checkAd

    Bitte verhaut mich jetzt nicht (wieder), - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.03 08:13:18 von
    neuester Beitrag 07.11.03 07:51:17 von
    Beiträge: 33
    ID: 751.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.710
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:13:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn ich noch einen thread zu bkn aufmache :D

      Aber (mindestens) einer wird noch zur Organisation der Stimmrechtsübertragungen benötigt. :rolleyes:

      Gruß
      Eustach :D
      (der die Sache mit Nachdruck verfolgt)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:14:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Worum gehts ?

      Hier ist ein Zusammenfassungs-thread :Thread: Kaum Risiko ... Aber eine Riesenchance !!!

      Gruß
      Eustach :D
      (der jetzt hier auch ein bisschen zusammenfasst)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:19:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir wollen hier über das WO-Board 1-2 fähige Leute in den Aufsichtsrat der BKN AG zu schicken :D

      Es lässt sich gut an. Der Antrag ist gestern beim Unternehmen eingegangen und gleich meldet sich der Vorstand in dieser Angelegenheit. :D

      Er hat zugesagt, dass der Gegenantrag auf der Homepage veröffentlicht wird !

      Dies ist auch geschehen:
      http://www.bknkids.com/reportsgerm2.htm

      Gruß
      Eustach :D
      (der jetzt gleich noch die Stimmen zählen wird)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:20:23
      Beitrag Nr. 4 ()




      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:23:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gestern Abend gab es noch einen hilfreichen Tipp:

      "#13 von Kistobirello   08.07.03 22:53:07  Beitrag Nr.: 10.037.227   10037227
       Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben BKN INTERNATIONAL O.N.
      N`Abend Eustach,

      Möchte mal zu dem ganzen Thema etwas aus der Praxis zum Besten geben, da ich seit 8 Jahren das sogenannte "Backoffice" während der HV unserer Gesellschaft im hohen Norden organisiere.(Auf die Gefahr hin das das jetzt Oberlehrerhaft klingt, bzw. allgemein bekannt ist)

      Bis zum letzten Hinterlegungstag (bei BKN 16.06.2003)kann der Aktionär seine Aktien bei seiner Depotführenden Bank zu Teilnahme an der HV anmelden. Die depotführenden Banken bestellen dann bei den Hinterlegungsstellen (bei uns sind das 5 Banken) die Eintrittskarten für die Aktionäre.

      Die Hinterlegungsstellen geben dann am letzten Hinterlegungstag eine Schlußmeldung (meistens aus dem DAMBA-System)an die Gesellschaft (hier BKN) oder an die Gesellschaft die die HV organisiert ab.

      Der dort zuständige Mitarbeiter spielt diese Schlussmeldungen und auch alle Zwischenmeldungen in das jeweils benutzte "Backoffice-System" der Gesellschaft ein.
      Bei uns heißt dies "Share-Office" der Firma HV-Boss.

      Aus dem Share-Office werden dann Anmeldelisten, Teilnehmerlisten und während der HV schließlich Präsenzlisten und Abstimmlisten erzeugt.

      Verspätete Anmeldungen werden bei uns nicht mehr akzeptiert. Die Aktionäre kommen dann nur noch mit Gästekarte in die Veranstaltung.

      Das zunächst zum Thema "Allgemeine Organisation"

      Zum Thema "Bevollmächtigung"

      1. Aktionäre bevollmächtigen direkt Banken oder
      Aktionärsschutzvereinigungen.

      2. Aktionäre bevollmächtigen Freunde, Verwandte, Bekannte
      usw.(direkt auf der Rückseite der Eintrittskarte)

      3. Aktionäre haben während der HV keine Lust mehr bis zur
      Abstimmung zu warten und verlassen die HV. Sie
      übertragen dann Ihre Stimmrechte

      a) der Verwaltung so dass Sie im Sinne
      der Verwaltung stimmen.

      oder

      b) einem x-beliebigen Aktionär indem Sie diesem Ihre
      Stimmkarte geben und ihn in dem dafür vorgesehenen
      Feld auf der Stimmkarte entsprechend schriftlich
      bevollmächtigen (bei uns nicht üblich)

      So kenne ich die Systematik rundum unsere HV. Auf einer BKN-HV war ich bisher nicht, müsste dort aber ähnlich ablaufen."


      Gruß
      Eustach :D
      (der jetzt rund 300 Tausend feste Stimmenzusagen gezählt hat)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:34:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie die Idee entstanden ist und welche Motivation dahinter steht, das findet man in diesem Thread: 10% Aktienrückkauf des Grunkapitals durch BKN bis 2005 :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der noch nicht viele kritische Gegenstimmen bekommen hat, dafür aber sehr viel Unterstützung aus dem Board)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:37:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Eustach - ihr habt es ja schon a stücker´l weit gebracht - drücke den beiden kandidaten und allen BKN-Interessenten alle daumen, dass euer engagement belohnt wird :D

      gruss,mamers
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:43:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin!

