checkAd

    Ballack entlarvt sich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.03 14:45:31 von
    neuester Beitrag 07.09.03 10:51:04 von
    Beiträge: 23
    ID: 767.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 14:45:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als ob wir das nicht schon vorher geahnt hätten. Genau einen Tag nach dem Länderspiel Deutschland - Italien hat Michael Ballack völlig überraschend einen Härtetest beim FC Bayern bestanden und kann am Sonntag, welch ein Zufall, auflaufen.


      Noch am Dienstag reagierte der FC Bayern auf die Kritik vom eigenen Kapitän Oliver Kahn ungläubig. Kahn hatte sich über die Einstellung von Spielern beschwert, die auf Grund kleiner Zipperlein nicht für Deutschland spielen könnten. Daraufhin wehrte sich der FC Bayern und Michael Ballack, der sich wohl angesprochen fühlte.

      Am heutigen Donnerstag entlarvte sich Ballack und sein Club selber. Auf der eigenen Homepage gaben sie bekannt, dass der angeblich so schwer verletzte Ballack schon am Sonntag gegen den HSV auflaufen könnte. So heißt es:"Die kurzen Antritte – kein Problem. Die längen Bälle – kommen an. Flanken und Torschüsse – fast schon wie vorher. Und auch die Zweikämpfe hat er angenommen. Michael Ballack hat den Härtetest beim Training am Donnerstagmorgen bestanden und wird dem FC Bayern am Wochenende gegen den Hamburger SV wieder zur Verfügung stehen."

      Dieses Zitat ist ein Schlag ins Gesicht für die Deutsche Nationalelf. Ballack ist sich wohl zu schade, um in einem Freundschaftsspiel für das eigenen Land zu spielen. Der DFB sollte sich für solche Fälle schnell etwas einfallen lassen und notfalls auf Spieler, die sich offensichtlich zu schade sind, verzichten.
      Ballack spielt mit Rudi Völler, den eigenen Fans und seinen Nationalmannschaftskollegen jedenfalls ein ganz schmutziges Spiel.

      Quelle:http://www.sport4fans.org/index.php?sid=6&cat=news&stid=105&…

      Dem muß man nichts hinzufügen, Olli Kahn sollte ihm mal die Ohren richtig lang ziehen!!!!:mad:............Völler ist anscheinend zu lieb dafür!!!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 17:36:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Olli Kahn,
      sollte ganz ruhig sein,dieser Fliegenfänger war doch der erste Torwart,der sich eine Auszeit nahm(schöpferische Pause).
      Nen guten Torwart hat er am Mittwoch gesehen!
      Buffon aus Italien!
      Für mich ist Kahn ne Pflaume
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 19:13:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      1. Olli hat mit seiner Aussage prinzipiell recht und die echte Pflaume bist Du Ossi !!!

      2. Das Gehalt von Ballack zahlt der FCB und nicht der DFB. Hätte Ballack nicht ein Aufbautraining gemacht, sondern gegen Italien gespielt, könnte er ggf. nicht am SO gegen den HSV spielen und in der BL spielt die Musik.

      3. Wer den medizinischen Befund kennt, darfs Maul aufreissen, ansonsten ... besser Schnautze halten :p.

      In diesem Sinne

      Garion
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 19:55:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bleibe dabei Olli ist ne Pflaume!
      Bilanz in dieser Saison,4 Schüsse aufs Tor,4x drin!
      Zieh mal die Bayern-Brille aus!
      Cl-Zwischenrunde 2mickrige Pünktchen,wohl schon vergessen!
      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 20:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hätte nie gedacht das ich Dir Ossi einmal Recht gebe!
      Was Kahn betrifft,er ist der meist ueberschaetzte Goalie
      der Liga.
      Er weiss sich nur gut zu vermarkten!
      Wie ein wildgewordener Designergorilla huepft er unkontrolliert in seinem Bayernkaefig rum.
      Kommt mir jetzt nur nicht mit Weltklasseleistungen bei der WM...mehr Dusel als sonst was.Als darauf ankam hat man seine Weltklasse gesehen.WELTKLASSEFEHLER ! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 22:12:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hasse den FCB, aber ohne Olli kein WM-Finale-->>Basta!!:D


      Ballack ist offensichtlich nicht geil darauf um jeden Preis in der Nationalmannschaft zu spielen und das nervt mich, schlimmer noch ist, dass der Verein ihn dabei offensichtlich unterstützt-> Hoeneß,Rummenigge,Beckenbauer.........alles Leute, die durch die Nationalmannschaft zu Ruhm und Ehre gelangt sind!!:mad:..............na gut, bis auf Hoeneß:D:D

      Ein Scholl sagt die WM ab weil er sich nicht in Form fühlt.........und,und,und...........:mad:

      Wat soll dat:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 00:08:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nuukmann, du bist einer der größeren Trottel hier im Board.

