checkAd

    Traurig aber wahr: User Oswald11 leider immer noch angemeldet! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.03 09:05:50 von
    neuester Beitrag 23.08.03 20:09:07 von
    Beiträge: 22
    ID: 767.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:05:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann fasst sich User Oswald11 endlich mal ein Herz und drückt den "Mitgleidschaft beenden" Button?

      Er würde den anderen Usern einen riesengrossen Gefallen tun und Wallstreet-Online wäre einen Spammer los der alle paar Minuten einen dummen, langweiligen und völlig überflüssigen Thread eröffnet, 1936 sind es mittlerweile. Echt schade um den Speicherplatz.


      Also los Oswald, hab Mut und erlöse die Wallstreet-Online Community!

      Tu es, bitte !!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:12:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bimbo,
      oswald ist Katzenliebhaber!!!!
      Was mußt du für eine Anschaung gegenüber Tiere haben,wenn du per Internet nach Tötungsmöglichkeiten suchst!
      Drück du lieber den Button!
      Ich würde mich schämen!!
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:25:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und hier Bimbos Anschauung:
      :confused:

      #14 von BimboJim 22.08.03 20:39:40 Beitrag Nr.: 10.533.740 10533740
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ich hab mal was von einer kompakten Hechselmaschine gelesen. Leider hab ich im Internet nichts arüber gefunden. Mit Lebertran das Vieh in die Hechselmaschine gelockt und dann den Power-Knopf drücken. Geht schnell und ich bräuchte dann nur noch eine Art Spritzschutz wegen dem Blut.

      Leider ist diese High-Tech Lösung ziemlich teuer.
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:28:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht vom Thema ablenken Oswald! Spam woanders rum und bitte bitte erlöse uns endlich.



      BimboJim

      (der Quälgeister nicht mag)
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:29:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bimbo

      Bleib an Deinem Platz und halt still. Ossi ist ok und wenn Du Einwände hast, dann solltest Du als Bimbo nicht negativ auffallen.

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:35:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ossi ist eine Nervensäge und sicherlich alles andere als OK (oder ist Saddam Hussein auch OK für dich? ;) :D ).


      Sei es drum nicht genug damit dass er rumspamt wie eine wildgewordene Furie nein jetzt belästigt er mich auch noch über BM und er kapiert es immer noch nicht :laugh: ;)

      Seine BM:

      Habe an W : O Antrag gestellt um Sperrung des Katzenthreades!
      Hier findet ganz klar,eine Aufforderung statt wie man Katzen tötet!
      Antwort kannst dir sparen,denn ich werde blockieren



      :laugh: :laugh: :laugh: Nixraff
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:36:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bimbo,
      oswald mag keine Tierquäler!
      Mir ist eine streunde Katze zigmal lieber,wieso Menschen wie du!
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:37:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gilt immer noch: Nixraff :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:39:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bimbo

      Gibt es keine Baumwollfelder zum pflücken ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:40:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja, aber ich bin das ständige "Kumba ya my loed" singen satt :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:41:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      soll "lord" heissen
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 09:57:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      #6 Der Thread ist weg,mehr wollte ich nicht!
      Vielen Dank an die W : O Moderatoren!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 10:04:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schade Bimbo ist schon offline.
      Das wäre der ultmiativ richtige User gewesen um die Zeit totzuschlagen.



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 10:09:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Khan,
      mache mich jetzt auf den Weg!
      Um 13:00 gucke ich auf Premiere Newcastle-Manu(meine Lieblingsliga,die Englische)
      os.
      der dir noch einen schönen Tag wünscht

      :look:
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 10:15:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ossi

      Schünes Wochenende.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 12:08:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke für den Tipp mit dem Spiel, ossi:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 12:24:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hört sich ja richtig gut an:eek: :eek:


      München - 4:3, 1:3, 3:5, 2:6. 27 Treffer in den letzten vier Begegnungen. Am Samstag darf man sich wieder auf die Torlotterie zwischen Newcastle und Manchester United freuen.

      Magpies-Coach Sir Bobby Robson erinnert sich nicht gerne an das letzte Jahr. Denn nach dem 3:5 in Old Trafford setzte es im heimischen St. James´ Park eine empfindliche 2:6-Niederlage. Bis zu jenem Desaster im April 2003 hatte Newcastle zu Hause nur ein Mal verloren.

      "Das brennt noch immer in uns"

      "Diese Pleite brennt noch immer in uns", meint Kieron Dyer. "Und besonders bei unserem ersten Saisonauftritt zu Hause schulden wir unseren Fans Revanche. Es ist immer gut, gegen United am Anfang der Saison zu spielen, wenn sie noch nicht in Topform sind."

      Das sah bei ManUs 4:0 über Bolton nicht unbedingt so aus. Besonders der junge Portugiese Ronaldo verzückte Presse und Zuschauer als Einwechselspieler bei seinem Debüt.

      ManU feiert den neuen Ronaldo

      "Wir haben den wahren Ronaldo", sangen die Fans und einige Zeitungen verglichen den 18-Jährigen gar schon mit George Best.
      "Das waren phantastische 30 Minuten von ihm", lobte Ruud van Nistelrooy. "Aber er ist noch jung und wir müssen ihm alle helfen und ihn ein wenig schützen."

      Van Nistelrooy, der Newcastle-Schreck

      Ronaldo wird wohl auch in Newcastle auf der Bank starten. Van Nistelrooy hingegen möchte weiter an Rekorden arbeiten. "Van the man" hat in den letzten neun Premier-League-Spielen immer mindestens ein Mal getroffen.

      Und mit dem Niederländer als Torschützen hat ManU erst ein Mal! In der Liga verloren. Gegen Newcastle traf die Tormaschine in der letzten Saison vier Mal. Überhaupt war er in jeder Partie bisher gegen die "Magpies" erfolgreich.

      Wacklige Verteidigung der Magpies

      Gegen die wacklige Defensive der Gastgeber könnte van Nistelrooy einen unterhaltsamen Nachmittag verbringen. Aaron Hughes, Andy O´Brien, Jonathan Woodgate und Olivier Bernard.

      Letzterer wird sich noch an verhängnisvolle 90 Minuten in der vergangenen Saison gegen Ole Gunnar Solskjaer erinnern.

      Und auch beim ersten Saisonspiel (2:2 in Leeds) verschuldete die Abwehr mit Aussetzern beide Gegentreffer. Nur gut, dass die Magpies mit Neuzugang Lee Bowyer, Dyer, Alan Shearer und Craig Bellamy über eine der besten Offensiven der Liga verfügen.

      Arsenal und Liverpool vor unangenehmen Aufgaben

      Bei ManU ist Phil Neville wieder dabei, der Einsatz von Nicky Butt ist nach einer Verletzung im Länderspiel fraglich.

      Das Öl-Millionen-Team Chelsea steht gegen Aufsteiger Portsmouth vor einer lösbaren Aufgabe. Liverpool und Arsenal müssen am Sonntag zu den schweren Auswärtspartien bei Aston Villa respektive Middlesbrough.

      Dabei wird dem Team von Jens Lehmann voraussichtlich Verteidiger Sol Campbell wegen einer Schulterverletzung fehlen. "Die Chancen stehen 50:50", verriet Trainer Arsène Wenger. Weiterhin steht Campbell nach zwei Roten Karten noch eine Sperre bevor.
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 19:53:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 19:57:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 20:04:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 20:06:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 20:09:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Traurig aber wahr: User Oswald11 leider immer noch angemeldet!