checkAd

    !!! BITTE NICHT !!! Nabil in der "Drsd. Sonntagsbörse"!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.03 15:21:00 von
    neuester Beitrag 31.08.03 20:15:47 von
    Beiträge: 16
    ID: 770.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 15:21:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen!
      Was muß ich da gerade bei W:O lesen?!
      Der Möchtegern-Fondsverwalter Nabil Khayat tritt mal wieder bei der Dresdner Sonntagsbörse auf?!

      :laugh: :laugh: :laugh: :cry: :laugh: :laugh: :laugh: :D

      Trauriges Deutschland! ;)

      Ein Fondsverwalter, der während seiner kompletten Berufslaufbahn nicht einmal richtig lag und allein in diesem Jahr wieder die schlechteste Perfomance aller Fonds
      aufzuweisen hat, sollte nur eins tun:

      Die Klappe halten!!! ( vorsichtig ausgedrückt! )

      Letztes Mal hat er sogar die Dreistigkeit zu behaupten, er habe die Wochen davor richtig gelegen...:laugh:...was nachweislich dreist gelogen war.
      Auch bei seinem damaligen Auftritt lag er mit der Wocheneinschätzung als einziger voll daneben! :laugh:

      Was mich wütend macht: :mad: So jemand darf seinen Dummquatsch hier verbreiten und W:O lässt das einfach zu! :mad: Echt traurig...

      Nun ja, so einfach wollen wir uns den Sonntag nicht verderben lassen...gibt es nachher wenigstens wieder so richtig was zum Ablachen! :laugh: :laugh: :laugh: :D

      Nabil, go home!

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 15:27:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nabil, wie dankbar bin ich Dir:
      Endlich - Du wirst kostenpflichtig! :laugh: :laugh:

      Und die Begründung ist echt super: :laugh: :laugh:

      Der Nabil:

      "...Die Wahrheit bedeutet nicht,

      dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege , sondern vielmehr, dass ich es so schreibe, wie ich es sehe. Nicht mehr, aber auch keinen Deut weniger! Die Wahrheit über die Tatsache, dass meine Artikel bald in einen kostenpflichtigen Bereich abwandern werden, sollt Ihr auch gerne erfahren. Ich habe Lust mehr zu tun, als bisher. Ich habe Lust über Moneymanagement und Anlagestrategien zu schreiben.

      Ich habe Lust...

      ...auf öffentlichen Boards mit meinen Lesern zu kommunizieren und ich habe Lust eine Community zu moderieren, die nicht nur von mir lernen soll, sondern auch von sich selbst, was mich nicht ausschließen soll. Und ich habe Lust für meinen Einsatz entlohnt zu werden, oh ja, darauf habe ich besonders viel Lust und ich finde es keineswegs anmaßend, wenn man bedenkt, das ich seit mehr als zwei Jahren unentgeltlich und Tag für Tag im Internet publiziere.

      Ich habe aber auch Lust,

      mit dem Gefühl aufzustehen, dass mich nur Menschen lesen, denen meine Meinung wichtig ist. Ich habe wenig Lust auf Menschen, die jeden meiner Artikel lesen, um mich anschließend auf öffentlichen Boards anzuprangern oder mich per E-Mail zu beleidigen. Darauf habe ich keine Lust mehr... und es erfüllt mich mit einem gewissen Maß an Freude, aus dem Leben dieser Menschen zu treten.

      Ich weiß,

      dass es viele unter Euch gibt, die mir aus Prinzip nicht in den geschlossenen Bereich folgen werden, obwohl sie meine Meinung zu schätzen wissen. Für diejenigen tut es mir leid, doch so trennen sich eben unsere Wege und verschmerzen werdet Ihr es allemal. Wer jedoch mit mir gehen wird, auf den freue ich mich ganz besonders, denn wir haben auch eine ganz besondere Zeit vor uns, und damit verspreche ich bei Gott nicht zu viel.

