checkAd

    GROSSES PROBLEM!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.03 21:18:43 von
    neuester Beitrag 08.09.03 00:01:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 773.025
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:18:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ICQ
      KAZAA
      EMULE

      alles blockiert!!

      keine Serververbindung..usw..nach update!?!?!

      gehts bei euch was mach ich falsch?

      oder schickt die Musikindustrie neue Viren um uns zu ärgern?

      Besten Dank für Infos...


      Kazaa wär mir am wichtigsten falls jemand helfen kann....
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:30:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab selbes Problem. Seit Anfang der Woche geht bei Emule gar nichts mehr.
      Und wenn ich mal nen Server krieg, keine Downloads mehr. Uploaden tun sie bei mir wie verrückt. Is auch zum Verrückt werden... :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:41:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab kein problem bei kazaa :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 22:59:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab auch probs seit up auf 30a bei emule.
      Serververbindung jetzt wieder normal,aber lächerliche downloads-----wenn überhaupt...
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 23:12:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4: wasn set up auf 30a?
      Gruß
      MM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 00:01:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer sich die kazaa & co installiert ist, dem ist ja nicht mehr zu helfen. Noch mehr Spyware hab ich noch nie in einem Stück Software gesehen, ihr vielleicht ????

      Greetz
      Corny


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GROSSES PROBLEM!!!