checkAd

    medianetcom rießen umsätze, lieber bis fr. 150% abstauben !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.03 16:14:36 von
    neuester Beitrag 20.10.03 12:48:08 von
    Beiträge: 149
    ID: 773.336
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.210
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 16:14:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 16:20:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      tiptel habe ich zu 0,96 empf. da wollte kaum einer,jetzt hoch 2,30 in paar tagen. medianetcom wird sicher auch min. 100-150% machen. :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 16:24:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      media netcom hatte ich bei .70 empfohlen und bin clevererweise weider raus. viel zu volatil! heute über 1,
      morgen wieder drunter. wird eben immer wider gerne gezockt. mehr nicht.


      council
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 16:28:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach du kleiner scheißer, dich kennen doch alle, gibs doch fast zu jeder aktie dein senf zu grööööl zocker sind kinder und leute die 2000 euro mal verzocken oder nicht, schau mal auf den umsatz, aber besser leg dein geld aufs sparbuch und gehe spielen:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 16:40:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey mr.lapdance,

      media netcoms 1-mann vertrieb in asien wirds schon richten!!

      hoffentlich heiratet der nich in bangkok,

      council

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 16:41:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      man sollte leute erst ab 30 mit aktien handeln lassen und bei wo auch erst ab 30 leute schreiben lassen , mir scheinen hier zu 97% nur 14-18 jährige kinder drinne zu sein, taschengeld und keine lehrstelle und hier ne große klappe geht lieber spielen, aber laßt die hände von aktien:)
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 16:54:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey lappi,

      ich bin über 30!! und du bist lustig,


      council
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 16:57:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      viel spass!



      media[netCom]: Underperformer
      03.09.2003 13:03:18

      Die Analysten der Stadtsparkasse Köln stufen die Aktie der media[netCom] in ihrem Bericht vom 1. September von „Marketperformer“ auf „Underperformer“ herab.
      Im Bereich Video-on-Demand habe media[netCom] eine technische Plattform entwickelt und besitze die Verwertungsrechte für mehr als 10.000 Titel aus den Bereichen Erotik, Dokumentation und Unterhaltung. Allerdings handle es sich zum großen Teil um Titel der Kategorien B und C. Die personellen Kapazitäten im Ursprungsgeschäft seien mittlerweile auf ein Minimum reduziert worden. Mit der Übernahme von Internolix erweitere das Unternehmen die Angebotspalette und technologische Expertise im Geschäftsfeld der Bild-Mehrwertdienste. Dies betreffe insbesondere das Marktsegment Online-Entertainment, in dem Internolix eine eigene Internet-Plattform betreibe.

      Aufgrund umfangreicher bilanzieller Maßnahmen sei das Jahresergebnis 2002/03 tiefrot ausgefallen. Die Zahlen seien wegen der getätigten Akquisitionen nicht mit den Vorjahreswerten vergleichbar. Die anhaltende Konsumentenzurückhaltung habe sich in einer im Jahresverlauf rückläufigen Umsatzentwicklung ausgewirkt, wobei noch nicht zu erkennen sei, ob dieser Trend gestoppt werden könne.


      council
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:00:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn netcom nicht morgen bei 1,30 ist darfst mal in meinem sl600 barbus mitfahren :D 172000euro sowas hat man wenn man top broker ist und kein loser wie 99,9999% aller menschen grööööl:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:03:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...mensch lasst doch den persönlichen scheiss, der auf beiden seiten nur aus überheblichkeit resultiert...bei medianet stehen chancen auch erhebliche risiken gegenüber...so what

