checkAd

    Bayern und der DFB ... - Begleitthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.03 20:29:46 von
    neuester Beitrag 18.08.03 12:06:48 von
    Beiträge: 21
    ID: 756.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 20:29:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herzlich Willkommen,

      zumindest alle Fans sind hier willkommen.
      Da die Menge aller Bayern München "Anhänger" und die Menge aller Fans disjunkt ist, seid ihr leider ausgeschlossen...


      In diesem Thread werden wir von Spiel zu Spiel zusammentragen, dass die Bayern mit den Schiris so gut können.

      Ich sage nur: Bayern und der DFB...


      Heute - 22.07.2003 - Ligapokal - Bayern : HSV

      1. Gelbe Karte für Beinlich ein totaler Witz - so eine Karte kriegt nur der Gegner der Bayern.

      2. Elber hat heute wieder Helium gefrühstückt... - irgendwie muß man ja in Führung gehen.


      TO BE CONTINUED
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 20:34:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 20:50:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoeneß: Klarer Elfmeter

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Die Bayern haben scheinbar wirklich alle Fieber :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:01:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      Romeo - sehr gut!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:20:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jaja, Pieckenhagen - der Faire Sportsmann :laugh: - zeigt Abseits von Elber an obwohl noch Beinlich neben ihm (Piecke) auf der Linie steht :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:23:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und beim klaren Foul an Scholl im Strafraum war der Schiri wirklich absolut auf der Seite der Bayern :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:42:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      gut gemacht, Herr Schiedsrichter 90 Min wieder Elfer:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:43:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      der kam ja rechtzeitig - reichte doch glatt noch zum 3:3:rolleyes: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:43:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      was in diesem Schiri vorgeht ist unglaublich. wer da auf penaylty entscheidet muss die lizenz entzogen bekommen.

      betrug pro bayern wo man hinsieht. zum kotzen diese pfeifen
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:43:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Unglaublich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:44:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      was der hoeneß vom stapel lässt :laugh:

      REALITÄTSVERLUST PUR
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:47:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schade - der Ossi Ballack hat verschossen :rolleyes: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:48:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      HA HA HA ES VAU:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:50:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja, im Elfmeterschießen kann man sich keine zusätzlichen Elfmeter erschwalben, nicht wahr Giovane?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:51:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gewonnen

      Und am Montag holen wir den 1. Titel :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:38:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sagt mal ihr verkappten BVB Fans: Dreht ihr schon vor der Saison wieder völlig durch, ihr mit eurem Pumuckeltrainer und Sympathieträger Jens "ich kann überhaupt nichts und werde an Kahn nie vorbeikommen" Lehmann?

      Wer soviel Glück mit den Schiris hatte wie ihr in der vorletzten Saison (nur noch mal zur Erinnerung "ich hab einen Stoß verspürt und deswegen sind wir Dt. Meister geworden Kohler" und die 5-7 Schwalbenelfer von eurem in der letzten Saison Auswechselspieler Schwalboroso) sollte doch hier einfach ganz ruhig sein und sich nicht an so einem Freundschaftsspiel hochziehen.

      Aber bei 17 Punkten Rückstand aus der letzten Saison muss sich ja ne Menge Frust bei euch aufgebaut haben. Wahrscheinlich waren daran die Schiris schuld. Oder habt ihr etwa die Galligkeit zu oft vermissen lassen?:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 23:15:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ein Hoch auf Balatonbomber:rolleyes::rolleyes: den Anführer der Looser.

      d.h. aller Teams hinter den FCB die sich heuer wieder um den 2-ten Platz rangeln.

      Klasse schräd. Hip Hip Hurra:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 11:10:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Rang Verein Elfmeter


      1 Bayern München 237

      2 Werder Bremen 229

      3 1. FC Kaiserslautern 225

      4 Borussia Mönchengladbach 221

      5 VfB Stuttgart 194

      6 Hamburger SV 186

      7 Eintracht Frankfurt 185

      8 Borussia Dortmund 183

      9 1. FC Köln 171

      10 Schalke 04 140
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:26:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gegen Bochum hat der Schiri den Alleingang von Freier wegen angeblichem Abseits abgepfiffen.:laugh:
      Das Abseitstor von Pizarro dagegen wurde wieder einmal geflissentlich übersehen.:rolleyes:

      Wenn das so weiter geht, bleiben die vielleicht doch an uns dran.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:55:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Körschi, brauchst ne Brille??????:mad:

      Pizarro-Tor war einwandfrei!

      Schau mal lieber auf Dein Riesenbaby im Sturm. Der scheint unter schlechtem Einfluss von Schwalboroso zu stehen oder warum bekommt der jetzt auch Flügel im Strafraum, wenn einer bei ihm nur die Hand auf die Schultern legt?:confused:

      Sprich doch einfach mal drüber, wie der Schiri euch auf Schalke nen Punkt geschenkt hat und euch auch in Brügge ganz nahe stand!
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 12:06:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      wie der Schiri euch auf Schalke nen Punkt geschenkt

      :confused: :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bayern und der DFB ... - Begleitthread