checkAd

    Karriere als Rennradprofi? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.03 16:57:29 von
    neuester Beitrag 12.08.03 01:52:07 von
    Beiträge: 11
    ID: 752.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 16:57:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hmm, langweile mich gerade und schau mir die Tour de Froschköpp an. Dabei habe ich an folgendes gedacht.

      Ich kauf mir ein neues Rennrad (Investition = 1000 Euro vorerst), ein paar coole Klamotten und fange an ein Jahr zu trainieren. Danach werde ich erstmal Meister im Bundesland RP und vielleicht noch in Hessen (obwohl ich nicht mal weis, obs hier Meisterschaften gibt). Und in 2 Jahren sieht ihr mich im TV, bin noch sehr jung und sehr sportlich (super Beine und starke Motivation).

      Brauch nur einen Sponsor und einen guten Trainer, der mich unterstützt.

      Also Leute, wer hat Interesse und baut mich auf?

      Meldet euch bei mir.

      Benno
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:01:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      1 Jahr reicht da nicht wie alt bist du?
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:01:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der war gut Benno

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:17:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin 24,5 Jahre alt und treibe schon seit meiner Jugend Sport.

      Ok, dann 2 Jahre.

      Oder net ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:30:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Am besten leihst du dir bei einem Fahrradhändler ein gutes Rennrad und versuchst einfach einmal ca. 1 km mit einem Schnitt von 45 km/h in der Ebene zu fahren (das sind die Jungs heute über 200 km gefahren). Vielleicht erahnst du dann, dass dein Vorhaben ungefähr dem entspricht, wenn du sagst, du kaufst dir jetzt ein paar Fussballschuhe, trainierst ein Jahr und ersetzt dann Ronaldo. Das schicke Outfit alleine reicht nicht ganz aus. Viel Spaß beim Training! :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:34:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @5:

      den kleinen so zu desillusionieren... pfui! :laugh:

      b_p
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:41:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      wenn du seit deiner jugend (halb professionell) sport treiben würdest, wüsstest du auch, was für einen nonsens du hier verzapfst

      oder ist es nur spass ;)

      allen ein schönes wochenende,

      gruß yyo :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:30:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Yoyo

      Das ihr kein Spaß versteht dachte ich mir schon.

      Wünsch euch allen auch ein scheenes Wocheneende.
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 21:13:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Benno! Lass dir nix erzählen!
      Jung, probier´et aus. Bist doch noch jung.
      Träume sind alles was man noch hat :(



      :rolleyes: Lasst den Jung´wenigsten träumen!
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 23:12:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rossi, ich will dir ja nicht die Illusion nehmen, aber dafür bist du ein bischen zu klein. Ausserdem solltest du dann nicht den ganzen Tag in der Bibliothek der FH-Wiesbaden rumhangen und die PCs besetzen.

      Ich würde auch mal darauf achten das der Passwort-Manager ausgeschaltet ist.
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 01:52:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1

      Problem ist wohl nur, dass Du viel zu lahmarschig bist...

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Karriere als Rennradprofi?