checkAd

    Ist unsere Regierung dumm? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.03 11:56:41 von
    neuester Beitrag 12.08.03 22:42:08 von
    Beiträge: 16
    ID: 763.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 11:56:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann das "Rumeiern" unserer Regierung nicht mehr ertragen. Ein Schritt vor und einen zurück. Mal unabhänig von irgendwelchen parteipolitischen Präferenzen, so kann das doch nicht bis 2006 weitergehen. Die führen uns in den Kollaps. Dann haben wir 6 Mio. Arbeitslose und die Sozialkassen sind explodiert. Das kann uns in den Staatsbankrott führen, haben die denn keinen Berater, der Ihnen mal die Wahrheit sagt?

      Armes Deutschland!

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 12:00:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Nieten brauchen eine hohe Arbeitslosigkeit und soziale Probleme, anders kann man den Wählern ja schlecht weismachen, dass man genau an diesen Problemen etwas ändern wird...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 12:06:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      nachdem schröder im letzten jahr den osten überflutet hat, lässt er nun im westen die sonne alles verbrennen
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 12:10:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es kann doch nicht sein, dass regieren nur noch ein Schauspiel ist, wo es gar nicht mehr darauf ankommt, wass nun getan wird. Hauptsache man überzeugt die Mehrheit der Wähler davon, dass man ja was macht. Spielt es denn keine Rolle, ob etwas richtig oder falsch ist?

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 12:13:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lass doch mal die rot/grünen Wähler antworten.
      Die schreiben dir von vorgestern und loben die jetzige Regierung:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 12:15:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach was, Hauptsache die Regierenden grinsen dreimal täglich in die Kameras.

      Schuld an allem Uebel in D sind doch sowieso die Weltwirtschaft, die Flut,die Dürre, der Osten und die 16 Jahre Kohl...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 12:16:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Regierung ist nicht dumm....es wird ihnen doch alles vorgegeben von UNICE ....

      gjauch
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 12:16:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5

      Rot-Grün hat ja auch viel erreicht !

      Die Schwulen dürfen heiraten, die Nutten legal arbeiten ...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 12:17:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      DUMM sind eigentlich nur die DEPPEN, die dieses Pack gewählt haben !!!

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 12:40:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      da kannste doch wählen wen de willst, ändern wird sich daran nicht...ist doch alles einheitsbrei, sieh dir doch die anderen europäischen länder an, ist doch das selbe.

      gjauch
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 13:15:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      falsch


      in italien ist ne regierung an der macht ,die ausschliesslich die interessen des kleinen italieners vertritt!



      komischerweise wird uns hier glauben gemacht er kontrolliert die medien und bedient sich selbst und ist ein verbrecher :D



      hier ist jeder intendantsposten nach proporz belegt,jede zeitung voll von geisteswissenschaftlern die ihr geld mit dem verdrehen von tatsachen und den scheinbaren unterschieden der politischen anderen klasse verdienen.


      kaum kommt mal ein milliardär an die macht ,der nicht an seinen pensionen,an posten und geld interessiert ist,schreit ganz europa auf.


      aber klar,fischer der taxifahrer und renate schmidt die schulabbrecherin retten uns---und berlusconi der milliardär will nur noch ne milliarde scheffeln :D


      armes resteuropa----aber gut das die diäten so hoch sein müssen,denn das --so sagte mal ne intelligente ministerpräsidentin :D--sichere die unabhänigkeit der abgeordneten die sonst bestechlich sind.



      klar aber milliardäre sind nicht unabhänig,denn die haben auch mit 60 und 8 milliarden nur das ausplündern im sinn :D


      armes deutschland.
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 13:30:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      wer berlusconi als positives vorbild darstellt, der ist nicht mehr zu retten und glaubt fälschlicher weise, daß er auf der richtigen seite (im moment) ist.
      oder hast du geerbt? ich kann mir nur schwer vorstellen, daß du bereits eine eigene wirtschaftliche leistung erbracht hast.

      whity, wenn du noch einen rat zum auswandern brauchst, da es hier ja so mies ist, melde dich.
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 13:48:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 11 dir ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!!:confused: :mad:
      An die anderen" Politspezialisten" und an Dreisatzrentenlöser BLue: Das Problem ist doch, dass die Schröderregierung nur das macht, was die CDU bzw. FDP schon vor drei Jahren forderten!!! Nur diese Forderungen bringen keine Lösungen der anstehenden Probleme !!! Und nun hat Bild vor etwa 6 Wochen die Steuersenkung gefordert und Populist Schröder hat gleich reagiert!!:confused: Nur eine Lösung ist das auch nicht!!!! Sie haben alle kein Konzept, ob CDU,FDP und Grüne/SPD - das ist das Traurige!!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 14:00:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wir haben derzeit eine Regierung ?? Tschuldigung,wusste ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 14:02:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nein, unsere Politiker sind definitiv nicht dumm, sondern sogar äusserst intelligent. Schliesslich haben die innerhalb kürzester Zeit privat alle Tücher im trockenen.
      Ich könnte mich ärgern, dass ich was vernünftiges gelernt habe und jetzt einen Job habe und nicht Politiker bin.

      Im nächsten Leben mache ich das sicher anders :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 22:42:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Whitehawk, da haste recht.
      Der billige Aufschrei des linken Lügenkartells ist nur zu offensichtlich.
      Die Östereicher haben wenigsten noch den Haider, den ich Berlusconi vorziehe würde.
      Patrioten findest Du im ganzen Bundestag nicht mehr!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist unsere Regierung dumm?