      ...jeder inhalt ist gut zur meinungsbildung...aber nicht dieser rechthaberische persönliche scheiss
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:07:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @9...ist allerdings an erbärmlichkeit kaum zu überbieten...du winner du...the one and only...wünsch dir in deinem hirn noch viel glück...hoffentlich musst die mädels nicht auch bezahlen und bestechen, damit sie dich goldschatz ranlassen....
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:07:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Richtig Moskau,man sollte sich aufs Geldverdienen konzentrieren.Hier könnte es durchaus weiter zu laufen.Wenn man ins Orderbuch sieht,da werden mal eben 13800 Stücke zu 1,18 Euro aus dem ASK gekauft.Da scheint doch noch einiges zu gehen....:look:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:14:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      na du kleiner arsch sicher 10 jahre verheiratet 3 kinder brille bart und bauch ne häßliche alte und kein geld 100euro im puff zu lassen damit mal wieder auf na schönen frau liegst, du arme sau . häßlche erfolglose menschen ja die lassen sowas von sich , stimmt ich kann mir jede frau leisten und kaufen, oder meinst du ne traumfrau mit klasse schaut euch armen fetten arbeitslosen loser nur mit nem arsch an grööööl arme hand schleifer :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:20:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Einmal ehrlich,diese Äußerungen sind an Niveaulosigkeit wohl nicht zu überbieten.Macht was ihr wollt,ich habe mein Geld verdient und werde mit Media auch noch mehr verdienen.An solchen persönlichen Angriffen werde ich mich nicht beteidigen.Mensch Leute, lasst euch doch nicht immer zu solchen verbalen Aussetzern hinreissen.Keep cool...:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:30:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      richtig sanmarino...vollidioten wie dieser großkotz hier im board die entlarven sich am liebsten selbst...nur sie bringen nur schlechte stimmung in ein board...und tragen ansonsten nix zur diskussion bei...ich werde diesen spinner ab jetzt ignorieren...und wenn er sich bemüßigt fühlt, seine erbärmlichkeit hier weiter auszubaden, dann werde ich das erste mal in meinem langen börsenleben drangehen, so einen typen sperren zu lassen...
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:31:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo lapd,
      du tust mir echt leid!
      normal greif ich ja niemand persönlich an aber bei deinen
      niveaulosen aussagen gehts echt nicht anders!
      ich würd sagen so ein kerl wie du bekommt eh keine frau
      ausser er zahlt!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:34:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sorry liebe Gemeinde, aber Diskussionen unterhalb der Gürtellinie gehören hier wirklich nicht hin! Wenn schon mit einem Mercedes von Barbus (oder Brabus ??) geprotzt werden muss, könnte man schon die Spezies von Mann in die Kategorie der Porsche - Fahrer einreihen, die sich den Witz vom Fuchs und dem Hasen zu eigen gemacht haben der damit endet:
      Fuchs zum Hasen: Siehst Du Kumpel, wenn man einen gescheiten Schw..z hat, braucht man keinen Porsche!

      In diesem Sinne!

      Good Trade!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:38:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D ihr armen kleinen kinder ich bekomme frauen da träumst du dein leben lang nur von weil du siehst sicher scheiße aus und noch keine kohle naja und dann solche sprüche reißen gröööl aber zurück zur aktie morgen 1,40:D und alle die media nicht wollen geht doch in andere aktien was wollt ihr hier !!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:43:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich frag mich nur, lieber lapd, wie Du 2 Jahre Anmeldung ohne Sperrung hinbekommen hast :confused:

      TB
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:05:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ lapd

      Hmmm...sag mal ehrlich, bist Du aus der Geschlossenen in Düsseldorf getürmt und jahrelange Selbstbefriedigung hat Dir das Gehirn vernebelt???
      Lass Dich schnell wieder einweisen!
      Nach Deinen Postings gibt es wirklich keine andere Alternative!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 19:49:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sieht so aus als ob es Morgen locker weiterläuft...:look:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:04:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      da will doch auf Xetra tatsächlich mit einer Fake VK-Order den Kurs drücken. Ich hoffe nur, das darauf keiner rein fällt, und schlimmer noch, das daddurch keine SL-Welle ausgelöst wird.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:09:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      In Frankfurt gehen nicht wenige für 1,20 weg! Infos?
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:15:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nach Net AG und Tiptel, haben die meisten erkannt, das hier ein neuer Stern aufgehen dürfte.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 10:07:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schade,find keine Tradingchancen:( :(

      Los lapd hau rein!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich möchte mich dann wenigstens wieder über Deine Kommentare totlachen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 10:53:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      interessanter weise wäre es schön hier mal objektive aussagen zu machen als nur "schwachsinn" zu schreiben,

      warum nun schon wieder dieser einbruch, ich verstehe es nun wirklich nicht mehr

      hatte die woche so gut angefangen und nun dieser massiver rückfall, keine new´s keine negativ meldun´gen

      warum also dieser erneuter negativer trend

      vielleicht weis ja von euch jemand was, schreibt doch mal

      würde mich freuen, danke
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 10:57:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26
      Bleib mal ruhig,nur unter geringen Umsätzen,dieser Rückgang !Wenn der Markt dreht geht es wieder nach oben!;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 11:18:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ schoenrain, Du hast doch gestern oder vorgestern selbst geschrieben, daß Dir der Anstieg viel zu schnell geht! ;)

      Also heute und morgen werden sicher nicht viele Leute Aktien kaufen, datumsbedingt. Dann sehen sie, oh, ist ja gar nix schlimmes passiert und verfallen wieder in Kaufpanik.

