checkAd

    WAS IST DENN HIER LOS???!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.03 14:12:17 von
    neuester Beitrag 05.09.03 09:02:10 von
    Beiträge: 22
    ID: 771.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:12:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Da ist man nur mal einen Vormittag unterwegs und schon drehen einige hier so durch, dass man sich nur an den Kopf fassen kann:

      Der User "NWI" ( Gott sei Dank gesperrt! ) postet 1000x zu H5B5 und schreibt von stark steigenden Kursen.

      Der User "muffins" schreibt dagegen vom Delisting!

      Für mich ist beides weit hergeholt:

      Ich habe an den Hendrik Hey ( Gründer von H5B5 ) eine E-Mail geschrieben und werde Euch die Antwort posten, wenn sie da ist.

      Bis dahin nur soviel:
      H5 B5 WKN 555540 ist ein Zock, nicht mehr und nicht weniger.
      Warum sollte man hier eine Aktie verdammen? Warum sollte man sie in den Himmel loben?

      Beides ist Quatsch!

      Wer Lust und Geld hat und Hoffnung auf eine mögliche Rettung sieht, der steigt halt wie viele seit gestern ein
      ( es wurden ja nunmal insg. über 750.000 Stücke gehandelt, zumindest das ist Fakt! ) - wer das anders sieht, lässt es sein!

      Mehr gibt es im Moment nicht zu sagen!

      Kurs aktuell: Xetra 12,5 cents; Frankfurt 12 cents

      Ich bleibe mit ein paar Stücke drin, aber das man mir das bitte nicht als Push auslegt! ;)

      Chart:



      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:15:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Längerfristig:



      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:20:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek: www.weltderwunder.de :eek:

      Pro7 + H5B5 Media AG = ? :confused:

      Also, mal schauen, was der Hey mir antwortet.

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:37:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @BerlinBoerse

      ..nichts wird er schreiben !

      Herrn Hendrik Hey ist im Urlaub !

      Ralph8
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:38:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist denn irgendwer investiert von euch?
      Das wäre mal interessant zu wissen.

      BerlinBoerse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:39:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      BB

      was ist denn nun mit AHAG 501330 - da hast Du doch auch ganz laut gepoltert.:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 15:32:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Janolo, die haben doch auch 100% gemacht! ;)

      Ich bin aktuell für H5B5 optimistischer geworden.
      Außerdem war AHAG als Spaß gedacht und hat sich dann von selbst entwickelt!

      Gruß
      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 16:44:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nur zur Info:

      H5B5 WKN 555540 wird versucht nach unten gedrückt zu werden.

      Nur hat der Kleinanleger, der das macht, nicht auf die Ask-Seite geschaut:

      Allein in Stuttgart liegen über 60.000 Stücke :eek: ;)im Geld bei 9 cents.

      Wer nicht glaubt, dass da wohl mehr als ein Zock vermutet werden darf, sollte mal diese Analyse lesen:

      "Mal abgesehen von irgendwelchen charttechnischen Signalen, an anderer Stelle wurde zu H5B5 gepostet, daß der Mantel wertlos sei.
      Dem ist nicht so! Es liegen noch einige Rechte in diesem Mantel, im Zuge des Insolvenzverfahrens ist eine Veräußerung desselben nicht unwahrscheinlich. Es gäbe hier z.b. die Möglichkeit für einen (oder mehrere) Investoren, diesen an der Börse gelisteten Mantel zu kaufen und über eine Kapitalerhöhung frisches Kapital in die Firma einzubringen.
      Der Sinn der ganzen Sache ist der, daß eine kostenintensive Neuemission umgangen werden kann, die mit erheblichen Auflagen verbunden ist. D.h. quasi zum Nulltarif kann eine bestehende AG erworben werden und die Geschäfte fortgeführt werden. Im Zuge einer Kapitalerhöhung wird benötigtes Kapital eingebracht.

      Was die Umsätze in den letzten Tagen bei H5B5 betrifft, ist hier mit hoher Wahrscheinlichkeit einiges im Busch, nach einem "Pushen" von Minimalinvestoren und Zockern sieht das auf keien Fall aus.
      Ernsthafte Investoren werden auf keinen Fall mit News an die Öffentlichkeit gehen, bevor sie nicht alle Stücke eingesammelt haben, die sie benötigen! Und danach sieht es dzt. aus.
      Meiner Meinung nach lohnt ein spekulativer Einstieg hier auf alle Fälle, solche Umsätze wie in den letzten Tagen kommen nicht aus heiterem Himmel."

      Ich denke, dass der jetzige Kurs um 11 cents Einsteigsgelegenheit ist. Ist aber nur meine Ansicht. Jeder muß es natürlich selber wissen.