      Scheinbar konzentrierst du dich auf dem FCB als Versager in der Nationalelf.
      Tatsche ist jedoch, daß ohne den FCB die WM74 nie geholt worden wäre.

      Und dein Trottelkollege Sppedie labert auch nur Scheisse.
      Denn ohne Ollie (man kann von ihm denken was man will) wären wir nie Vize-WM geworden.

      Bei 18 Absagen sich nur auf Bayern-Spieler zu konzentrieren. Einfach erbärmlich
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 01:48:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      PS:

      Lieber wegen eines physischen Problems absagen, als wegen angebl. Probs im Kopf (wie zB mal Böhme).

      Jeder Spieler, der nur einen Hauch Verantwortung in sich hat, kuriert sich bei solchen Spielen aus - schließlich ging es nur um die goldene Ananas.
      Die zweite Garde hätte ja mal zeigen können, was sie kann -
      aber lieber auf die Bayern schimpfen :rolleyes:.

      OPFER !!!

      MFG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 03:51:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      was habt ihr denn für probleme ??

      leverkusen ohne ballack ! ein trümmerhaufen.

      bayern ohne ballack !! die meisterschaft wäre viel
      spannender gewesen.

      nationalmansch. ohne ballack (siehe endspiel wm).

      torhüter der qual. kahn haben wir in deutschland mind.
      5-6 !

      wie wertvoll ein verletzter kahn für die nationalmansch.
      ist hat ja wohl jeder im endspiel gegen brasilien gesehen.

      champ. leage endspiel und wm endspiel OHNE ballack !!!

      eine bittere lehre !! die er wohl bis zum ende seines fussballerlebens nicht vergessen wird.

      es soll menschen geben die aus fehlern lernen !! er
      gehört offensichtlich dazu.vielleicht ist es ja auch nur die bessere mediz. betreuung/beratung bei bayer münchen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 06:54:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @TGO
      In dem Ton nicht ,Du solltest nur nüchtern posten!!:p
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 21:10:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Nuukman

      Soll ich #1 denn Ernst nehmen.

      Das wird immer wieder ein Thema in der Nationalelf sein.
      Nicht nur bei Ballack und dem FCB
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 08:48:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ok, eines vorweg, es sollte kein Anti-Bayer Thread werden, auch wenn es vielleicht den Anschein erweckt!;)

      Ich stimme mit #1 voll überein, Ballack ist ein Leistungsträger/Vorbild und ich wünschte mir er würde Olli Kahn´s Einstellung übernehmen d.h. alles dafür zu tun um bei einem Länderspiel dabei zu sein, egal ob Pflicht- oder Freunschaftsspiel.

      Natürlich gilt gleiches für alle Spieler, egal welchem Verein sie angehören!!!

      Scholl habe ich nur angeführt, da mir der Zweite Spieler nicht einfiel, ich meine aber es war Jörg Heinrich der aufgrund von Formschwäche die WM abgesagt hat.:mad:

      Noch ein Wort zu Olli Kahn, grundsätzlich erscheint er mir abgehoben, aber wie er gestern z.B. Takaharas Schuß gehalten hat-->> Weltklasse..............und ich glaube nicht, das wir 5 oder 6 Torhüter dieser Qualität haben.


      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 09:05:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Den Eindruck von Olli habe ich auch.

      Seine Weltklasseleistung bei der WM ist ihm etwas zu Kopf gestiegen, siehe auch die priv. Eskapaden.
      Und so überragend wie damals ist er seitdem (leider:( ) nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 10:33:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Nuuk: noch`n Anti-Bayern-Thread wäre auch irgendwie langweilig :rolleyes:
      Aber zu Ballack nur Folgendes:
      Als er sich im letzten Jahr (gegen Schottland war es wohl) in genau dem gleichen körperlichen Zustand zur Verfügung gestellt hat und im Spiel sehr blass blieb (bleiben musste), wurde er anschließend dermaßen in der Luft zerrissen, dass man meinen konnte, er hätte uns auf 10 Jahre alle Qualifikationen für internationale Turniere versaut. Was nutzt es uns, wenn ein angeschlagener Spieler (im Nachhinein war es möglicherweise ein Fehler, dass Kahn im Endspiel trotz Verletzung weitermachte, aber wer auf dieser Welt verzichtet freiwillig auf ein WM-Finale???) in einem Freundschaftsspiel sich endgültig kaputt macht und dann in der Qualifikation nicht zur Verfügung steht.
      Ich denke, in Ballack hast du dir absolut das falsche Zielobjekt ausgesucht, eben weil er bei Bayern spielt, denn dass er die Mannschaft über seine persönliche Interessen stellt, hat er m.E. im Halbfinale der WM äußerst eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 10:52:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man muss zumindest zugeben, dass Olli von der Weltklasseform der Jahre 1999 - 2002 etwas entfernt ist. Das liegt aber auch daran, dass die Abwehr des FCB kontinuierlich verbessert wurde und sich ein Torwart nur auszeichnen kann, wenn er mehr als zwei Bälle aufs Tor bekommt. Leider sind die meistens drin, aber da Olli über die Saison zumeist die wenigsten Dinger fängt und man einen Torwart nur an den unhaltbaren Bällen messen kann, hat er in Deutschland hier noch die Nase vorne, auch wenn die Zeitungen, die ihn in den Himmel gehoben haben, jetzt subtil fertig machen wollen.
      Das sie bei so Schwachmaten wie Ossi dort aus totalem Selbstwertverlust und Neidattacken offene Türen einrennen, ist wohl eher ein Zeichen mangelnder geistiger und sozialer Kompetenz der Konsumenten :p.

