checkAd

    völler flippt aus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.03 21:35:10 von
    neuester Beitrag 07.09.03 12:25:37 von
    Beiträge: 23
    ID: 772.906
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:35:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..schaut mal auf ard! genial....
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:38:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Legendäääääääärrrrr!!!!!!!:D:D:D

      Das geht in die Geschichte ein!!!!:laugh::laugh:

      Trappatoni läßt grüßen!!!!!!!!!!!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:40:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Abartig! So kennt man Rudi gar nicht, ist ja völlig ausser sich :laugh: Das hat ein Nachspiel!
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:40:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      endlich blinkt mal der intellekt völlers auf:-) so eine scheisse , die diese mannschaft da wieder abgeliefert hat.......in jedem unternehmen wuerden die schon längst richtung arbeitsamt abgeschoben ....und diese traenen sogar zu recht!
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:41:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen Bild lesen... wird bestimmt lustig :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:42:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...es geht weiter auf ard!!!!!!!!mal schauen was noch kommmt....
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:44:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Och schaaade, er rudert schon zurück!:(.............:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:44:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat Völler: Ich bin nicht Ribbeck oder Vogts, die an ihrem Stuhl geklebt haben... :look: Riecht nach Rücktritt???
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:44:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weichei... wie die Spieler auf dem Platz. Ball weiterschieben, dann kan mir nix passieren!
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:45:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Vöööööleeeeeerrrr....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:47:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hm, schon vorbei... Netzer ist aber auch nicht derjenige, der das in Gang bringen kann... :cry: Ich denke, er hat nicht den richtigen (Haar-) Schnitt!
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:49:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hoffe, das wird jetzt nochmal wiederholt, ein "ARD-Brennpunkt" zum Aussetzter von Rudi wäre auf jedenfall angebracht. Schliesslich geht es um die Nationalmannschaft.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:53:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja was ist jetzt?
      Ist Waldi jetzt positiv oder nicht?
      Wenn ja,wird er bestimmt sagen,das Weizen muss ihm jemand ins Essen gemischt haben!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:58:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...oder in die Zahncreme.......:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 22:00:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Waldi putzt Zähne?
      Dachte das macht bei ihm daheim Corega Tabs!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 22:04:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Och nee, alle Aufregung umsonst! Tommi Ohrner hat Rudi eben gesagt, daß für das eben gezeigte Spiel Kicker aus der 4. Kreisklasse engagiert wurden und alles für die Versteckte Kamera inszeniert wurde.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 22:56:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      mist, habs verpaßt... gibts irgendwo einen livestream???

      Gruß HR
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 23:11:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      MUAHAHAHAHAHHA

      Das kommt bestimmt von der E-Plus-Werbung bei WO, bei er ständig einen Fußball auf den Kopf bekommt :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich wußte, daß er das nicht lange aushält :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 23:14:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      @8: Den Eindruck habe ich auch. Er hat es einfach satt, sich immer und immer wieder für die Scheißauftritte der Truppe gegenüber den Journalisten rechtfertigen zu müssen. Soll doch mal Netzer ran - aber der ist eben auch nur wie Breitner, wenn auch evtl. mit ein wenig mehr Intellekt. Ich empfehle mal vorsorglich morgen um 11.00 den DSF-Fußballstammtisch :D :D :D :D

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 07:06:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oje, das tut mir leid für den Völler. Das gibt Ärger! :laugh: :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 11:23:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Allen Respekt zu Völlers Vorstoß.

      Endlich mal einer der seine Meinung sagt und sich nicht
      ständig zum Fußabtreter der Nation machen läßt.

      Es liegt offenbar in der deutschen Mentalität alles und
      jeden schlecht zu reden/schreiben anstatt mit positiver
      und konstruktiver Kritik eine Besserung herbeizuführen.

      Leider ist die nicht nur ein Übel des Sports sondern
      auch der Wirtschaft und der Kultur.

      Es scheint mir, daß es dem Deutschen ein Anliegen ist
      sich stets gegenüber den anderen stellen zu wollen um
      sich so selbst besser zu präsentieren und am einfachsten
      geht dies in dem die Leistungen/Eigenschaften des anderen
      als minderwertig dargestellt werden ...
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 11:57:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21
      Du hast natürlich Recht.Wir Deutschen neigen dazu ,immer
      das Negative hervorzuheben und das Positive zu ignorieren!

      Aber in diesem Fall muss man bei aller Objektivität feststellen:Es gab nichts Positives!

      :(
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:25:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi:)
      das wird bestimmt ne lustige steinigung am montag bei tv total und bei harald schmidt:laugh: :lick: :laugh:
      mfg.dreiweizenwangert:laugh: ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      völler flippt aus!