sekungen davor war unerträglich. Möchte nur wissen wieviele User einen Herzinfarkt gehabt haben :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 20:49:47
      Beitrag Nr. 130 ()
      Aber es waren nur knappe 12 minuten!!!DAS ist GEMEI HEIN!!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 11:53:37
      Beitrag Nr. 131 ()
      :eek: :eek: :eek: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 11:57:45
      Beitrag Nr. 132 ()
      Ich habe sogar extra einen Thread: Er hat die 10.000.000. !!! aufgemacht :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der das 10.000.009te posting hatte)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der WILLKOMMEN 10.000.000 postings thread !!!!!!!