      Deshalb bin ich auch dringeblieben, obwohl mir der Rückgang klar war. Die 1,20 wird nochmals eine hartnäckige Marke.

      Gut käme in nächster Zeit eine Meldung über neue Geschäftsabschlüsse etc.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 11:20:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Übrigens sieht das Orderbuch gar nicht so schlecht aus, ganz im Gegenteil:

      https://www.stocknet.de/market/showCompanyInfo.jsp?security_…
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 11:23:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      um die 0,9 sollte man kaufen,denn wesentlich darunter werden wir nicht fallen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 11:37:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      erst mal danke für die schnellen antworten,

      klar war mir das sie wieder zurück kommt, aber das sie auch unter die 1 euro marke fällt das war mir schon etwas was ich nicht glaubte!

      also hoffentlich ist bald der 11. sept. rum und der trend vom montag setzt sich wieder mal fort, ziel marke erst mal die 1,15 und dann mit voller kraft durch die 1,20 danach lassen wir uns ueberraschen

      euch allen ganz viel erfolg, am besten schaue ich heute und morgen erst gar nicht mehr rein
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 20:29:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      @9
      ich hatte immer gedacht die firma heisst BRABUS??????aber wenn du sagst sie heisst BARBUS dann ist das so, denn du bist bist der B E S T E !!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 09:15:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Denke mal, lapd wird sich heute hier melden...
      :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 09:26:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      strong buy :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 09:14:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hatte mich um einen Tag vertan ;)
      Bloß rechtzeitig raus aus der Zeitbombe!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 09:43:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nach kurzer Konsolidierung sind 2€. schon heute bzw. Montag möglich:

      Medianetcom WKN 542380

      Hier warten scheinbar sehr positive NEWS auf die Aktionäre.
      Internolix, die Tochter, hat es bereits vorgemacht.

      In Asien soll es einen boom auf die Medianetcom-Produkte geben!

      Bis 1,5€. kaufen!



      Das offene Gap sollte nach kurzen Anlaufschwierigkeiten geschlossen werden.
      Die Aktie steht kurz vor dem Ausbruch - und das mit fundamentalen NEWS!!!

      Kurszielbereich 2-2,5€.

      Time-is-money
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:06:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Konnte man in den letzten Tagen bei Media immer wieder schön beobachten.Mit hohem Volumen nach oben(große Pakete aus dem ASk)mit kleineren dann den Kurs wieder gedrückt.Heute sind bislang nur kleinere Pakete gehandelt worden,wenn die größeren Brocken wieder gekauft werden,wie gestern,als der Kurs in 30 Min um 15 % anzog,sind wir schnell über 1,40 Euro...;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:11:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      strong buy :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:18:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      da sammeln einige schön ein manche lernen es nie :cry:
      strongest buy , gestern bei cpu war ich auch 5 stunden allein unterhalter 20 -30mal hab ich gesagt bei 0,90-1euro kaufen, nachher war das geschrei groß, genauso wird es bei media sein, bei 2 euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:18:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      Bin einmal gespannt wie weit der Kurs noch gedrückt wird.Mal schaun ob mein Abstauberlimit noch greift.Lange wird diese Spielchen wohl nicht mehr gehen,sonst wäre der Käufer,der gestern ein Paket mit 24000 Stücken zu 1,27 Euro gekauft hat,wohl um ein paar Euros ärmer...:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:47:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      strongest buy :) :) :) aufwachen oder wollt ihr wie gestern bei cpu wieder nicht dabei sein die ich auch erst 100mal empf. mußte :) aufwachen :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:47:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Schätze mit Tiefskursen von 1,14 Euro im Xetra sollte es das gewesen sein.Zieht schon langsam wieder an...;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:50:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      :) :) :) :) :) :) aufwachen
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:53:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      :) aufwachen
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:54:37
      Beitrag Nr. 45 ()
      lapd, einfach selber zukaufen, MNC läuft bis 2,5€. in Kürze...es sollen schöne News anstehen...