      Bevor ich jedoch zu...

      ...sentimental werde, möchte ich es dabei bewenden lassen und abschließend erklären, dass meine Artikel in den kommenden drei Wochen in einen geschlossenen Bereich wandern werden. Ich werde jedoch weiterhin und in sehr unregelmäßigen Abständen einen Artikel im offenen Bereich veröffentlichen, wobei das ganz klar eine Ausnahme sein wird."

      :laugh: :laugh: :laugh: :D :laugh: :laugh: :laugh:

      Diesen Sche... sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der Gute ist völlig übergeschnappt!!!

      Nur noch eine letzte Bitte, Du Börsenkasper:
      Vergiss die Artikel im offenen Bereich, die braucht kein Mensch! :laugh: :laugh: :laugh: :D :mad: :cool:

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 15:30:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: - NABIL ist der GRÖSSTE Depp der rumläuft :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 15:36:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Dudde: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      So isses... :D

      Sein Fonds im Vergleich!!!

      ( APS ist die FONDEX Absolute Performance Strategie mit Headtrader Nabil al Khayat )

      APS im April 03: -8.37 %
      APS im Mai 03: -3.22 %
      APS im Juni 03: -2.14 %
      :cry: :D

      im Bärenmarkt 2003 gesamt: ( Stand 31.Juni )
      + 0.48 % MSCI Welt (EUR)
      + 11.38 % DAX
      + 7.72 % Dow Jones Industrials
      + 21.51 % Nasdaq Composite
      - 10.16 % APS mit Headtrader Nabil al Khayat
      :cry: :D


      FONDEX NewEconomy Performance im Bärenmarkt 2003 :

      ( Fondex NewEconomy stellt Ihr Portefeuille aus den besten verfügbaren Technologie Investmentfonds zusammen :laugh: )

      im Bärenmarkt 2003 gesamt: ( Stand 31.Juni )
      + 21.51 % Nasdaq Composite
      - 4.09 % FONDEX NewEconomy
      :cry: :D

      Halt einfach die Klappe, Nabil und versuch´ nicht uns was von Börse zu erzählen, die tausend mal mehr Plan davon haben als Du Börsenkasper! :laugh: :D

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 15:40:20
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 15:51:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer ist das überhaupt? :confused:
      Habe leider noch nie einen Artikel gelesen, aber es muss ja einen Grund geben, warum hier jeden Tag ein Thread über den steht.:eek:
      Ich schätze mal: Neid.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 15:58:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Neid???
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Nabil, bist Du es?!

      Großartiger Scherz! :D

      Berlin Boerse
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 15:58:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja Körschgen, GENAU - NEID isses :laugh: :laugh: :laugh: - der Depp verzockt die Kohle von unseren Omas :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:10:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      NABIL kommt jetzt ganz groß raus, wenn er Hajo Bier als Chefanalysten engagiert.
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:12:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8:
      Boardmail.:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:14:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Username: BerlinBoerse
      Registriert seit: 26.08.2003 [ seit 5 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 31.08.2003 15:58:17
      Threads: 15 [ 6 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von BerlinBoerse anzeigen
      Postings: 87 [ Durchschnittlich 16,3164 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben



      Nicht gerade ein seriöses Mitglied.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:18:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11: Boardmail!
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:22:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was für eine berufliche Ausbildung hat nun dieser Nabil eigentlich? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 16:25:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      Baumschule, Abschluß als Holzkopf :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 17:04:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Dudde

      so ist es, so ist es....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.03 20:15:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      :cry:
      Das war einfach nur grausam - drei Typen - null Ahnung!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Nabil versucht sich nun alle Seiten offen zu halten, damit er nächstes Mal sagen kann: Seht, ich hatte Recht!
      Dummschwätzer... :laugh: :laugh: :laugh:

      BerlinBoerse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!! BITTE NICHT !!! Nabil in der "Drsd. Sonntagsbörse"!!!