checkAd

    Stellt euch mal vor ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.03 15:05:51 von
    neuester Beitrag 07.11.03 07:53:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 755.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 15:05:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      - wir hätten diese Sache ( Thread: BKN: Die Aktien sind gesperrt und WO-User wollen in den Aufsichtsrat ) hier über WO wirklich intensiv vorangetrieben;

      - wir hätten hier bei WO die Sache mal beim Schopf gepackt und bewiesen, dass hier nicht jeder gegen jeden kämpft;

      - wir hätten bewiesen, dass auch eine anonyme Schar von Kleinaktionären sich für ein gemeinsames Ziel stark machen kann;

      - wir hätten gezeigt, dass bei WO nicht nur Pusher und Basher und Kindergartenkinder herumlaufen;

      - wir hätten gezeigt, dass wir uns von den Abzockern des Neuen Marktes nicht mehr alles bieten lassen;

      - es hätte nicht nur unsachliche Kritik aus den Reihen der Kleinanleger gegeben, sondern konstruktive Kritik;

      - es hätte keine Panikreaktion des Vorstandes gegeben, der mal eben schnell noch eine im Vorjahr genehmigte Kapitalerhöhung 8 Tage vor der nächsten HV durchzieht, um durch eine Umwandlung von eigenen Forderungen an die AG (woher die kommen muss er erstmal erklären) in Eigenkapital plötzlich seinen Stimmenanteil erheblich erhöht;

      - es hätten einige Leute, die ihre Aktien nicht haben sperren lassen, ihre Verkaufsorders herausgenommen;

      - es wäre der Deckel der bei 0,8 bis 0,9 gelegen hat gesprengt worden;


      - es hätte die Presse stärker über das Vorhaben berichtet;


      - es hätten nicht nur Spindocter und Kwerdenker die Arbeit gemacht um die interessante Geschichte auf den Weg zu bringen;



      Stellt euch sowas mal vor



      Und stellt euch vor, was mit der Informationspolitik des Unternehmens würde, wenn der Aufsichtsrat durch uns bestellt würde;

      Und stellt euch vor, wie hoch der Durchnittskurs jetzt schon wäre, von dem bei einem going privat alle Aktionäre profitieren würden, auch die, die die Aktie zum Emissionspreis von 58 Euro gekauft haben;



      Stellt euch sowas mal vor


      Gruß
      Eustach :D
      (der diesem " Finanzportal " , seinen Mitgliedern und seinen Board-Freunden mehr zugetraut hätte)
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 15:46:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Eustach1,

      ist dir schon aufgefallen das uns BKN
      nun auch schon am W-ende verfolgt.
      Schon verrückt,oder?
      Was soll es, wir werden davon noch
      richtig profitieren.

      Und jetzt wird die Gurke ausgeschaltet.

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 17:29:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eusti

      nicht verzweifeln,
      wir machen das beste raus,
      und beim nächsten Mal,
      da haben wir Erfahrungen,
      da machen wir es noch besser...

      KD;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 08:51:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Eustach1

      So wie ich das raus höre bist du entäuscht darüber
      wie die Sache hier gelaufen ist.
      Wenn das so ist, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

      Ich persönlich finde es erstaunlich, das es überhaupt
      so weit gekommen ist.
      Hätte nie und nimmer damit gerechnet das überhaupt einer
      einen Vorschlag ausarbeitet. Noch mehr überrascht mich
      das sich zwei Leute bereit erklärt haben sich zur Wahl
      zu stellen.
      Man sollte sich auch immer vor Augen halten, das hier keiner den anderen kennt.
      Wenn man überlegt, wieviel Qucksalber hier bei WO posten,
      ist es beeindruckend das so weit gekommen ist.

      Ich möchte denjenigen meinen Dank aussprechen, die sich
      so für die Sache eingesetzt haben. Das zeigt, das hier
      doch einige fähige Leute posten. Hut ab.
      Ich würde gerne den einen oder anderen auf der HV
      kennenlernen.

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 08:54:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin schon so früh wach! Werde gleich erst mal ein paar BKN ordern. Habe irgendwie ein ziemlich gutes Gefühl. Mal sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 09:41:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen Eustach,

      was ist geschehen?