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 17:22:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weitere meinungen?
      Der Abschlag von 16% finde ich zu stark.
      Leider gibt es keine zu 10 cents :(
      Mal sehen, ob man zu 11 cents welche bekommt.

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 17:46:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was mich wundert:

      12,5 cents im Xetra
      Nur 10 cents Geld in Frankfurt! :eek:

      Also, ich bleibe mit einigen Stücken dabei und warte erstmal ab!

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 22:16:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @BerlinBoerse
      hallo,
      habe aufgrund Deines Threads mir einige H5B5 ins Depot gelegt und warte ab,was noch auf uns zukommt.
      Vom Unternehmen muß ich Dir sagen,habe ich "keine Ahnung".
      Ist für mich ein Zock,wenn er in "die Hosen geht",ok-dann
      habe ich halt Pech gehabt.
      An der Börse ist alles möglich,das muß man wißen und wenn Du nichts riskierst,kannst Du auch nichts gewinnen,so einfach ist das....
      Hoffe dennoch,daß vielleicht ein kleiner Gewinn rausspringt.
      Also laßen wir uns überraschen,was in den nächsten Tagen abgeht!
      Gruß
      Elskea
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 22:40:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey Berliner

      .........was wird jetzt aus dem Mantel !:confused:

      Ralph8
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 22:50:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      H5B5 hat nix mehr , das zuretten ist !

      Leider !

      Welt der Wunder ( wurde von Herrn Hey übernommen )
      Lizenz für den Fernsehkanal ( Hey + Winnenbrock Übernahme )
      Ozean Man ( geht in die Konkursmasse ein )
      Welcom to....... ( die wollen nix an eine Pleite AG bezahlen )
      u.s.w.

      Der IV verkauft alles !


      ......was den Aktienmantel angeht : gehe ich davon aus das gestern und heute alle Aktien
      an „Lämminge „ verkauft worden sind !

      ....noch mal LEIDER !


      Da ist das Bild das ich mir seit August letzten Jahres von H5B5 machen konnte .

      Ralph8
      :mad: :cry: :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 22:56:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Berliner


      .........wenn Du so überzeugt bist ! Warum hast Du meine 8.000 Stück
      zu 0,12 Euro in Frankfurt nicht gekauft !?


      Sorry

      ........Du hast ja nur verkauft ! .so ca. 600.000 Stück !!!!!

      Ralph8

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 23:00:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Berliner

      ...........da Du oder Sie online sind , würde ich mal langsam meine
      Mitgliedschaft bei WO kündigen .
      .......der Boden könnte schnell zu heiß werden !

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 23:02:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Username: BerlinBoerse
      Registriert seit: 26.08.2003 [ seit 8 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 02.09.2003 14:01:22
      Threads: 22 [ 7 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von BerlinBoerse anzeigen
      Postings: 144 [ Durchschnittlich 18,9090 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      :kiss: :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 23:32:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      N8:)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 11:01:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen


      @ Berliner

      ...keine Antwort ist auch eine Antwort !!!!

      Spruch :

      Ich log das Blaue vom Himmel herunter .-
      Logisch , dass ich bald im Regen stand .
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 21:44:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Ralph8

      ...bis jetzt gehts eigentlich nur abwärts!

      Gruß
      Elskea

      PS.
      Vielleicht kommt doch noch ne Überraschung!
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 23:00:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Elseka


      Ich gehe nicht von einem „ Happy End „aus.
      Leider !

      Auch ich habe noch Aktien von H5B5 !

      ......... was ich Dir sagen kann ........auf jeden fall wird die AG nicht mehr gerettet .

      ....wenn dann gib es eine Übernahme des Aktienmantels !

      UND das steht auch noch in den Sternen !

      Es gibt Leute im Umfeld von H5B5 die sind mit normalen „ Worten „ nicht zu beschreiben !

      Erst heute habe ich von so einer Person ein Mail bekommen !

      Mit den Worten !

      FUCK OFF IDIOT

      …jetzt kannst Du Dir selber ein Bild machen !

      Gruss Ralph8
      :mad: :(
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 23:03:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      ....sorry

      @ Elskea natürlich

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 09:02:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      H5B5 Information aus dem Insolvenzbericht:

      Alle Wertgegenstände sind verkauft,
      die Gläubiger (Aktionäre sind keine Gläubiger) müssen mit einer Quote von lediglich 5 Prozent rechnen. Was bleibt ist ein Mantel mit einem riesigen Berg Schulden.
      Der Handel in der Aktien sollte bald eingestellt werden.

      Wer will kann die vernichtenden Insolvenzbericht bei mir abrufen

      Vorsicht vor Puschversuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAS IST DENN HIER LOS???!!!