checkAd

    ### VORSICHT TEIL 2: BIN LADEN-TERRORALARM ### - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.03 10:42:04 von
    neuester Beitrag 04.09.03 11:40:03 von
    Beiträge: 15
    ID: 772.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:42:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt kommt es ganz dicke:

      Neben der Sorge um Notenbankchef Alan Greenspan gibt es neue Verdachtsmomente auf unmittelbar bevorstehende Terrorakte seitens El-Kaida!

      Bin Laden soll erneut zum massiven Terror aufgerufen haben!

      Vorsicht: Die Amis sind bei solchen Nachrichten sehr sensibel.
      Futures liegen unverändert im Minus, wir sind immer noch (?)
      vorn. Ich denke, der Markt wird sich setzen bei solchen Nachrichten.
      Gewinnmitnahmen sind mehr als wahrscheinlich.

      Ich rate daher zur Vorsicht.
      Der 11.09. nähert sich!

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:44:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Berlin Boerse

      Seit wann sin denn die FUTURES vor 14Uhr ausschlaggebend?
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:49:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die wievielte Terrorwarnung ist das seit dem 11.9.01???:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:50:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer "Bowling for Columbine" gesehen hat, macht sich seine eigenen Gedanken dazu.
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:51:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @BerlinBörse
      Hi,
      woher hast du deine Infos?

      Gruß
      QdG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:51:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2

      Ich würde auch an den Nikkei denken, der ins Minus gedreht ist. Wäre dort länger geöffnet gewesen, hätte es weitere Gewinnmitnahmen gegeben.

      Ich spreche nicht vom Crash, aber 3615P.
      ( Widerstandsmarke ) wird heute getestet, meine Ansicht vom Markt!

      Gruß
      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:52:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      Tja, das macht es auch nicht besser!

      Im Vorfeld des "Jahrestages" 11.09. wäre ich vorsichtig.
      Die Amis werden es auch sein und die neuen Warnungen würde ich schon ernst nehmen!

      Gruß
      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:54:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Pentagon will Soldaten zu Kampfmonsters machen

      Im Pentagon hirnen die Forscher darüber nach, wie mit Hilfe von Drogen, Genen und Mikrochips Soldaten schneller, tödlicher und präziser werden, wie die Netzeitung.de berichtet.


      Soldaten werden müde, müssen essen und sind sterblich. Diese Mängel will das Forschungszentrum des Pentagon, die Darpa (Defense Advanced Research Projects Agency) mit sogenanntem Military Bioengeneering beheben. So wollen die Forscher laut Netzeitung.de Menschen für Schmerz unempfindlich machen und der Körper soll Verletzungen schnell selbst heilen. Ziel ist, dass Soldaten auch mit Granatsplitter im Bauch weiterkämpfen können.

      Ein weiteres Forschungsgebiet ist die Müdigkeit. Mit biotechnologischen Mitteln sollen Soldaten fähig gemacht werden, sieben Tage wach und einsatzfähig zu bleiben. Noch weiter geht ein Programm, bei dem den Menschen Chips implantiert werden, mit deren Hilfe Panzer, Kampfhelikopter oder auch Soldaten ferngesteuert werden können.

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:56:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      das ist durchaus möglich, aber ich denke wir haben auf der anderen Seite auch noch Potenzial, weil die 3600´er MArke durchbrochen wurde.
      NAJA mir eh egal, denn

      schau mal WKN 893345 an :D :D

      :eek: :eek: :eek:

      GRUß
      Boersian1
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:59:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ahja, de Robbocop tut grüüße ...

      Die Menschheit wird immer kranker.

      Meinetwegen kann der Asteroid in 11 Jahren
      dem ganzen ein Ende setzen.

      Wir haben`s echt nicht verdient ...

      Mich Kapitalistendreckschwein nicht ausgenommen ...

      Easy :D
      (der bereut, was er sagt, das Posting jedoch schon abgeschickt hatte ...)
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 11:00:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      News aus USA direkt.

      Warten wir mal ab.
      Im Moment wird noch heile Welt gespielt, das könnte sich schnell ändern.

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 11:04:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Siracusa
      saluti da Trecastagni / Catania
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 11:14:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @BerlinBoerse:
      Sieh es doch endlich ein. Man kann mit ein paar ausgedachten Meldungen in einem Börsenboard den Markt nicht(!!!) beeinflussen. Was du hier seit Tagen versuchst, ist reine Zeitverschwendung. Wenn eine Korrektur kommt, dann kommt sie, und wenn nicht, musst du eben zu höheren Kursen kaufen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 11:16:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe kürzlich gelesen, dass Wasservorräte schrumpfen und Erdöl in 30 Jahren aus sein soll. Außerdem ist da noch die ständige Bedrohung durch Asteroideneinschläge und natürlich die vor allem in Zentraleuropa häufig auftretenden Erdbeben der 12er Klasse. Wollen wir von dem Länderspiel (und das Loch auf der linken Seite) am Samstag gar nicht erst reden :laugh:

      Gruß an alle die mit dem Colt unter dem Kopfkissen einschlafen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 11:40:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo zusammen,

      wusstet Ihr, dass der Computervirus Sorbig.f bis zum 10.09.03 sich aktualisiert und sich dann abschaltet.

      Wieso nur bis 10.09. weil vielleicht am 11. September ein neuer erscheint ?!?

      PS. Könnt Ihr unter heise news lesen.

      Gruss

      euer

      Brokerteam:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ### VORSICHT TEIL 2: BIN LADEN-TERRORALARM ###