checkAd

    Grünen-Chef Bütigkofer schließt Einsatz im Irak nicht aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.03 15:12:13 von
    neuester Beitrag 16.07.03 23:45:05 von
    Beiträge: 18
    ID: 753.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 15:12:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin - - Die Grünen-Führung schließt einen Bundeswehreinsatz im Irak nicht mehr grundsätzlich aus. "Grundvoraussetzung wäre das Vorliegen eines entsprechenden Mandats der Vereinten Nationen", sagte Grünen-Chef Reinhard Bütikofer am Montag nach einer Vorstandssitzung seiner Partei. Allerdings sei ein solches Mandat "nicht unmittelbar zu erwarten", weshalb sich die Frage eines militärischen Engagements "gegenwärtig" nicht stelle.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 15:13:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      drecksau
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 15:19:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 die meldung ist nicht vollständig.

      die "drecksau" aus #2, pflügler und andere schießgeilen typen haben sich im vorlauf bereits freiwillig zur us armee gemeldet.

      die abgeordneten/politikereinheit wird unter dem codenamen "fremde einheit arabien" geführt.

      weitere freiwillige gesucht.
      (satire)

      fischer hat doch schon längst bush locker ein paar milliarden zugesichert, damit die deutschen wieder in den usa den kniefall proben dürfen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 15:24:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sie ist vollständig. Oder sollte man etwa davon ausgehen, daß Bütigkofer als Chef der Grünen nichts in der Partei zu sagen habe?
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 16:03:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      " Grünen-Chef Bütigkofer schließt Einsatz im Irak nicht aus "

      Wann fliegt er ?? :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 16:13:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie wärs wenn man die ganzen Grünen dazu verpflichten würde ?!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 16:16:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 16:26:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie ist denn die Position von Schwesterwelle und der FDP zu diesem Thema, Jarrotz :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 16:45:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1

      schickt bitte gleich den ganzen Bundestag hin und die Gewerkschaftler könnt ihr auch noch mitnehmen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 16:56:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      #punk
      Moment, jarrotz muss doch erst die Chefblondine von der FDP um Direktiven bitten. Solange die nichts verlauten lässt, hat auch er keine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 20:46:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Scum24....Die kann man nachlesen.

      @ElTorro...Die Gewerkschafter würden schon reichen. So würde man auf einen Schlag 75% der SPD-Abgeordneten und 25% der Grünen loswerden.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 21:01:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Im übrigen bekommt folgendes Plakat vor dem von Bütigkofer genannten Hintergrund eine ganz andere Botschaft:


      Avatar
      schrieb am 15.07.03 21:28:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein schönes Plakat. :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 21:55:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, aber Politik muß ein wenig mehr als schön aussehen.

      Jetzt mal logisch verknüpfen, was dieses Plakat wohl mit der Aussage Bütigkofers "Grundvoraussetzung (für einen Einsatz im Irak) wäre das Vorliegen eines entsprechenden Mandats der Vereinten Nationen" zu tun haben könnte.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 07:38:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      <Ja, aber Politik muß ein wenig mehr als schön aussehen.>

      Genau, Jarrotz, deshalb nie FDP wählen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 18:24:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn du das sagst ist das erst recht ein Grund, die zu wählen!
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 20:15:01
      Beitrag Nr. 17 ()


      ich habe sie nicht gewählt :laugh: :laugh: :laugh:


      ########################################################

      gruß
      proxi
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 23:45:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer vernünftig ist, läßt die Finger von Rot-Grün.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grünen-Chef Bütigkofer schließt Einsatz im Irak nicht aus