checkAd

    Metabox Taxe zieht an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.03 18:26:19 von
    neuester Beitrag 23.01.04 15:04:55 von
    Beiträge: 15
    ID: 761.145
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 18:26:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geld bei 0.059 in FRA. Da liegen bereits Aufträge vor. Stand 17:50 Uhr. Brief noch bei 0.06. Hier wird versucht, den Markt langsam zu räumen ... Da könnte sich noch was tun ...
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 18:28:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      jetzt reicht es langsam,
      schau dir mal das Handelsvolumen an.
      was soll die PUSCHEREI ??
      :eek: :eek: :cool: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 18:32:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      at TickerFace:
      Was glaubst du wohl, wie`s bei Popnet oder Cinemedia angefangen hat... Glaubst du etwa, die Aktie springt in einem Satz von 5 auf 10 Cent in der Taxe oder mit Umsätzen. Wer keine Ahnung von Kursstellung hat und sich mit der statistischen Entwicklung von Pennystocks nicht auskennt, sollte keine Kommentare abgeben. Bei Metabox gibt es jedenfalls Anzeichen für eine bevorstehende Aufwärtsbewegung, die bis zunächst 30 ct. führen könnte.!
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 18:32:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      provokation von reaktion
      zur beurteilung der interessentensituation
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 18:44:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @doobie

      das erinnert mich an den .10-.15 hype
      auch so ein Versuch zur Provokation von Reaktion der Interessenssituation :laugh:

      je mehr glauben, dass ein Hype bei mbx utopisch wäre,
      umso wahrscheinlicher kommt ein unerwarteter Kurssprung :D




      ..übrigens liefert die Portfoliotheorie von Harry Markowitz
      massive Kaufsignale u.a auch für met@freezer :eek:

      freeze time but freeze it²³

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 18:56:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Kommentar zu der ganzen Sache. Wenn wir jetzt schon soweit sind, dass die Insolvenz Firmen gezockt werden und dieses auch noch von Kulmbach propagiert wird, dann kann es an der Börse nur abwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 18:57:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ OS-"Expert"
      Du bist bestimmt zu lange in der Sonne gelegen. - Das gibt sich wieder:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 19:04:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo "Experte"
      Du muß noch paar Threads eröffnen, sonst wird keiner auf Deinen Metaschrott aufmerksam!:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 19:27:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ OS Experte

      Sag mal, hast du sie eigentlich noch alle, du Anfänger !

      @ w:o

      mit sperren wart Ihr schon mal schneller....
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 19:44:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wieso sperren? Janphil hat man doch damals auch nicht gesperrt und da wurde MBX hier bei W:o noch hofiert. (Clicks)
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 19:47:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn man sich die Threads von unserem Experten anschaut, fällt auf, dass er seit 3 Jahren immer nur im Sommer schreibt.
      Vielleicht gerade Sommerferien?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 20:08:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      at FordP.:
      Den Rest des Jahres verbringe ich in der Südsee (genauer: Fidschi). Da ist Internet ein wenig zu teuer, um ständig zu posten. Tja, das kommt eben davon, wenn man mal bereit ist Risiken einzugehen mit PennyStocks. Aber das kann dir ja nicht passieren, nicht wahr... Naja, viel Spass im nächsten europäischen Winter!!! ;-)))
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 21:05:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      der tali....
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 00:17:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      @OS-Expert

      nahezu unverantwortlich ist das, was Du hier treibts, meiner Meinung nach



      Das Bild ist ein Jahr alt! DAS sind die Fakten von MBX, nur das das Gras heute viel höher steht.

      Bei MBX passiert NICHTS mehr; die Aktie allerdings ist ja davon abgekoppelt.

      Pitt
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 15:04:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Username: OS-Expert
      User wurde gesperrt

      Registriert seit: 15.10.2000 [ seit 1.195 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 03.09.2003 22:44:37 [ seit 142 Tagen ]
      Threads: 45 [ 2 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von OS-Expert anzeigen
      Postings: 101 [ Durchschnittlich 0,0845 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Über 100% in einem Monat mit MBX... der Junge war wohl zu gut... :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox Taxe zieht an