      Gruß
      TiM

      Und AGIPLAN WKN 587035 mal anschauen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:54:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      die sind doch schon alle wach. nun bleibt doch mal ruhig. Die eröffnung heute morgen war doch in Ordnug. Es dürften ledeglich ein paar SB, und danach ein paar SL gefallen bzw. ausgelöst worden sein. Nerven behalten. Es kann schliesslich nicht jeden Tag so weitergehen. Kleine Schritte tun es auch
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:57:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Da sind einige wieder böse mit ihren Stopp-Loss abgegrast worden...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:19:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      :) und weiter einsammeln heute noch 1,40 :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:25:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wenn genug gesammelt wurde,wird der Kurs genau so schnell wie gestern Richtung Norden starten...:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:26:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      heike hat doch recht

      jetzt lass sie doch mal bei die 1,20 verschnaufen, stärke holen oder sammeln und dann wieder ein stückerl weiter gegen norden, noch ist kein ende in sicht

      wenn es so rasant geht, wird es mir immer schlecht :O weil sie nämlich dann genau so schnell wieder zurückkommt und viele sind nur masslos enttäuscht :mad: jawohl

      ;) lächeln und sich :look:

      :cool: man könnte ja zwischendurch auch mal die lästige steuererklärung oder sonstige unnütze sachen wie putzen oder sowas zwischenzeitlich tun und nach getaner arbeit rein schauen und sich :yawn: und :yawn: und :yawn:

      :cool: naja man könnte auch ins sonnenstudio gehen wär das andere nicht so gerne machen möchte, jeep :p

      egal euch allen eine schöne zeit!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:29:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      schoenrain...hast ja Recht,gut gehe ich eben ein bißchen Schränke abstauben,bei Media hatte ich heute schon mein Abstauberlimit....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:51:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      :) :) :) aufwachen lemminge:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:20:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      ein funke und es geht los :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:28:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      geht doch schon los....


      council
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:05:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      :) auf gehts aber lemminge schlafen noch :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:19:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      :) heute noch 1,50 :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:27:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die Käuferseite ist wieder da.....:look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:29:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      :) achtung fertig 2 euro :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:34:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wie erwartet kommt MNP wieder zurück. Hinter den Umsätzen von gestern steckt noch viel Potential. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:38:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      Derjenige,der gestern 24000 Stücke in einem Paket zu 1,27 Euro gekauft hat,wird wohl wissen was er tut,wenn er soviel Geld in einemWert, wie Media steckt...;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:44:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      genau lapd = 24000 stücke nein spaß muß sein nur 6750:) hab ja noch 26000 cpu :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 14:30:51
      Beitrag Nr. 62 ()
      strongest buy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 14:49:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      Vielleicht läuft es wie gestern,da kam auch erst richtig vor Börsenschluss schwung in der Kurs.Ansonsten ist nächste Woche auch noch genügend Zeit...:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 14:52:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      angsthasenlemminge gehen raus können es halt mal wieder nicht abwarten :D danke für eure aktien meine dürft ihr dann bei 3 euro kaufen:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 14:57:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      Heute wurde der Kurs heute eher von Kleinanlegern bestimmt.Die großen Pakete,die gestern den Kurs getrieben haben,sind bisher ausgeblieben,was nicht heißt,dass nicht wieder in großten Stil eingekauft wird.Kann heute noch kommen,kann aber auch nächste Woche weiterlaufen.Ohne Grund wurden diese Käufe nicht getätigt aus diesem Grund werde ich auch nicht verkaufen.Allen Investierten schönes Weekend,ich mach nun Feierabend...;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:11:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      nenee. mal schauen, wann die großen pakete heute gekauft werden. ist nur noch ne frage von 4 stunden. massig zeit.

      council
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:15:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      hat sich vielleicht einmal jemand von euch die Mühe gemacht und sich den Chart angeschaut? Dann, wüsstet ihr das es einen Wiederstand gilt zu überwinden. Was heute passiert hat übethaupt nichts zu bedeuten nach den gestrigen Umsätzen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:19:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      und nicht zu vergessen, das wir immer wieder vom Amerikanischen Markt abhängig sind. Fäält dieser, fällt auch unser, steigt dieser steigen auch wir.
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:56:02
      Beitrag Nr. 69 ()
      na geht doch. Die ersten kleineren Kauforder treffen ein. Der Schock war wohl doch nicht so heftig.
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 20:45:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      leider wegen usa heute noch nicht der ausbruch, aber nächste woche wird eine media woche das der kurs über 2 geht ist so sicher wie das armen in der kirche:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 22:18:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      super usa schließt im plus :) und wir scheißen uns mal wieder in die hose arme lemminge das wird eine geile media woche freu:) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 22:23:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 15:56:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      Lang&Schwarz

