checkAd

    Gibt es hier etwas Neues (+17%) ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.03 10:36:18 von
    neuester Beitrag 28.11.03 08:19:22 von
    Beiträge: 2
    ID: 755.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 616
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:36:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer weiß etwas ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 08:19:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, der BVB 4:0 verloren.......peinlich..blamabel... :( :eek:

















      historisches aus alten zeiten:










      #13 von moremoney! 22.11.00 20:45:06 Beitrag Nr.: 3.812.229.168


      Willkommen im Club!

      @ soneva, was sagt denn ein altgesellschafter so zu den kurschancen bei einem normalen marktumfeld?
      @ mocwai, schön, da wären wir schon drei, aber spaß beiseite, hätte ich heute noch was kohle übrig gehabt, hätte ich sicherlich nachgekauft. der kursrückgang ist überrational übertrieben, und viele lassen sich hier eine echte chance entgehen. neuemissionen, die bei einem derart schlechten umfeld herauskommen, warten bei besseren zeiten geradezu auf ihre entdeckung. als noch von einer bookbuildspanne von über 10 euro ausgegangen wurde, gab es diverse kaufempfehlungen für e-m-s. jetzt ist e-m-s zwei tage notiert, und mder kurs steht bei 4,6 euro. da ich nicht glaube, dass der kurs auf null fällt (wenn ich hier so manche panikmacher höre, könnte man fast glauben, der ganze markt fällt auf null punkte) werde ich vielleicht doch noch was kohle locker machen und nachkaufen.









      #17 von wwdo 03.12.00 10:16:06 Beitrag Nr.: 3.812.289.993 3812289993
      In der Tat scheint EMS bei all dem Wirbel am NM etwas untergegangen zu sein. Ich denke man wird zukünftig aber noch mehr von ems hören. Gestern wurde ems von der WGZ als Outperformer eingestuft.

      Habe mich ueber die positiven Meinungen von moremoney und soneva gefreut. Wer verbirgt sich dahinter?

      Ihr könnt mich ja einmal anrufen oder mir eine email schicken. Telefonisch bin ich allerdings schlecht zu erreichen, da zum Wohle der EMS und der DVD viel auf Reisen.

      Im übrigen ist die Seite von Rigobert M Haupert sehr informativ für das Thema DVD.


      mfg
      W.Wirsing@e-m-s.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es hier etwas Neues (+17%) ?