checkAd

    Puhhhh , so ne Hitze :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.03 18:41:13 von
    neuester Beitrag 10.08.03 23:16:24 von
    Beiträge: 18
    ID: 762.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 18:41:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf der Terasse ist es nicht auszuhalten, ....
      Baden gehen ? Nö,...zu warm...
      Ausserdem werde ich immer von so vielen Schnitten
      belästigt.
      Ihr kennt das ja; kaum hat sich ausgezogen, setzt sich eine
      von denen mit aufs Handtuch, will erst Feuer haben und dann eingecremt werden.
      Ich hab neulich angefangen mir einen kleinen Bauch anzufressen. - zwecklos
      Da muss man sich schon eine richtige Wanne zulegen, bis
      die Biester das Interesse verlieren.







      bin jetzt in Schlafzimmer gegangen (allein)
      Fenster richtung Osten. Das geht noch. Ich schwitz kaum noch.
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 19:28:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich find ziemlich gemein von euch, daß ihr so selten in meine Threads schaut.

      Ich fühle mich daher durch euer Ignorieren meiner sexy Persönlichkeit gemobbt.

      Macht nur so weiter...

      Irgendwann werd ich mich bei WO über euch beschweren und euch alle sperren lassen.

      Vielleicht hör ich sogar auf meine supertollen Tips zu posten. Das wird euch richtig Kohle kosten:rolleyes:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 19:29:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      na dann bin ich aber beruhigt:D
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 19:40:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ah, wangert

      mach nur so weiter...

      irgendwann verliere selbst ich die Geduld.
      :rolleyes:

      ...und dann ist das Geschrei wieder groß:cry:

      "Tschuldigung Pussy, war doch nich so gemeint, verzeih mir noch ein mal, ich will auch immer artig sein":cry:

      ja,ja das hilft dann auch nicht mehr.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 19:50:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      So und jetz spenden ein paar Bäume ausreichend Schatten unter der Brücke unter der ich hause.
      Ich werde daher offline gehen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 20:24:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tschuldigung Pussy, war doch nich so gemeint, verzeih mir noch ein mal, ich will auch immer artig sein
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 01:14:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      das kannnst du nich machen, pussy -
      hab doch schon oft in deinen srds gepostet - bitte nicht sperren :eek:
      bist vielleicht nur so agressiv wegen der wampe? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 01:23:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      have a break,have a ....:D
      mfg.wangert;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 15:17:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      verboten
      Guten Tag,
      meine Damen und Herren.


      Die Polizei warnt vor einem Ansteigen der allgemeinen Aggression. Grund: die andauernde Hitze. "Wenn die Menschen zu wenig trinken, kommt es zu Dehydrierungseffekten. Auch der Schlafentzug spielt eine Rolle, weil die Menschen wegen der Hitze schlechter schlafen", sagte Sibylle Dörflinger, Diplompsychologin bei der niedersächsischen Polizei.

      Soso, die Polizei. Mal wieder besonders schlau. Die haben doch KEINE AHNUNG! Wenn man aus dem Biergarten heimfahren will, halten die EINEN AUF! Stellen DUMME FRAGEN! Mäkeln an unserem FAHRRAD HERUM! Wir wollen doch HEIM! Endlich wieder SCHLAFEN! Haben die nichts Besseres zu tun?!
      ES IST ZUM KOTZEN!

      Was meinen Sie? Wir sollen uns mal lieber ABREGEN? Hier nicht so HERUMSCHREIEN?


      WIR SCHREIEN NICHT!!!


      (taz.de)
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 15:22:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      :cool: :cool: kleiner tipp: eine mobile klimaanlage im schlafzimmer bewirkt wunder....meine läuft seit tagen ununterbrochen und da hat es angenehme 25 grad...:cool: :cool:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 15:25:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ach, und warum dann Eistee :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 15:28:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: stella..ich halte mich ja nicht den ganzen tag im schlafzimmer auf....der kommentar bezog sich auch auf einen erholsamen schlaf im nicht zu warmen schlafzimmer...ausserdem schmeckt mir eistee..aber auch anderes...:laugh: :laugh: ausserdem nicht die threads verwechseln...:laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 15:34:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      invest2002
      Deine mobile Klimaanlage befindet sich bereits in der Umkleidekabine :p
      Ich verwechsle die srds nicht, ich führe sie zusammen, der Sünergüen wegen :)
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 17:07:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Besonders erfolgreiche Börsenprofis seid Ihr aber nicht, oder?

      Mein Schlafzimmer ist richtig klimatisiert,
      wir schlafen alle gut.

      Leise säuselt die Brise......
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 19:11:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: hesselbach....also für eine stationäre klima würde es sicher noch reichen....aber ich ziehe eine mobile vor... :laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 23:58:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      für alle Fälle solltest Du Dir noch eine batterbetriebene Klimaanlage anschaffen, der Strom könnte gesperrt werden :p
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 11:09:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das Zauberwort heißt Notstromaggregat,
      und Diesel habe ich genug hier :D

      Der Strom wird doch nicht gesperrt.
      So ein Blödsinn.
      Denk doch mal an die ganzen Lebensmittel in den Kühltruhen
      der Lebensmittelgeschäfte, der Imbißbetriebe , Tankstellen und so weiter...
      wer soll denn die ganze verdorbene Ware bezahlen?
      Oder, wird das in diesem linkskommunistisch durchzogenen
      Deutschland nun unter Geschäftsrisiko verbucht?

      Ja , sperrt den Strom, Ihr linksgrünes Gesocks, zieht die
      gewerbetreibenden nur noch weiter in den Minuskontostand.
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 23:16:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Huhu !

      bin gerade nach hause gekommen und fertig mit meinen Wochenend-Amusements.

      Und wie ich wohlwollend feststellen mußte, haben tatsächlich einige wenige User den Ernst der Lage erkannt
      und es geschafft mich zu besänftigen.;)

      Na gut, dann werde ich euch weiterhin zu Erfolg und Wohlstand verhelfen und euch die Vorteile des Kapitalismus
      zeigen.

      Pussy:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Puhhhh , so ne Hitze :)