checkAd

    Schill das wars,aber Hr.Beust für dich wird es auch Zeit zu gehen.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.03 19:19:40 von
    neuester Beitrag 21.08.03 19:35:24 von
    Beiträge: 40
    ID: 766.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 19:19:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der schanzt eiskalt seinen Lebenspartner einen Senatorposten zu!
      Ja,um Gottes Willen sind wir nur noch von Korruption u.Küngeleien umgeben!
      os. der nie mehr wählen wird!!!!!
      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 19:21:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wird Zeit daß dieser schmierige Beust in´s Kittchen wandert!:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 19:23:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da lässt er bestimmt mit Absicht die Seife fallen! :rolleyes: :p :D

      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 19:36:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3...und vor freude steckst du schon die zunge raus?
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 20:27:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also mir ist es egal, wo Herr von Beust seinen Zitteral hinsteckt.
      Aber was Schill in der Pressekonferenz von sich gegeben hat ist übelstes Denunziantentum. Dafür gehört er auch weg von der politischen Bildfläche

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 20:30:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich meinte natürlich "Zitteraal":)
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 20:31:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      In Hamburg muß es Neuwahlen geben.

      Einer muß kandidieren der es kann.

      Oskar Lafontaine.
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 20:36:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das wäre was Waldspatz. Dann könntest Du bei Oskar ja persönlicher Referent werden.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 20:41:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja wilbi,

      es wäre ein Traum den größten aller Deutschen zu dienen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 20:46:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht würde für Wilbi dabei auch noch was abfallen.

      Eine Stelle

      vielleicht

      als Fahrer.:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 20:49:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Waldsperling,

      dann kannst du nur Saarländer sein! :laugh:

      H-T, der deinen größten aller Deutschen noch vor wenigen Tagen gesprochen hat! :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 20:54:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ waldsperling

      Wenn Du ihm dienen willst, dass musst Du aber vorher Dativ und Akkusativ unterscheiden können! :D

      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:00:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12,

      häh??????????? Erklär mal. Lerne gerne etwas dazu.
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:06:45
      Beitrag Nr. 14 ()

      In Hamburg muß es Neuwahlen geben.

      Einer muß kandidieren der es kann.

      Oskar Lafontaine.


      Simmt, kandidieren kann der bestimmt.
      Hat er ja sicher auch schon mal irgendwo gemacht.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:08:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Als Oskar Lafontaine noch Minister und Parteivorsitzender war, hatten wir fast Vollbeschäftigung, 2,75 Mio. offene Stellen, die "Sozibande" konnte noch Wahlen gewinnen und die Staatskasse war gut gefüllt.

      In den USA regierte Mr. Clinton von Oskars Gnaden zum Wohle der Menschheit.

      Es war Frieden auf Erden und das wegen eines Mannes aus dem größten aller Bundesländer der die „Saat der Größe“ in sich trägt.
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:13:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      bezogen auf #9

      es wäre ein Traum den größten aller Deutschen zu dienen.

      Es muss dem heissen! :cry:

      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:15:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      #11

      dann musst Du Ministerpräsident Müller sein und hast dich bei ihm Rat geholt.

      Was hat er denn epochales gesagt, was sich lohnen würde in Marmor gemeißelt zu werden?
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:18:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke Fuller81.

      Ich hoffe Du bist genau so gut in Genius, Catia und Nomografie.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:21:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn man in jedem zweiten Posting einen riesen Grammatikfehler einbaut, dann zeugt dass nicht gerade davon, dass man die deutsche Spache beherrscht. Rechtschreibfehler können ja immer mal passieren, aber solche Grammatikkloppse! :kiss:

      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:26:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fuller und #12:

      Die beiden (D + A) sind aber nicht im saarländischen Landtag!;)

      Waldsperling und #17.

      Nicht ganz!

      Oskars Worte sind wohl notiert - mit Bleistift (dann lassen sie sich auch besser wieder tilgen!) :rolleyes:

      So ist´s Lebbe!

      H-T
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:26:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na Bravo Fuller,

      in deinen 31 Wörtern sind "nur" 4 Rechtschreibfehler.



