checkAd

    SO Freunde, auf gehts ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.03 09:13:11 von
    neuester Beitrag 07.09.03 13:07:54 von
    Beiträge: 14
    ID: 772.933
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 09:13:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... ab inne Kirche, Anzug an und auf gehts :D - machen meine Nachbarn ja auch :laugh:

      Gruß am Sonntag vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 09:22:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      Moin dudde - schon die westerplatte gefegt:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 09:51:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe gestern Hausordnung gemacht :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 09:56:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen Dudde,da die gestrige Nacht hammerhart war ,muß ich wohl vor Empfang der sonntäglichen Kommunion erst in der Woche noch ne Runde beichten gehen-neuer Versuch dann für mich nächsten Sonntag;) Werd dich dann aber in meine Gebete mit einschließen(in der Hoffnung ,daß du nicht so viel zu beichten hast)Dir einen schönen Sonntag;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 09:58:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      @ 3 - aber doch wohl erst nach dem Gurkenspiel von Rudis Resterampe??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:06:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wolfi Thread: HansderMeiser`s Beichtstuhl: Bekennt Eure Schuld ... bietet sich dafür an!!:laugh:
      Guten Morgen Dudde + alle anderen hier-- an einem Blumengieß Sonntag!!Aufstehen der tag ist schon uralt!!!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:09:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke lyta,du hast meinen Sonntag gerettet:kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:17:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dir auch nen schönen Sonntag Wolframit :), Moin Lyta :) - Blumen gießen is ne gute Idee, aber ersma Kirche :laugh: - mein Nachbar ist glaube ich Mormone oder Zeuge Jehovas, immer mit Anzug, die Töchter in Kleidchen und die Frau auch immer SO angezogen, als wollten se zur Hochzeit, dann ab in den CaravelleBus und ab inne Freikirche :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:48:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin Dudde :)

      Du hast vielleicht den Sinn der Sache noch nicht richtig erkannt. Gehste jeden Sonntag in die Kirche , kannste die ganze nächste Woche wieder zulangen - Sonntag kommt dann wieder die Freisprechnung. :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 11:22:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      ACHSOOOOOOO :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 11:45:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Dude,
      warum gehs Du nicht in die Kirche??
      Gruss Anfaenger
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:37:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja na klar gehe ich in die Kirche, ich habe doch nix gegen Gläubige :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:39:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 12
      Nur weil man nicht in die Kirche geht hat man doch nichts gegen Gläubige. :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 13:07:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      SO sehe ich das auch, ich gehe auch nicht in die Kirche, aber ich bin trotzdem gläubig :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SO Freunde, auf gehts ...