      ASK 1,23€
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 18:33:22
      Beitrag Nr. 74 ()
      freue mich auch schon auf mo. morgen!!


      council
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 18:40:55
      Beitrag Nr. 75 ()
      ...und bid 1.13....

      lanh und schmutzig kurse haben wirklich nicht viel zu sagen bei einem spread von fast 10%..weiss nicht wer da ordert, medianetcom wird locker für unter 1,20 am montag zu bekommen sein, trotzallem sehr schwer einschätzbarer wert..
      am nachmittag war das ask bis knapp 1,30 wieder vollgestellt...
      das mit den aggressiven käufen am vortag war zwar sehr schön anzusehen aber manchmal frage ich mich ob da nicht nur fakeumsätze generiert werden, das ask von z.B 25000 ist keine 2 sekunden da, schon wird es weggekauft...immer wieder..wenn sich da jemand wirklich so eindeckt warum lässt er den kurs wieder so zurückfallen...fragen über fragen...
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 20:00:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      endlich einer der langer Zeit dabei ist


      Username: Kaan.
      Registriert seit: 30.08.2003 [ seit 15 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 13.09.2003 18:40:53
      Threads: 1 [ 7 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Kaan. anzeigen
      Postings: 7 [ Durchschnittlich 0,4649 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 20:19:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      heikekarina...ist doch schön das es hier noch Leute mit Kompetenz und Erfahrung gibt.Werde nächste Woche sofort bei 2 Euro verkaufen....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 20:59:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      @sanmarino

      vielleicht sollte ich auch sobald die 2€ erreicht sind verkaufen, wenn ich so nervöse "Anleger" wie Kaan sehe, wobei ich mir vorgenommen habe Media bis 3€ zu halten
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 21:11:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      ach heike du gefällst mir immer besser :) bist du verheiratet grins :cool:
      ach so neben bei noch media strongest buy :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 21:17:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      @lapd

      Psst, ja;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 22:36:26
      Beitrag Nr. 81 ()
      um die Stimmung mAL WIEDER etwas abzudämpfen: wie kann man sich nur HeikeKarina nennen, das passt ja nun wirklich nicht und bist Du überhaupt Frau? Ansonsten: MNP go!
      Raimondo
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 01:01:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      ich beobachte es schon länger, bei einem posting was nicht den eigenen interessen dient wird sofort nach dem anmeldedatum des betreffenden users geforscht...

      ICH FRAGE WAS HAT DAS EINE MIT DEM ANDEREN ZU TUN???...

      weil ich neu angemeldet bin darf ich meine meinung nicht sagen oder die fakten wie sie sich zeigen darstellen?..

      vielleicht bin ich ja selber mediacomnet aktionär, würde ich nicht wollen daß die aktie steigt?..

      nach den riesenumsätzen am donnerstag bei steigenden kursen hätte ich für freitag nunmal was anderes erwartet als so ein minus und es sind nicht anderes als die fakten wenn ich sage daß ab nachmittag das ask wieder rappelvoll voll, in der 10-er ordertiefe konnte man es ganz deutlich sehen aber sollen sich einige nur weiter die eier hochschaukeln und IM heikekarina wollte wohl mal ganz schlau sein...ich liebe eh solche poster, nur das hoche ask posten aber das tiefe bid weglassen:laugh:, fragt sich nur was es bringt.

      ich bin eigentlich schon sehr sehr lange bei wallstreet-online angemeldet, das würde man sehen wenn man nach dem nick kaan, also ohne punkt am ende forscht aber da ich die letzten jahre hier sehr wenig geschrieben habe, habe ich sowohl mein passwort als auch die angegebene damalige mailadresse verlegt und habe mir jetzt vor kurzem kaan., also mit punkt am ende gesichert, eigentlich ist das total unwichtig aber da einige hier so sehr auf das anmeldedatum achten dachte ich erläutere ich es wenigstens kurz.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 08:00:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      Vor dem wichtigen Termin noch ein paar Stücke ergattern,bevor der Dreck so richtig abgeht.
      Letzte Woche wurden große Pakete ausgetauscht.
      Umsätze waren echt der Hammer!
      Kurs auf 9 Monatshoch mit 1,33 Euro letzte Woche
      Sollten die Medienaanstalten die Bestimmungen etwas lockern,dann befürchte ich das eine Medianetcom nicht mehr unter 2 Euro kriegen wird
      Heute noch billig abstauben!
      Heute wird die Zukunft entschieden!