      Wer soll denn in den AR kommen?
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:47:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Musst du oben unter #3 klicken, mrbody :D

      Da steht alles auf der bkn-Homepage :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der hier überhaupt nicht pushen will und deswegen auch keine VK-Orders gesetzt hat)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:52:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      also, wirklich `ne tolle Idee. Habe mich jetzt extra angemeldet, 31000 von mir dazu!
      Was muss ich tun....?
      beste Grüße
      sepp15
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:25:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      schaut euch mal das orderbuch an.
      Die Orders bei 0,84 und 0,85 sind von 5 Leuten.
      Raus damit, würde ich sagen
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:27:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      seit Monaten warte ich auf den passenden Moment zum Einstieg. Vielleicht kommt er Heute :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:31:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      ....nehmt endlich die VK order raus....dann können wir heute über 0,90 schließen:D :D :D tut euch selber einen gefallen und habt endlich ein wenig vertrauen in bkn....:D :D :D dann könnt ihr euren gewinn sogar noch verdoppeln...also auf gehts:D :D ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:01:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      #Eustach1

      wenn du meine 50000 noch dazu zählst...
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:08:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      4ju1, da ist Post :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der noch ein bisschen Unterstützung sucht)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:38:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      #Eusti,

      hab nur 3,5k aber wenn du willst kannst du mir die Details zukommen lassen, hab den Schrieb von der Bank noch zuhause liegen!!

      CU
      Chucky
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:15:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eustach

      Die Kzrsentwicklung sieht gut aus, aber was sind für Fakten für Deine Annahme da ?

      Khan, der Interessierte
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:19:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      khan

      die wollen dein leben als kinderserie verfilmen und gross abräumen ;)

      mit dir als hauptdarsteller der sich selbst spielt.

      mein kursziel nach dem gerücht > 100 Euro :D


      kauf einfach und mach auch ein wenig reibach mit der aktion hier

      gruß
      sgeler
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:20:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Khan, ein bisschen Arbeit musst du dir machen:

      guck mal hier :Thread: BKN : Wir wollen in den Aufsichtsrat und suchen noch ein paar Stimmen da sind eigentlich alle wichtigen Infos zusammengefasst :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der nicht pushen will, sondern Stimmen für den AR sammelt)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:21:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sgeler


      Ich möchte Fakten lesen.
      Was steckt in der Pipeline ? Wie sieht die Finanzsituation aus, Projekte etc.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:26:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Eustach

      Ich habe nichts Wichtiges in diesem Thread gelesen. Sollen das Deine ganzen Infos sein ?


      Letzte Chance, mich zu interessieren !

      Komm schon, Du hast doch mehr zu bieten, als das.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:33:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Khan, in diesem vorgenannten thread, hast du da #10 gelesen :confused:

      Und die links gedrückt, insbesondere zu der Übernahme/goingprivat-Geschichte ?

      Gruß
      Eustach :D
      (der der festen Meinung ist, dass der jetzige AR Kugler die BKN AG veräußern will, nachdem die freien Aktionäre draußen sind)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:39:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Eustach

      Das mit Kugler habe ich gelesen. Ok, ein Zukauf von Aktien sit immer gut.

      Die Daten sind auch nicht schlecht, KGV 7 ist aber nichts besonderes.

      Mich interessieren laufende Geschäfte und Neue.
      Darüber sehe ich nichts.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:46:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da wird es auch nicht viel geben.
      Die werden (bei total abgespeckter Kostestruktur) jetzt erstmal aus der Substanz leben, der fast völlig abgeschriebenen Rechtebibliothek.

      Und weil da soviele stille Reserven drin sind, wird man das Teil auch für teures Geld verhökern können.

      Bezahlt haben die Rechte/Filmbibliothek die Aktionäre, die zum Emmipreis gekauft haben.

      Gruß
      Eustach :D
      (der bereits bei 0,17 auf die nicht erfolgende Insolvenz spekuliert hat)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:54:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Eustach

      jetzt verstehe ich.
      Nichts für mich. Ich investiere nur in Aktien, wo ich ein Potenzial sehe zu einer grossen Entwicklung.

      Sorry


      Khan, der Entwicklungsfähige
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:56:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Feigling, dewegen hast du auch nicht rechtzeitig bei IEM zugeschlagen :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der hier eigentlich die Sache mit dem AR besprechen wollte)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 13:01:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Eustach

      Nanu, man wird doch noch diskutieren dürfen.

      Bei IEM fragt sich nur, wer zum richtigen Zeitpunkt verkauft. Das Filmgeschäft ist völlig unberechenbar und Du weisst mit Bestimmtheit nicht, wie die Aktie jetzt dilutiert wird.

      Der gesetzten Massstäbe sind noch lange nicht erreicht.
      Abwarten.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 14:14:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Eustach1

      Wieviel Stimmen sind denn schon
      zusammen gekommen?

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:01:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      HGN, so ca. 300 Tausend Stimmen sind es im Moment :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der aber nochmal zählen muss)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:15:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Gleiche Zeit und gleiche Menge wie gestern.
      Kurz nach eröffnung der US-Börsen.
      Kugler hat wieder 40000 Stk mehr.

      und immer unter der 25000 € -Grenze.
      Damit nicht meldepflichtig.

      In den verbleibende Handelstagen bis zur HV kriegt der so nochmal 200000 Stk.

      Nochmal: Nehmt die Verkaufsorders raus.

      spin
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 18:36:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Will keiner mehr seine Stimmrechte abgeben ?

      Gruß
      Eustach :D
      (der heute endlich seine Unterlagen bekommen hat und jetzt die Eintrittskarte bestellt)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:15:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und wieder sind es ein paar mehr Stimmrechte die wir kriegen :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der mal ein dummes Gesicht bei einer HV-Abstimmung sehen wird)
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 07:51:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte verhaut mich jetzt nicht (wieder),