checkAd

    Friedbert Pflüger (CDU) seine Ehe ist zu Ende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.03 08:54:53 von
    neuester Beitrag 04.09.03 22:15:00 von
    Beiträge: 9
    ID: 771.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 08:54:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ende einer schillernden Partnerschaft

      CDU-Abgeordneter Friedbert Pflüger und seine Frau Margarta Mathiopouos gehen nach 16 Ehejahren auseinander

      Ein schillerndes Politikerehepaar geht auseinander. Der hannoversche CDU-Bundestagsabgeordnete Friedbert Pflüger und seine Frau Margarita Mathiopoulos haben sich getrennt - nach 19 gemeinsamen Jahren davon 16 Ehejahren. Die Öffentlichkeit informierte die Unternehmerin und Professorin auf ungewöhnlichem Wege von der privaten Entscheidung: Die 46 jährige ehemalige Sprecherin der NordLB ließ gestern über ihre Berliner Beraterfirma European Advisory Group mitteilen, dass sie sich "in Liebe und Freundschaft" von ihrem Mann getrennt habe. Pflüger bestätigte gestern das End der Beziehung und erklärte zugleich, dass er seine neue Parterin gefunden habe. Seit März sei er mit der 26 Jahre alten Sibylle Hällmayr aus Großburgwedel zusammen.
      Die junge Frau kenne erseit zweieinhalb Jahren sagt der 48-jährige-Außenpolitiker. Sie habe als seine persönliche Referentin gearbeitet. Nachdem er mit ihr eine Beziehung eingegangen sei, sei das Arbeitsverhältnis sofort beendet worden, betonte Pflüger. Er ist inzwischen aus dem Haus in Berlin-Dahlem ausgezogen und lebt jetzt in der Wohnung seiner neuen Partnerin in Berlin-Mitte. Seine Frau und er hätten sich ohne Groll getrennt, sagte Pflüger. "Ich hoffe, dass wir Freunde bleiben. Nach all den Jahren erleben wir eine Situtation beide mit Trauer." Zu einer Scheidung wolle er sich heute nicht äußern.
      Der Politiker ist seit 1990 Bundestagsabgeordneter der CDU/CSU und seit 2002 außenpolitischer Sprecher seiner Fraktion. In den achtziger Jahren war er Sprecher des damaligen Bundespräsidenten Richard von Weizäcker. Margarita Mathiopoulos, seit Juli 2002 FDP-Mitglied wurde ebenfalls im Zusammenhang it einem großen Namen bekannt. 1987 geriet sie in die Schlagzeilen nachdem sie der damalige SPD-Vorsitzende Willy Brandt als Parteisprecherin vorgeschlagen und sich damit heftigen Widerstand eingehandelt hatte. Dies hatte Brandt dazu bewogen, sämtliche Parteiämter aufzugeben. Auch in Hannover hatte Mathiopoulos für Wirbel gesorgt. 1997 hatte sie nach der fristlosen Kündigung seitens der NordLB heftig um eine Abfindung gestritten und schließlich vorm Arbeitsgericht einen Vergleich erwirkt.



      Eigentlich hatten Friedbert Pflüger und Margarita Mathiopoulos gut zusammen gepasst.
      Eitelkeit und Hochnäsigkeit sind ihre Markenzeichen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 09:00:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      bäääh, watt bist du denn für`n Schlammkerl. Sonst keine Interessen?
      Du bist ein armes Würstchen!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:10:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      # rotgruen,

      du wirst mir sicherlich beipflichten das Friedbert Pflüger als außenpolitischer Sprecher von CDU/CSU sich als einer der größten Flaschen erwiesen hat.
      Die Parteivorsitzende A. Merkel (CDU) und ihr außenpolitischen Sprecher haben mit ihren Äußerungen zum Irak Konflikt eine glatte Bruchlandung hingelegt.
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:18:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also was ein Politiker privat macht, ist wirklich seine Sache, sofern die Politik davon nicht betroffen wird. Und sofern er sich nicht dementsprechend in der Öffentlichkeit darstellt. Namen brauche ich hier wohl nicht nennen.

      Also bitte aus der Intimsphäre raushalten. Würdet Ihr auch wollen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:55:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      un watt hat datt damit zu tun, dat der Stress mit seiner Ollen hat?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:59:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde der Wähler hat ein Anrecht darauf zu erfahren was ein Politiker privat treibt.
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 11:00:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      oh weia

      Bei Lügen Gerd und seiner 4. Frau
      hab ich da gar keine Zeit dafür
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 11:36:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schade!
      Der Unionspolitiker und die exotische Schoenheit Margaritha Mathiopoulos hatten gut zusammengepasst!
      :(
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 22:15:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ein Mensch privat und beruflich anstellt sorgt dafür das sich bei mir ein Bild abrundet.
      Nachdem Friedbert Pflüger eine Beziehung eingegangen sei, sei das Arbeitsverhältnis sofort beendet worden. Seit März wohnt Pflüger schon mit der neuen Frau zusammen, die er schon seit zweieinhalb Jahren kennt.
      Warum macht der Politiker Friedbert Pflüger nicht reinen Tisch und gibt sein Bundestagsmandat auf.
      So wie der Politiker Friedbert Pflüger monatelang seine Ehefrau belogen und betrogen hat belügt er auch uns Wähler.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedbert Pflüger (CDU) seine Ehe ist zu Ende