      Geben die Landesmedienanstalten " grünes Licht" ??

      Andere Länder, andere Sitten: Während Vollerotik bei den Pay-TV Sendern im europäischen Ausland schon lange kein Tabu sind, ist in Deutschland schon beim Bauchnabel schluß - von oben gesehen. Premiere-Chef Kofler kämpft wie ein Löwe für eine Aufweichung der bestehenden Regularien. Das ist kein Wunder, denn die " Unbedenklichkeitserklärung" für Vollerotik soll Premiere ein zusätzliches Kundenpotetial von 2 Mio. Abonnenten bescheren!

      Am 15 September steht das nächste Treffen der Landesmedienanstalten auf der Agenda. Unter dem Vorsitz von Wolfgang Thaenert, dem Direktor der Hessischen Landesa´nstalt für Privaten Rundfunk wird auch die besagte Unbedenklichkeitserklärung für Vollerotik in geschlossenen Benutzergruppen ein wichtiges Thema sein, berichten Branchenexperten. Mirt den neuen Verschlüsselungssystemen, die etwa der Pay-TV-Sender Premiere bietet, seien die Anforderungen der Schutzgesetze erfüllt, heißt es.

      Springen die Landesmedienanstalten endlich über Ihren " Moralschatten" , dann dürfte dies besonders die Aktionäre von Premiere freuen.

      Aber auch die Joint-Venture Partner von Beate Uhse-TV, die Beate Uhse AG und die Schweizerische Erotik Media werden zu direkten Profiteuren. ...die Mini Emission Erotik Media ist allerdings wenig liquide und wird derzeit mit satten 270 Mio. Euro bewertet. Zum Vergleich: im Vorjahr erzielten die Eidgenossen gerade einmal 12 Mio Euro.
      Ein Kauf erscheint dem Platowbrief zu riskant.

      Für den Erotic Media-Kooperationpartner Media-netcom (über die Töchter Campoint und Audiofon) sehen wir mehr Potential, wenngleich die Aktie noch Altlasten aus der Fusion mit Internolix verdauen muß.....Trader können vor dem Termin am 15.9. auf aktuellen Niveau nochmals zuschlagen...
      Aus dem Platowbrief vom 9.9.2003


      Avatar
      schrieb am 15.09.03 10:15:40
      Beitrag Nr. 84 ()
      aufwachen leute :) :) :) strongest strong buy nagut dann seit ihr lemminge wieder nicht dabei, wie schon bei cpu, tiptel, prout, mount10, primacom, freenet, mob. u.sw. u.s.w also diesmal auf lapd hören:) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 10:22:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      @lapd

      krieg dich mal wieder ein
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 10:29:57
      Beitrag Nr. 86 ()
      :) auf zu 3 euro :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 10:34:20
      Beitrag Nr. 87 ()
      3€ dürften ein wenig vorschnell sein. Kursziel für die nächsten Wochen um die 2€ halte ich realistischer
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 10:35:50
      Beitrag Nr. 88 ()
      denke auch, dass wir ersteinmal richtung 2 euro laufen werden.



      council
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:01:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      >


      ....:laugh:Club der Zocker und Marktschreier

      ....ist wieder versammelt!

