checkAd

    Verkürzte Handelszeiten in xetra ab november - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.03 18:56:57 von
    neuester Beitrag 12.09.03 20:57:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 772.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 18:56:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh: man kann ja laut lachen, wenn es nicht so traurig wäre...aber vielleicht ist das auch ein letztes zeichen dafür, dass die zeit der fallenden kurse vorbei ist...in boomzeiten hat man den handel ausgeweitet und jetzt am ende der baisse verkürzt man ihn wieder...ich bin gespannt, wann das wieder geändert wird...wahrscheinlich mitte 2004 wenn der dax bei 5500 bis 6000 punkten steht....:laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 16:33:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: na das ist ja ein wahnsinnsinteresse an diesem thread...da bin ich ja vollkommen überascht...:laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 20:57:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Freunde von November ich glaube jetzt ist demnächst wirklich eine Ad-hoc fällig, wenn es schon die Minister aus den Hueck -Werken pfeiffen.

      in unserere Tageszeitung stand heute folgende Meldung, mit bild:

      Original Text:


      Staatsminister Huber und der Geldschein...

      ... die information des Geschäftsführers dass der Metallstreifen in Fünf-euro-Schein aus einem Hueck-Werk komme, veranlasste Huber einen Geldschein aus der geldbörse
      zu nehmen und gegen das Licht zu halten. Huber sprach von einer Firmenphilosphie die auf einen erfolgreichen Weg
      hindeute.
      Besondere Aufmerksamkeit beim Rundgang weckte bei dem Politiker der Pharma-Bereich indem fälschungssichere Verpackungen für Arzneimittel hergestellt werden.
      "So etwas habe ich noch nicht gesehen" sagte der
      Minister.


      So und jetzt bin ich wieder auf das "Dementi" gespannt das (wahrscheinlich ein Insider gepostet hat) als ich vor ein paar wochen, schon einmal über einen Artikel geschrieben habe als hueck für 10Mio. euro ein neues Teilwerk in betrieb nahm "speziell für die anforderungen
      der Pharmaindustrie".

      eure Meinungen dazu??

      würde mich sehr freuen von euch zu lesen

      Gruß tschicki


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkürzte Handelszeiten in xetra ab november