      Wer sagt : Olli ist nicht mehr so gut wie früher ... hat recht !!!

      Wer sagt : Olli kann nichts, etc. ... ist nicht ernst zu nehmen und ein ganz armes Würstchen :rolleyes:.

      Zur Absageflut :

      Die Spieler sind Angestellte des Vereins. Dieser zahlt ihnen ein exorbitantes Gehalt. Deswegen kann ein Verein auch erwarten, dass der Spieler solange für den Verein alles gibt, bis er dazu absolut nicht mehr in der Lage ist und alles andere unterläßt, das diese Leistung schmälert. Insbesondere bei Leistungsträgern, die ihren Stammplatz sicher haben, ist ein unvernünftiges Einsetzen in der Nationalmannschaft weder sinnvoll noch zu empfehlen.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 11:02:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Garion,
      zieh mal bitte Vereinbrille aus,
      im Gegensatz zu dir hat oswald sebst Fußball gespielt)über 1000 Spiele)u. Spaß darf doch auch mal dabei sein!
      Kahn wird überschätzt,
      Weltklasse war für mich Sepp Maier,und in der jetzigen Zeit ist es Buffon!
      :lick: :lick: :lick:
      Den Schwachmat verzeihe ich dir!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:27:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Würden unsere Spieler auch mit dem Kopf unter´m Arm zu jedem Länderspiel reisen, hätten wir vielleicht das WM Finale gewonnen!!...........hätte,wenn und aber.......;)

      Freundschafts- bzw Testspiele sind in m.E. keine unwichtigen bzw überflüssigen Spiele, immerhin dient es einer Mannschaft ja auch sich einzuspielen um für anstehende Qualifikationsspiele wie z.B jetzt gegen Island gut vorbereitet zu sein.
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:31:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      @#6

      Hoeneß wollte in der Nationalmannschaft halt "zu hoch hinaus"....
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 20:32:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      #6:
      Nein, nicht ganz. Ohne Olli Kahn kein 0:2 gegen Brasilien.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 17:11:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16 :

      Wo ist da denn eine Vereinsbrille, wenn ich zumindest auch der Meinung bin, dass Kahn schon besser gewesen ist ?

      Und wer Kahn eine Weltklasseform in den Jahren 1999 - 2002 absprechen will, ist mit Teer gepudert worden und zieht sich seine Hose mit der Kneifzange an ;).

      Habe selbst etwas gegen den Ball getreten (als Torwart wohlgemerkt) und das nicht zu Zeiten wo die Schüler noch 30 KM laufen mußten, um in die Schule zu kommen :p. Deswegen zieht das Erfahrungsargument nicht so.
      Wäre wohl angebracht die Anti-Ollie-Brille abzuziehen, denn eine Spitze gegen Kahn findet sich in fast jedem Posting - das sieht nicht gerade objektiv aus :rolleyes:.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 08:37:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ballack beklagt sich nach dem Spiel darüber, dass die Mannschaft ja nie Zeit habe sich richtig einzuspielen.

      Ja wie denn auch:confused:........:mad::mad: Faule Bande, Island hätte gewinnen sollen!!!!!!!!:mad:

      .........obwohl, dann hätte Rudi den Waldi wahrscheinlich vom Stuhl gehauen......:laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:12:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Find schon sehr interessant, wie behauptet wird, daß Bayer L´kusen ohne Ballack ein "Trümmerhaufen" war.

      Ich kann nur sagen, daß L´kusen mit Ballack eine "Verlierertruppe" war.
      Ballack hat international sehr wenig angestellt!
      Dem Fan blieb er es bis heute schuldig.

      Für mich ist sowieso ein gesunder Deisler besser als ein Ballack!
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:51:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22
      Ich würde auch Äpfel mit Birnen vergleichen.
      Wir sollten froh sein,beide zu haben:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ballack entlarvt sich!