      Es hörte sich doch alles ganz gut an ...

      so long
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:15:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Eustach1
      sieh das ganze doch mal positiv :D
      Zitat: "stellt EUCH mal vor"

      1. wir hätten diese Sache hier über WO wirklich intensiv vorangetrieben; Für die ERSTE AKTION dieser ART, auch in Anbetracht der rel. knappen Zeit haben wir schon sehr viel auf die Beine gestellt.

      2. wir hätten hier bei WO die Sache mal beim Schopf gepackt und bewiesen, dass hier nicht jeder gegen jeden kämpft; Die Tendenz (zumindest bei den in den BKN-Treads Beteiligten ist stark zu erkennen !

      3. wir hätten bewiesen, dass auch eine anonyme Schar von Kleinaktionären sich für ein gemeinsames Ziel stark machen kann; Das haben wir WIRKLICH gezeigt !

      4. wir hätten gezeigt, dass bei WO nicht nur Pusher und Basher und Kindergartenkinder herumlaufen; Auch das haben wir gezeigt, nur das ist ein Board hier, daher mußt Du auch alle Meinungen gelten lassen (egal ob Qualifiziert oder nicht)

      5. wir hätten gezeigt, dass wir uns von den Abzockern des Neuen Marktes nicht mehr alles bieten lassen;
      Hier sieht Du an der letzten Reaktion, daß wir was bewegt haben !

      6. es hätte nicht nur unsachliche Kritik aus den Reihen der Kleinanleger gegeben, sondern konstruktive Kritik; siehe Pkt. 4

      7. es hätte keine Panikreaktion des Vorstandes gegeben, der mal eben schnell noch eine im Vorjahr genehmigte Kapitalerhöhung 8 Tage vor der nächsten HV durchzieht, um durch eine Umwandlung von eigenen Forderungen an die AG (woher die kommen muss er erstmal erklären) in Eigenkapital plötzlich seinen Stimmenanteil erheblich erhöht; DAS ist dennoch POSITIV - diese Reaktion haben WIR vermutl. ausgelöst. UND das ´man "Abwehrmassnahmen" trifft ist legitim.

      8. es hätten einige Leute, die ihre Aktien nicht haben sperren lassen, ihre Verkaufsorders herausgenommen;
      Da wollten eben einige 3-4 cents kurzfristig machen -wirst Du immer haben.

      - es wäre der Deckel der bei 0,8 bis 0,9 gelegen hat gesprengt worden; Die mit "etwas" mehr Geld bestimmen dieses - wir haben das für den Deckler aber ganz schön verteuert (unsere Ausbruchsversuche)

      - es hätte die Presse stärker über das Vorhaben berichtet; Der Zeitfaktor war dafür zu knapp

      - es hätten nicht nur Spindocter und Kwerdenker die Arbeit gemacht um die interessante Geschichte auf den Weg zu bringen; Im Hintergrund haben bestimmt noch einige für BKN die Werbetrommel gerührt!

      Und stellt euch vor, was mit der Informationspolitik des Unternehmens würde, wenn der Aufsichtsrat durch uns bestellt würde; Der AR kann und darf nur in Abstimmung mit dem Vorstand diese beeinflussen, er darf auch nicht einfach so mal, z.B. uns informieren. Aber er kann Einfluß nehmen und das ist ein langfristiger Prozeß.

      Und stellt euch vor, wie hoch der Durchnittskurs jetzt schon wäre, von dem bei einem going privat alle Aktionäre profitieren würden, auch die, die die Aktie zum Emissionspreis von 58 Euro gekauft haben;

      Die Aktionäre aus der Emmission, na ja. ABER alle die verbilligt haben oder neu eingestiegen sind : mind. 5€.
      ABER was nicht ist kann noch werden.


      Fazit: für eine anonyme Schar von Kleinaktionären aus einem Board, haben wir ´ne MENGE bewegt und seh das doch mal positiv als ersten TEST: IN ZUKUNFT WERDEN EINIGE ETWAS GENAUER AUF DAS WO-BOARD SEHEN
      UND vieleicht starten wir so eine Aktion mal wieder, dann mit etwas meht Vorbereitung und DANN sitzen WO-Boardler im AR oder V !!
      :eek: :eek: :eek:

      Ich hoffe ich konnte Dich wieder AUFBAUEN (jeder hat mal Tief - gut ist, wenn man dann ´ne Hand gereicht bekommt): :D
      The show must go on ! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 07:53:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stellt euch mal vor ...