checkAd

    Guten Morgen Traderkollegen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.03 09:12:26 von
    neuester Beitrag 30.08.03 12:03:23 von
    Beiträge: 10
    ID: 770.177
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 09:12:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... heute sind ja nicht so viele im Board, arbeiten ja nicht so viele und posten :D :laugh: - ich bleibe SHORT - und außerdem habe ich heute Hausordnung :cry: - da muß ich ALLES putzen, den Keller auch fegen - sone gestörte Hausordnung gibts ja wohl nur bei mir :cry: - den Fußweg auch fegen, am besten mitte Zahnbürste :laugh: - mein Nachbar ist schon im Gange, der macht ja aber nur die Gosse auffer anderen Seite der Wendeplatte sauber - die Gosse fegen soll ich also auch noch :cry: - ich mache aber auch JEDEN Scheiß mit - nächstes Mal hole ich ne Reinigungsfirma, bezahlt ja die Deutsche Bank von meinen Börsengewinnen :D - ich mache ersma den Hausflur volle Pulle naß und wische den - viel Wasser hilft viel :D - das dauert dann meist EWIG bis das trocknet :laugh: - ja verdammte Scheiße, der andere Nachbar putzt schon sein Auto, ich bin verdammt spät dran :eek: - ich soll Euch von meinem Elefantenbaum Sigbert grüßen :D - der Terrier ist auch schon mit Mama unterwegs :eek: - Is ja auch schon 9.00 Uhr durch - ich bin echt verdammt spät dran :( - gleich kommen noch die Kinder, die müssen ihre Fahrräder putzen, MANN jetzt muß ich mich aber kümmern :eek: - ich habe aber keine Lust zu putzen :cry:

      Seid gegrüßt vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 09:16:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen Dudde,
      ich hab auch keine Lust zum Putzen. !
      Aber bei mir zu Hause schwingt schon jemand das Fensterputzzeug und wartet wahrscheinlich auf Hilfe .
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 09:31:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie wärs mit nem eigenen Haus?
      Haste zwar auch Arbeit,kannste aber selber bestimmen wann was und wo du was machst,sozusagen bist du deine eigene Hausverwaltung.
      Mfg Biokonom
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 09:36:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen Dudde

      Morgen Dudde

      Der Dudde auf der Wendeplatte
      sah gestern Abend noch ne Ratte
      kurz vorm Schlafengehen
      viel Ihm ein
      die Tür steht ja offen
      da darf keiner mehr rein

      er schlich durch den Hausflur
      ganz im dunklen, kein Licht weit
      und breit

      Auf einmal sah er zwei leuchtende
      Augen funkeln, und fing an zu schreien
      voll Panik mit Schweiß auf der Stirn
      große Schritte zur Haustür
      laufend, die Nackenhaare borstig
      angstverzerrtes Gesicht, und bleich
      wie immer außen hart und innen ganz
      weich.


      Da drehte sich der Dudde um und schaute auf
      erst ängstlich, und dann ganz dumm
      was der Dudde dann sah,
      als er den Lichtschalter kippte
      es war nichts weiter als
      eine kleine Ratte Namens GEZetter
      und wenn der Dudde
      den Hausflur putzt dann
      schließt er die Türen
      und schaut nicht mehr verdutzt
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 09:39:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Freunde, Danke JoJo :) - ich habe ECHT keinen Bock zu putzen - ich habe mir eben erstmal Croissants gekauft und gefrühstückt - eigentlich ist hier ALLES im Haus sauber, aber NEEEEEE Hausordnung muß sein :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 09:46:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Trink erst mal einen guten Kaffee - dann geht alles wie von selbst.
      Ich hau jetzt ab nach Hause zum Fensterputzen !
      Angeblich putz sie keiner so sauber wie wir selbst . Leider !
      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 10:35:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen Ihr "PUTZTEUFELN"!
      Ich putze nichts, ich lasse putzen, wofür bezahl ich
      meine Putzfrau?
      Mir reicht es schon, mich jeden Tag zu waschen und rasieren zu müssen. Da soll ich auch noch putzen?
      Nein danke!!!
      mfg
      Rene:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 10:47:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      apropo rasieren.........guter Tip Rene, Danke

      .........komme gleich wieder :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 11:16:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin Dudde,
      soll ich Dir mal ne Kleine rueberschicken?
      So 16-18 Jahre,huebsch anzusehen,knackig,
      wenn se die Fliesen von Hand schrubbt....
      Diese Aerschchen.....
      Kostet nen Hunni,Bath natuerlich(1:45)
      Einfach erholsam,mein Hauspuitz
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 12:03:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin!

      #1 Man muss seinen Vermieter nur richtig erziehen...:D.
      Hausordnung gibt`s bei mir nur auf`m Papier. Wenn meine Vermieterin mir nicht min. einmal am Tag ihre Tomaten und Bohnen andrehen kann(Kühlschrank quillt schon seit Wochen über:rolleyes:...)...quält sie ihr Gewissen, und meins, wenn ich es ablehnen würde
      ...Putzen, Müll o. Strassendienst macht sie auch selbst, dann wird`s auch nicht zufällig vergessen.
      Dafür gibt`s von mir immer Tipps, wenn`s Heizöl billig ist.

      Ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guten Morgen Traderkollegen ...