checkAd

    Sachsenring der Ritt geht weiter!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.03 17:38:09 von
    neuester Beitrag 15.07.03 19:07:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 753.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 17:38:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sachsenring wird die absolute Rakete werden wartet nur ab bis die News da sind.Heute schon Wahnsinns Umsätze den wiederstand bei 0,38€ locker genommen.Bei Cinemedia seid ihr alle nur dumm rum gesessen und zu geschaut wie der Kurs steigt. Hier ist die neue Chance.
      Mir Begründung. Sachsenring hat in der Insolvenz erstmals wieder Gewinn gemacht und sie wollen den Umsatz bis nächstes Jahr auf 200 Millionen steigern. Es wird viehleicht schon diese Woche die Rücknahme der Insolvenz bekannt gegeben.
      Aber die die es nicht glauben wollen wartets ab ich weiß mehr wie ihr Gruß Sonja ;) :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 17:44:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      also mich wundert ja schon, dass keine gewinnmitnahmen gehen, da in den letzten wochen doch einiges gekauft wurde zu weit weit tieferen preisen. ich hab noch platz zum einstiegskurs und bleib noch ein weilchen drin- bin gespannt ob wirklich news kommen..unschlüssig wärs ja nicht:)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 18:04:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      onickerl

      Ist das jetzt ein billiger Push von dir, oder steckt was Fundamentales auch dahinter?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 18:36:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      denke das es personen gibt die hier mehr infos haben und kaufen- (sachsenring hatte deshalb doch sogar schon mal untersuchungen) ,verlauf würde passen und heut mittag das gedrücke mit den offenen blocks das waren keine lemminge ob onickerl dazugehört-fragezeichen- wenn sie aus der insolvenz gehen sollten ,könnten kurs zwischen 3 und 4 euro realistisch werden.. und die news mit der gmbh gehn in keine schlechte richtung;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 18:55:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute schließen wir am Tageshoch ?

      Morgen Eröffnung über 1 € :D :D

      mfg Paros

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 19:07:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      jmiconors hat recht es gibt nur dumme Pusher die nur den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen.Es gibt aber auch solche die mehr wissen wie die anderen.Eure skepsis ist berechtigt mir gegen über aber schaut doch nur mal Das Volumen heute bis jetzt 15700 Aktien gehandelt.
      Wartet ab und freut euch über den Gewinn

      Gruß:kiss: :kiss: eure Sonja:kiss: :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sachsenring der Ritt geht weiter!!!!!