checkAd

    Zigeuner sollte man sein..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.03 13:36:25 von
    neuester Beitrag 22.08.03 10:54:10 von
    Beiträge: 22
    ID: 766.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 13:36:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf der Wiese eines Landwirts am Rande unserer Stadt haben sich Zigeuner mit insgesamt über 50 Fahrzeugen niedergelassen.
      In unserer tageszeitung war nun zu lesen, daß man die "Landfahrer" nicht einfach vertreiben wolle, sondern gemeinsam eine Lösung suchen würde.
      Als kostenlosen Service schickt die Stadt derzeit Mitarbeiter ihres Bauhofs, um Fäkalien und Berge von Klopapier aufzusammeln.
      Vor 2 Wochen hatten sich auf der gleichen Wiese einige Jugendliche, die sich auf Fahrradtour befanden, abends niedergelassen. Sie wurden unter "Polizeigewalt" aufgefordert, am nächsten Morgen bis 08.00 Uhr das Gelände zu räumen.
      Sie gehörten keiner ethnischen Minderheit an.....
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 13:39:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ist das in Deutschland :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 13:44:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und was meint der Bauer (Grundstückseigentümner) dazu?
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 17:35:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Grunstückseigentümer hat sich laut Tageszeitung hilfesuchend an die Stadtverwaltung gewandt.
      Diese grandiose Hilfe hat erwohl nicht erwartet.
      Immerhin räumt aber die Stadt die Scheiße weg.
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 17:56:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn das fahrende volk in unsrer stadt kampiert(2-3 jahr),denkt man ein neuer Mercedes Benz händler hätte eröffnet:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 18:04:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja, wenn man umsonst wohnt, keine Müllabfuhr zahlt, wofür soll man denn sein Geld ausgeben ?
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 09:06:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4

      Wäre es nicht Sache der Polizei, das Grundstück zu räumen, wenn der Landwirt dies möchte. Es geht hier um ein Eigentumsdelikt, denn der Landwirt kann das Grundstück nicht nutzen, ggf. geht auch Gras kaputt, das der Landwirt mähen möchte um im Winter seine Tiere zu versorgen.

      Ich würde das Grundstück ja einzäunen und meine Kühe zum grasen draufschicken. :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 09:52:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      bist du verrückt :confused:
      die armen tierchen landen dann am spieß :eek:

      warum muß denn der bauer nicht gerade jetzt diese wiese und die felder drumherum mit gülle versorgen ?
      mir würde da bestimmt was einfallen :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 10:00:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 von tannenzapfen
      Genau, erst mal 5000 Liter Gülle auf das Gemöck..:D
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 13:07:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zu #7: die Polizei ist in diesem Fall nur der verlängerte Arm des Ordnungsamtsder Stadtverwaltung. Zuständig ist für die Anordnung der Räumung nach dem Polizeigesetzdie Behörde.
      zu 8#:
      Das mit der Gülle ist eigentlich eine Super-Idee. Ich werde den bauern ausfindig machen und sie ihm vortragen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 00:14:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich wette der Bauer kriegt ne schöne Entschädigung, so wertvoll war dann seine wiese noch nie....


      Amt räumt die scheisse weg und der bauer wird ein schönes sümmchen kriegen. Jede Wette, ansonsten wäre die wiese schon leergeräumt
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 00:52:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      leberkaes sagt schon alles aus.
      bei uns(oberbayern) waren kürzlich keine zigeuner, sondern sinti (roma) durchfahrend gäste.
      die geschilderten zustände trafen hier allerdings nicht zu.
      hauptsache, es werden vorurteile breitgetreten.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 00:57:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      nachsatz zu #12
      zigeuner ist genau so ein schimpfwort für die sintis, als ob ich zu dir "a...l..." sagen würde.

      es wundert mich, daß dieser threadtitel vom mod nicht kassiert wurde.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 01:24:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich wäre viel lieber Jude.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 01:33:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 01:36:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      ich nicht
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 01:39:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16...die vorurteile sind nicht so unterschiedlich...
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 01:47:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17
      aber ich trage die größere last
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 01:55:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18...ich beurteile den menschen vor mir, nicht die religion (rasse).
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 02:05:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      ja,
      ich kann ja lesen(auch zwischen den zeilen)
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 10:39:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1

      In den USA hätte der Bauer längst zur Flinte gegriffen und sein Grundstück vertidigt...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 10:54:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ 21

      und hätte Recht bekommen!!!! :D




      hoffentlich ziehen die Jungs ihre Show nie auf seinem Grundstück ab... :laugh: :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zigeuner sollte man sein.....