checkAd

    Stocknet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.03 11:33:26 von
    neuester Beitrag 15.08.03 22:16:22 von
    Beiträge: 22
    ID: 754.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.063
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:33:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo.

      Derzeit habe ich mein Depot noch bei Comdirect. Ich denke aber über einen Wechsel oder eine Ergänzung bei Stocknet nach.
      Die Tarife sind ja sehr ansprechend.
      Nur habe ich auf der Homepage keine Infos gefunden, wie hoch die Gebühren für Stopp-Loss Orders sind. Und verlangen die was, wenn man die Stops nachzieht? Oder wenn sie monatlich verfallen?

      Vielen Dank!
      ´ticoplies:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 12:16:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 13:29:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lesen & klicken bildet :)
      Preise und Antwort auf Deine Fragen gibt`s auf
      http://www.stocknet.de/DE_prices.html
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:21:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke!

      Ich hab mir die Preisübersicht zwar angeschaut, habe aber über "Limitkosten" hinweggelesen.
      Tja, manchmal könnte ich ne Brille brauchen.

      Das ist jetzt mein letzter Grund, zu Stocknet zu wechseln. Zumindest als Alternative...
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:54:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Laut Preisliste sind bei mehr als 50 trades die realtimekurse kostenlos. ist das richtig? weiss das jemand von euch? kann einer mal kurz seine erfahrung über stocknet berichten? ich bin auch interessiert zu wechseln. ich möchte vor allem os handeln.

      werden die order anzahl automatisch von stocknet aufgerechnet und somit eingestuft?

      gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:06:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Strahlemann, wo willste OS handeln? Über Stuttgart oder Frankfurt oder Xetra ... ??? :D

      Das mit den Trades stimmt, je nach ANzahl im Monat werden die RT stufenweise billiger.

      Erfahrung: Weltklasse!! ;)

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:41:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      gleich ne Zusatzfrage:
      Kann man über Stocknet auch ABN-Zertis in Stuttgart handeln?
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 17:05:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bomber

      übern emi direkt...oder stuttgart---nu sl!

      wieso fragst du?

      also rechnet stocknet die getätigten orders selber auf und entscheidet dann wie man eingestuft wird richtig? taugen die realtimekurse was? bekommste auch os und den fdax?

      egal habe gerade den antrag fertig gemacht und bin hoffentlich bald dabei. wie lange dauert so ne freischaltung mit allem drum und drann?

      gruss
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 17:09:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier mal ein paar Infos, die vielleicht interessieren:

      Bei stocknet geht nur Xetra, kein Parkett, nix :D

      Die Ordermaske kann (muß aber nicht) ohne Timeout offen bleiben :look:

      Sekunden nach jedem Trade ist detaillierte (!!) eMail da ;)

      stop loss / stop buy Order können verschiedene Werte für Schwelle und Limit haben :look:

      Shorten nicht möglich :(

      Limitänderung kostenlos, sehr gut :cool:

      Teillieferungen kosten nicht extra :laugh:

      Es gibt noch mehr `Goodies`, aber die nutze ich nicht und kann deshalb nichts darüber sagen.


      Ausführungsgeschwindigkeit & Service sind das Beste, was ich bisher bei Direktbanken angetroffen habe.:p Bei Anrufen hebt tatsächlich jemand ab, der obendrein noch sachkundig ist, und selbst auf eMail hin wurde schon zurück gerufen :cool: !

      Größtes Manko:
      Die 2,49-Einführungs-Ordergebühr gilt nicht ewig :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 17:16:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Brokateur

      tja danke für deine antwort...

      und schon ist das angebot nicht mehr so bombig wie ich dachte

      na egal....lesen sollte man können..
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 18:11:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Richtig.

      Da wird es mit den OS schon bissel schwieriger. Sonmit auch für BonMala gleich beantwortet. Aber für Aktien m.e. mit das beste was es derzeit gibt :D

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 22:59:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie sieht es mit der Einlagensicherung aus:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 22:23:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      matthiasch,

      Kundengelder werden bei der HVB München verwaltet und verwahrt; also normale Sicherung.

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 22:27:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke, Bomber;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 22:30:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek:

      Deine Reaktionszeit :eek: Respekt :kiss:

      np+Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 22:33:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :laugh:
      Man könnte meinen, ich hätte 10 Tage in diesem Thread gesessen:laugh:

      Schönes weekend:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 02:04:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja, das dachte ich... :rolleyes: :laugh: :laugh:

      Dir auch n´schönes WE,

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 11:58:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Noch eine Frage:

      Da ich viel mit Optionsscheinen handel, brauche ich den Handelsplatz Stuttgart.
      Steht der bei Stocknet auch zur Verfügung?
      Danke:kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 14:56:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nee nur Xetra :lick: und US

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 18:37:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Shit - kann ich den Antrag gleich vernichten:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 19:45:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Naja, also als einzigen Broker ist Stocknet zumindest momentan noch nix, aber sehr gut als 2. Broker ;)

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 22:16:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Habe stocknet. Bis jetzt keine Probleme, besser als entrium. Für OS scheint die citi-Bank gut zu sein. Die haben auch eine gute Seite mit Börsenterminen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stocknet