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:29:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich find nur 2,5. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:35:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Fuller und Waldsperling,

      ihr beide seid mir ein Trio! :cry:

      H-T, der sich die ganze Zeit über fragt, was das Gegenteil von ANALOG ist!
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:46:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      oral? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 22:30:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da Lob ich mir unser schönes Bayern.

      da gibts keine Schwulen und idioten im Senat.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Und solange Ede regiert ist alles i.O.
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 22:44:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo, nur mal so am Rande...

      "Wenn man in jedem zweiten Posting einen riesen Grammatikfehler einbaut, dann zeugt dass nicht gerade davon, dass man die deutsche Spache beherrscht. Rechtschreibfehler können ja immer mal passieren, aber solche Grammatikkloppse!"

      1. "zeugt dass..."
      :laugh: :laugh: :laugh:
      2. "deutsche Spache"
      :laugh: :laugh: :laugh:
      3. "Grammatikkloppse"
      :laugh: :laugh: :laugh:

      aber das sind ja nur Rechtschreibfehler

      Gruß q.
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 23:00:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ja da hab ich mich wohl selbst übertroffen. Das wird mir hoffentlich eine Lehre sein. :look:


      @ quepos

      Was soll denn an "Grammatikkloppse" falsch sein?

      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 23:02:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Richtig quepos,

      und "riesen" verballhornt er auch noch.

      Und das bei 31 Wörtern.

      Dieser "Sprengmeister" sitzt im Glashaus und jagt ganze Steinbrüche in die Luft.
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 23:02:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Na gut man schreibts mit einem "p", aber das hätte man mit der neuen Rechtschreibung eigentlich ändern müssen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 23:20:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      >>>Na gut man schreibts mit einem "p", aber das hätte man mit der neuen Rechtschreibung eigentlich ändern müssen!<<<

      Fuller gegen den Rest aller Germanisten.:laugh: :p :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 23:26:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      #25...verwechselst du etwas, der senat wurde doch aufgelöst?
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 08:17:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Meine Meinung: Auch Beust muß weg,nicht weil er Schwul oder ne Schwuchtel ist,die Postenschieberei ist`s!
      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 10:12:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Lasst euren Rechtschreibstreit!!! Ihr wisst doch alle, dass alles schnell geschrieben wird und nicht Korrekturgelesen wird! Es geht doch vorwiegend um den Inhalt und streitet euch besser um diese Fragen!
      Oskar hat diese wirtschaftliche Entwicklung vorausgesehen nud auch begründet!!!!!!
      Viele haben gelacht!! Nun kommt es schlimmer als gedacht! Nur die Reparatur ist nun schwieriger als vor 4 Jahren!! Als er forderte, neue Schulden zu machen, um in die Wirtschaft zu investieren, hat Eichel und die Regierung und auch die Oposition einen sinnlosen Sparkurs betrieben! Ergebnis: der heutige Zustand!! Alle vorschläde, die täglich von der Regierung und etwas swenige Vorschläge von den anderen Parteien lösen nunsere Probleme nicht. Sie sind eine Umverteilung von unten nach oben!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 11:04:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 15 Waldsperling, als Oskar noch Minister und Parteivorsitzender war herrschte noch fast Vollbeschäftigung und gefüllte Staatskasse?
      Ach, da er ja nicht lange dran war, muß er und seine Regierung diese guten Verhältnisse wohl von der Vorgängerregierung übernommen haben. Das habe ich bei Euch immer anders gelesen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 18:03:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wilbi , Du bist ein schlauer Fuchs.

      Andererseits hat Oskar in 6 Monaten mehr geleistet als alle anderen Minister seit 1949 zusammen zu leisten im Stande waren.
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 19:06:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wilbi kommt manchmal etwas durchhin.
      Er weiß dann nicht mehr, daß RotGrün 1998 Deutschland erstmal sanieren mußte.


      Aber dafür sind wir ja da

      Um ihm das zu erklären.;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 19:39:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Connor,
      Deutschland ist die nächsten Jahre nicht mehr sanierbar!!
      Ob wir uns den Arnie ausleihen ?????
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 12:36:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      # 36 Connor, köstlich, wie immer, nur voll daneben.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 19:29:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 19:35:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ja, wilbi, diese ständigen Nackenschläge

      für Dich

      es muß grausam sein.

      Aber du nimmst es mit Humor

      einfach, wie Du gestrickt bist.:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schill das wars,aber Hr.Beust für dich wird es auch Zeit zu gehen....