checkAd

    Magna-ist die Aktie ein Kauf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.03 20:15:59 von
    neuester Beitrag 13.08.03 18:50:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 752.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 548
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:15:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;) am besten man kauft Magna selbst!:cool:
      Viele Pro und keine Cons!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:21:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      zumindest läuft sie gut :)

      infos: http://biz.yahoo.com/p/m/mga.html
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:56:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja!:) :p :kiss: :laugh: :lick: :D :mad: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 09:05:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frank Stronach Chairman
      Belinda Stronach Pres, CEO, Director
      Manfred Gingl Vice Chairman
      Siegfried Wolf Vice Chairman

      Vincent Galifi CFO, Exec. VP-Fin.

      Wo sind die Jungs den her????
      Ich könnte wetten aus Österreich.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 18:53:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frank Stronach
      Manfred Gingl
      Siegfried Wolf

      sind alles österreicher. hast du damit ein problem? sehe sehr viele smilies.

      stronach ist vor x-jahren nach kanada ausgewandert, hat dort magna gegründet und ist als erfolgreicher geschäftsmann nach österreich zurückgekommen. in österreich und auch in deutschland ist er sehr umtriebig. hat einige unternehem gekauft und ist derzeit der große macher - gibt sich unumwunden als großer patriot.

      gingl und wolf sind alte freunde von stronach die gemeinsam mit ihm groß wurden. wolf ist chairman für sämtliche europaaktivitäten von magna.

      einzig belinda hat keine direkten österreicheischen wurzeln bis auf ihren vater. sie ist kanadierin.

      kann dir nur dazu raten magna weiter zu beobachten. da ergibt sich für langfristinvestoren ein enormes potenzial. halte selbst einige stück und bin bei guter marktkonstellation bereit nachzukaufen. derzeit sind sie mir fair bewertet aber für einen kauf zu hoch.

      good trades, kb

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 18:37:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe ein Problem mit der Alpenmafia, die schon seit ewigen Zeiten versucht den Leuten diesen Schrott aufzudrehen.
      Das haben viele aber anscheinend noch nicht gecheckt.
      Deinen glühenden Ausführungen nach, kann man fast denken du steckst da auch mit drin.
      Kann aber auch sein, das du nur ziemlich weit hinter dem Berg wohnst.
      Ich will Dich aber nicht beleidigen, tu was Du für richtig hälst.

      cu
      KATZENHASSER
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 14:50:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo hundefreund,

      die antwort kommt spät aber sie kommt.
      ganz kann ich dein problem mit uns österreichern nicht nachvollziehen. es ist doch eine tolle symbiose die sich bereits seit jahrzehnten bewährt hat. ihr dürft unsere gesunde luft und unsere schöne landschaft genießen und wir ziehen euch dafür das geld aus der tasche :yawn:

      zum thema "die aktie ist mit schrott gleichzustzen" - hier liegst du nicht ganz falsch. magna ist einer der weltgrößten zulieferer in der automobilindustrie. dazu ist bei den meisten komponenten, stahl ein wesentlicher bestandteil - ich weise nur auf die vielen blechpresswerke hin die im magna konzern integriert sind. ich hoffe dass dir, auch wenn du nicht das privileg hast hinter den bergen zu wohnen bekannt sein dürfte, dass für die herstellung von blechen auch schrott ein wesentlicher produktionsfaktor ist. wenn nicht, hast du ja jetzt was dazulernen können. und somit schließt sich nun auch schon der kreis zu deiner schrottbemerkung
      anonst bleibe ich bei meiner einschätzung, dass das unternehmen ein sehr interessantes langfrist investment darstellt und überlasse natürlich jedem selbst sich duch eingehende rechereche ein bild zu verschaffen.

      nichts für ungut und lg von hinter den bergen,

      kb
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 18:14:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      letzte Dividendenzahlung 26.8.02 ???:confused:

      zahlen die denn keine Quartalsdividende?

      zaphod
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 18:50:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Start: ---JanFebMarAprMayJunJulAugSepOctNovDec
      End: ---JanFebMarAprMayJunJulAugSepOctNovDec
      Daily
      Weekly
      Monthly
      Dividends
      Ticker Symbol:

      Date Dividends
      May-28-03 0.34
      Mar-05-03 0.34
      Nov-26-02 0.34
      Aug-28-02 0.34
      May-29-02 0.34
      Feb-27-02 0.34
      Nov-28-01 0.34
      Aug-29-01 0.34
      May-29-01 0.34
      Mar-01-01 0.34
      Nov-28-00 0.34
      Aug-29-00 0.30
      May-26-00 0.30
      Mar-13-00 1.00
      Nov-26-99 0.25
      Aug-27-99 0.25
      May-26-99 0.25
      Mar-29-99 0.14
      Dec-29-98 0.33
      Sep-28-98 0.33
      Jun-26-98 0.33
      Mar-27-98 0.33
      Dec-29-97 0.33
      Sep-26-97 0.30
      Jun-26-97 0.30
      Mar-26-97 0.30
      Dec-27-96 0.27
      Sep-26-96 0.27
      Jun-26-96 0.27
      Mar-27-96 0.27
      Dec-27-95 0.27
      Sep-27-95 0.27
      Jun-28-95 0.27
      Mar-27-95 0.27
      Dec-23-94 0.27
      Sep-26-94 0.27
      Jun-24-94 0.26
      Mar-25-94 0.20
      Dec-27-93 0.20
      Sep-21-93 0.15
      Jun-24-93 0.15
      Mar-25-93 0.15
      Dec-24-92 0.15
      Sep-24-92 0.10
      Jun-24-92 0.03
      Mar-25-92 0.03


      Download Spreadsheet Format
      * adjusted for dividends and splits please see FAQ.
      ADVERTISEMENT



      eigentlich doch ,
      MGF
      mcDine

      Aktiensplits beachten
      --------------------------------------------------------------------------------
      Questions or Comments?
      Copyright © 2003 Yah:cool: :yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Magna-ist die Aktie ein Kauf?