checkAd

    Was wollen uns CDU/CSU noch zumuten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.03 10:49:04 von
    neuester Beitrag 14.07.03 11:31:43 von
    Beiträge: 10
    ID: 753.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:49:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      weiterhin eine Politik des Duckens und Kriechens wie unter Kohl?
      Oder sollten wir nicht langsam den aufrechten Gang üben?
      Die Reaktion des Bundeskanzlers auf die Beleidigungen eines vielleicht kriminellen Regierungschefs war absolut angemessen.
      Ich fordere die Union auf, die Koalition in der EU mit der Partei dieses Menschen sofort, ich wiederhole, s o f o r t zu beenden.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:52:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Manche scheinen Posten mit Denken zu verwechseln. Das eine kann aber nicht Ersatz für das andere sein.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:55:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde es auch absolut richtig, wie der Kanzler auf die Italien-Affäre reagiert hat.

      Es kann doch wirklich nicht sein, dass man erst die absolut unwichtigen Themen wie Gesundheits- , Rentenreform und Arbeitslosigkeit löst. Nein, es ist wichtiger sich um die blöden Aussagen eines unwichtigen Italieners zu kümmern - man muss schließlich Prioritäten setzen.

      Weiter so Herr Bundeskanzler ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:11:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich fands super !

      am meisten gefiel mir, das der gutbürgerlich-arrogante fraktion der kulturmenschen die sich heimlich den dämlichen ansichten des italienischen tourismus-hansl anschlossen endlich mal die rot karte gezeigt wurde (bei friedman auch schon - wie gerne hätten sie antisemitische tendenzen ausgemacht).

      der kanzler hat alles richtig gemacht !

      sein ansehen ist im in und ausland gestiegen.

      kein mensch weltweit hätte es verstanden wenn sich die deutschen nicht hätten beleidigt gezeigt.

      besserwisser hätte man sie gescholten - aber beleidigt sein das versteht jeder und das akzeptiert jeder.

      die italiener ist zurückgetreten und die boulevard-presse in deutschland und italien feiert das glückliche ende und die neue liebe zwischen deutschen und italienern.

      dabei hätten die gutmenschen es so gerne gesehen wenn die deutschen wieder gebuckelt hätten !

      pustekuchen !!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:13:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also wenn Schröder nicht auf diesen Blödsinn reagiert hätte, dann wärs den Leute auch wieder nicht recht gewesen!
      So ne Dummheit wie sie sich die Italiener geleistet haben,
      muss einfach bestraft werden. Schröder hat vollkommen recht, denke darüber gibts keine Diskussion.
      Was den Rest seiner Politik angeht, kann man drüber reden, aber über diese Angelegenheit wohl nicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:21:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat Schröder nicht auf die dummen Äusserungen eines kleinen Staatssekretärs reagiert?
      Bin mal gespannt, ob under Aussenminister da nachzieht!
      Und ob unser Innenminister es dem Hündchen Scholz nachmacht und auf seinen Urlaub in Italien verzichtet.
      In der SPD ist man sich doch einig und auch in der Regierungskoalition!
      Warten wir´s ab!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:24:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie resagierte Berlusconi so schön auf Schröders Reaktion:
      Es tut mir leid für Schröder!

      Schlagfertig ist der italienische Regierungspräsident!

      Und Schröder sieht ob seiner überzogenen Reaktion eimal wieder sehr alt aus!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:24:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      6 #

      dein posting kommt mir so vor als ob es vor 1 woche geschrieben wurde, aber jetzt erst das wo-board erreichte !

      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:27:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 6

      Ist man sich heute nicht mehr einig in der SPD und der Regierungskoalition?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:31:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 9 sollte natürlich Antwort auf # 8 sein!
      Sorry!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was wollen uns CDU/CSU noch zumuten?