checkAd

    Diese Sprüche seit gestern auf den Zigaretten-Schachteln.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.03 13:20:11 von
    neuester Beitrag 05.09.03 00:05:53 von
    Beiträge: 16
    ID: 771.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:20:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Urkomisch !!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzvollen Tod führen :eek: *Knieschlotter* :eek:
      Rauchen kann tödlich sein :eek: Ach nee..... :eek:

      :laugh: :laugh: :laugh: Als ob DAS auch nur EINEN Raucher davon abhalten würde zu rauchen... :laugh: :laugh: :laugh:

      :D Aber es stimmt irgendwie.....Als ich die erste Schachtel gesehen habe, habe ich mich halbtot gelacht... :D


      LMR
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:56:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      das hab ich noch nicht gesehen :confused:

      hier steht: RAUCHEN BITTE NUR ERWACHSENE :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:00:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seit gestern muss, glaube ich, 1/3 der Schachtel mit so dämlichen Sprüchen zugepflastert sein.....Hast halt noch ´ne "alte" Schachtel erwischt... :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:02:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Leute,

      ihr versteht das falsch. Es soll nicht dazu dienen, dass irgendjemand damit aufhört.

      Es soll nur verhindern, dass irgendeiner auf die Idee kommt es hätte ihm niemand gesagt und daher will er jetzt gegen die Tabakkonzerne klagen ;)

      GLaubt mir, es geht hier nicht um euch :)

      Grüße
      Thorim
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:03:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      :D So was ähnliches dachte ich mir schon... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:15:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      du hast verdammt recht. Wer sind wir schon.
      Die verdienen nochmal dabei genug, weil die klagen weniger werden.
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:31:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Raucher müssen sich wichtig nehmen. Es soll keiner auf das
      Paradoxon aufmerksam gemacht werden, dass diese aus dem
      Mund stinkende und gelbfingrige Klientel Geld ausgibt, um
      zu erkranken.
      Schreibt man es auf die Zigarettenschachteln, beginnt ein
      lautes Pfeifen im dunklen Wald. Raucher haben Angst. Sie
      sind deshalb so laut.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 15:03:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Das Pfeifen beginnt bei mir, wenn ich an einem Tag mehr als 2 Schachteln rauche....Im Bett glaubte mal meine Frau, ich pfeife sie aus...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 15:22:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 15:39:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzvollen Tod führen
      Das Leben kann auch für Nichtraucher mit einem langsamen und schmerzvollen Tod enden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 16:01:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Keine Angst, das wird sich ändern, wenn die Schachtel 4,50 Euro kostet, dann steht drauf, "Raucher zeigen soziale Verantwortung", "Rauchen macht Spass":D
      Dann gehts den Knoblauchessern an den Kragen, die stinken auch aus dem Mund, Schnittlauch nicht zu vergessen und die Friedhofsgärtner mit den schmutzigen Fingernägeln. Brrrrrr.
      J2
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 16:26:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      BTW

      NICHTrauchen gefährdet die innere Sicherheit !!! ;) :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 18:26:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na ja, es kann nicht schaden, die Qualmerei etwas einzuschränken.

      Man darf ja auch nicht vergessen, mit jeder nichtgerauchten Zigarette schädigt man den SOZ!

      Ansonsten stimmt es natürlich, daß Nichtraucher sich eines
      Tages noch sehr wundern werden, nämlich an dem Tag, an dem sie selbst ins Gras beißen...

      Warum nur, warum? :D :D :D

      -----------------
      Der SOZ - ein Dieb in der Nacht...
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 20:57:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fahle, kurzatmige Gestalten mit gelben Fingern in
      stinkenden Wohnungen ergötzen sich daran, dass auch Nicht-
      raucher sterben müssen, soso.
      Aber bitte nach ihnen. Deutlich danach. :D
      Die Zeit bis dahin kann man besser nutzen als mit einer
      Selbstvergiftung, die mit Husten und mangelnder Kondition
      einhergeht. Die jedem Nichtraucher ein mitleidiges Lächeln
      ins Gesicht zaubert wenn er sieht, wie die Suchtgebeutelten
      schnell noch eine durchziehen, bevor der Flug aufgerufen
      wird, wie sie zum Aschenbecher hasten, wie sie Euro um
      Euro verbrennen weil sie zu feige sind, ein paar Stunden
      Nikotinentzug zu überstehen.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 22:42:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      diese lustigen Sprüche hab ich ja noch gar nicht gesehen.. :D

      seit ich die spanischen Zigaretten aus dem Internet bestelle, verstehe ich wenigstens nicht mehr was da geschrieben steht... vielleicht sollte ich sie mal übersetzen lassen.. :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 00:05:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn die Zigs so teuer wie in GB oder Irland werden, hat der Staat zwar mehr Steuereinnahmen, muß dafür aber mehr Zuschuß in die Rentenkasse zahlen...
      Langfristig wäre es am besten, wenn es gar keine Tabaksteuer gäbe, dann wäre meine Rente endlich sicher :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese Sprüche seit gestern auf den Zigaretten-Schachteln....