Sehr geehrte Damen und Herren - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.09.03 10:03:49 von
neuester Beitrag 08.09.03 21:42:46 von
neuester Beitrag 08.09.03 21:42:46 von
Beiträge: 19
ID: 772.937
ID: 772.937
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 407
Gesamt: 407
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
20.04.24, 12:11 | 167 | |
vor 1 Stunde | 161 | |
05.12.14, 17:15 | 155 | |
heute 00:04 | 123 | |
23.10.15, 12:38 | 116 | |
gestern 09:54 | 103 | |
gestern 21:21 | 92 | |
06.03.17, 11:10 | 75 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.161,01 | +1,36 | 217 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 90 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 77 | |||
4. | 5. | 9,3500 | +1,14 | 60 | |||
5. | 4. | 168,94 | -0,73 | 50 | |||
6. | Neu! | 0,4400 | +3,53 | 36 | |||
7. | Neu! | 4,7950 | +6,91 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 31 |
Sie fahren bei wallstreetonline.de eine aggressive Werbeschiene. Und das hat inzwischen Dimensionen erreicht, die man eigentlich nur von Schmuddelseiten her kennt.
Mit Ihrer Reklame blockieren Sie nicht nur den Browser, der sich durchaus gelegentlich gestört zeigt, sie überdecken Texte und Graphiken, so daß diese längere Zeit nicht zu lesen sind. Auf grund der Schaltung läßt sich diese Reklame gelegentlich nicht einmal wegclicken.
Ich weiß nicht, was Sie sich von einer derartigen Reklame versprechen. Sie macht wütend und aggressiv und sie führt dazu, daß man ganz klar eine negative Einstellung gegen T-ISDN und T-COM bekommt.
U. a. hat sie mich in meiner Entscheidung bestärkt und ermutigt, daß ich der T-COM - Familie den Rücken kehre.
Es ist mir echt schleierhaft, wo im Netz der Unmut der Benutzer sich immer deutlicher verstärkt, wie Sie zu der Auffassung kommen können, mit einer derartigen überzogenen Werbung positiv auf sich aufmerksam machen zu können.
Lassen Sie sich versichern, mit Ihrer unzeitgemäßen Werbung dürften Sie auch den letzten gutwilligen Kunden vergraulen denn gewinnen!
Aber auch für Sie wird gelten: Lernen durch Erfahren!
Ihnen alles Gute!
Mit Ihrer Reklame blockieren Sie nicht nur den Browser, der sich durchaus gelegentlich gestört zeigt, sie überdecken Texte und Graphiken, so daß diese längere Zeit nicht zu lesen sind. Auf grund der Schaltung läßt sich diese Reklame gelegentlich nicht einmal wegclicken.
Ich weiß nicht, was Sie sich von einer derartigen Reklame versprechen. Sie macht wütend und aggressiv und sie führt dazu, daß man ganz klar eine negative Einstellung gegen T-ISDN und T-COM bekommt.
U. a. hat sie mich in meiner Entscheidung bestärkt und ermutigt, daß ich der T-COM - Familie den Rücken kehre.
Es ist mir echt schleierhaft, wo im Netz der Unmut der Benutzer sich immer deutlicher verstärkt, wie Sie zu der Auffassung kommen können, mit einer derartigen überzogenen Werbung positiv auf sich aufmerksam machen zu können.
Lassen Sie sich versichern, mit Ihrer unzeitgemäßen Werbung dürften Sie auch den letzten gutwilligen Kunden vergraulen denn gewinnen!
Aber auch für Sie wird gelten: Lernen durch Erfahren!
Ihnen alles Gute!
Naja,
was Völlers Kopfbälle bewirken,hatt man ja gestern Abend gesehen..
was Völlers Kopfbälle bewirken,hatt man ja gestern Abend gesehen..
Du kannst diese werbung wegklicken indem du einfach auf AKTUALISIEREN gehst!!Funktioniert bei mir prima!!
Guten Morgen an einem Blumengieß Sonntag!!Aufstehen der tag ist schon uralt!!!
Guten Morgen an einem Blumengieß Sonntag!!Aufstehen der tag ist schon uralt!!!
Ein, zwei Klicks und Du bist bei Kontakt, die email-Adresse eingetragen, vorher etwas paste© und ab ist die Post!
Selten so einen Mist wie #1 gelesen.
Die Werbung ist informativ und hat mich erst auf E-Plus aufmerksam gemacht. T-Online war mir schon bekannt.
Hallo w : o. Sollte es noch weitere Anbieter geben, so bitte ich, dass sie diese in gleicher Form vorstellen.
Man möchte ja vergleichen.
Die Werbung ist informativ und hat mich erst auf E-Plus aufmerksam gemacht. T-Online war mir schon bekannt.
Hallo w : o. Sollte es noch weitere Anbieter geben, so bitte ich, dass sie diese in gleicher Form vorstellen.
Man möchte ja vergleichen.
@aekschonaer: klasse!
# 5
Bereits an anderer Stelle erwähnte ich, dass diese Art der Werbung in eine Antiwerbung umschlagen kann und man das Produkt erst recht nicht in Erwägung zieht. Welche hirnverbrannten Marketing-Spezies haben sich denn diesen Mist einfallen lassen?
Am Abgrund der Dummheit!!!
Agio
Am Abgrund der Dummheit!!!
Agio
hallo spam,
ich habe mir erlaubt, deinen beitrag ins feedback-forum zu verschieben, damit er seinen adressaten auch erreicht.
gruss
scara
ich habe mir erlaubt, deinen beitrag ins feedback-forum zu verschieben, damit er seinen adressaten auch erreicht.
gruss
scara
Gut gemacht Scara-Mod! Ein kluger Schachzug.
Kampf dem Schwachsinn!
Gruß Agio
Kampf dem Schwachsinn!
Gruß Agio
sollte der protest gegen die verschiebung massiv werden, @spam, bin ich natürlich per boardmail erreichbar.
vielleicht möchtest du ja nur die sofianer ins boot holen - dann: sorry!
@agio
vielleicht möchtest du ja nur die sofianer ins boot holen - dann: sorry!
@agio
Ich finde diese vielen bunten Bildchen eigentlich sehr informativ. Wirklich sehr gelungen. Da weiß man wenigstens, was man noch gar nicht kennt. Hat w:o außer dieser Bildchens noch etwas anderes zu bieten? Ich meine, gibt es noch etwas, was ich nicht weiß?
Hey ICH Bin was besonderes!!
WEnn ich die eine werbung wegklicke , kommt die 2. dazu + ich hab BEIDE gleichzeitig vor augen!!!
W:0 LIIIIIIIIEBT mich!!
WEnn ich die eine werbung wegklicke , kommt die 2. dazu + ich hab BEIDE gleichzeitig vor augen!!!
W:0 LIIIIIIIIEBT mich!!
wir liiiiiiiiiiiiiiiiieben dich alle, lyta!
Ich wusste daß ich übersinnliche kräfte habe
Einen magischen wochenanfang verordnet LYTA allen mystisch angehauchten, intelligenten usernDen anderen 10 % entbiete ich auch einen Guten MOrgen
danke @lyta,
dass wenigstens du an mich denkst
dass wenigstens du an mich denkst
Gute antwort!!
@Lyta #15
Du weisst warum.
Agio
Du weisst warum.
Agio
@Scara-Mädchen
hmmm hm hmmm hmhmm hmmm hmmmmm
hmmm hm hmmm hmhmm hmmm hmmmmm
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
215 | ||
90 | ||
78 | ||
58 | ||
55 | ||
35 | ||
34 | ||
29 | ||
27 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 |