      >
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:04:21
      Beitrag Nr. 90 ()
      bitte raus aus meinem thread du dummes kind, ist ja zum kotzen diese kinder, hast du keine arbeit ? oder schule ?
      ach ja weiter einsammeln :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:06:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      1,19 :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:06:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      commandant
      Registriert seit: 09.07.2003 [ seit 68 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 15.09.2003 09:25:53
      Threads: 6 [ 57 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von commandant anzeigen
      Postings: 342 [ Durchschnittlich 5,0371 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      ohne Worte
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:10:50
      Beitrag Nr. 93 ()
      wenn wir die 1.20 nachhaltig überwunden haben, wird der kurs weiter kräftig anziehen; im laufe des tages sollte dann die von uns erwartete positive adhoc kommen und das kursfeurwerk zünden!

      council
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:11:15
      Beitrag Nr. 94 ()
      Arbeitet sich so langsam wieder hoch....:look:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:15:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      nochmal paar eingesammelt, danke die jetzt noch schmeißen:) :) :) ich auch aber erst bei 3 euro oder 4 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:16:56
      Beitrag Nr. 96 ()
      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:24:06
      Beitrag Nr. 97 ()
      auf Xetra wird langsam gesammelt. Wird Zeit das der HK vom
      Juli nachhaltig überwunden wird. Zeigt sich schon Tage als hartnäckiger Wiederstand
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:27:13
      Beitrag Nr. 98 ()
      sieht jetzt schon ganz gut aus!

      council
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:35:57
      Beitrag Nr. 99 ()
      :cool: mein lieblingslied ist : ein schöner tag die welt steht stil ein schöner tag , weil ich die richtigen aktien habe, wie ich dieses lied liebe und meine media grins spaß muß sein , aber es sieht gut aus :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:37:24
      Beitrag Nr. 100 ()
      Userinfo

      Username: heikekarina
      Registriert seit: 03.05.2002 [ seit 500 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 15.09.2003 09:24:50
      Threads: 18 [ 138 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von heikekarina anzeigen
      Postings: 2483 [ Durchschnittlich 4,9686 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:39:45
      Beitrag Nr. 101 ()
      @kaan

      jetzt bist Du aber sauer, nicht wahr? Willst, Du es mir jetzt so richtig zeigen, ja?

      Oder, möchtest du nur darauf hinweisen, das ich zu den Usern gehöre, die bereits etwas länger bei W:0 regestriert sind?

      Kopfschüttel
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:44:37
      Beitrag Nr. 102 ()
      warum denn so aggressiv?...

      ich habe nichts anderes gemacht als was du andauernd machst..das infoblatt einzelner user zu posten, sorry aber was soll das?...

      willst du das kastensystem einführen?...user die viel posten und seit langem registriert sind sind priviligiert oder wie?...

      ich bin auch in medianetcom drinn, ich will auch daß die aktie steigt und ich bin für einen verfünftigen dialog in diesem thread, nur finde ich dein verhalten immer wieder das infoblatt von usern zu posten deren meinung die dir vielleicht nicht zusagen einfach nur daneben, nimm doch zur sache stellung.

      und jetzt habe ich es auch mal gemacht und siehe da, du regst dich auf, nicht ich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:48:18
      Beitrag Nr. 103 ()
      Ist doch wirklich egal seit wann man regestriert ist.Ich habe meine ersten Aktien 1998 gekauft.Regestriert bei Wo auch erst im Oct. 1 Jahr.Das ihr immer auf diese Anmeldungen pocht.Sagt doch null über die Börsenerfahrung aus.Nach meiner Ansicht Zeitverschwendung.Hier wird gepusht und gebasht an der Börse und zugegeben Anfänger haben es schwer.Als Anfänger sollte man sowieso ersteinmal in etwas gemächlichere Dax-Werte investieren,um ein Gefühl für das Geschäft an der Börse zu bekommen.Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich auf Geldverdienen konzentrieren,denn dafür sind ja wohl alle hier...;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:52:23
      Beitrag Nr. 104 ()
      genau und bei media netcom sind wir genau richtig :) :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:53:11
      Beitrag Nr. 105 ()
      @sanm


      sehr wahr. und der pusher und basher council, der wohlgemerkt nur solide werte pushed! (mit ausnahme des rösch-MANTELS), ist an der börse seit mitte der 90er aktiv.

      also. man muss viel lernen, will man erfolgreich traden.


      council
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:56:54
      Beitrag Nr. 106 ()
      lasst uns friedlich bleiben, schliesslich verfolgen wir alle das gleich Ziel.

      Xerta sammelt kräftig, und das ist wichtiger
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:07:33
      Beitrag Nr. 107 ()
      da geht heute noch was :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:17:28
      Beitrag Nr. 108 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:24:38
      Beitrag Nr. 109 ()
      schöne 1000er käufe:) :) :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:41:21
      Beitrag Nr. 110 ()
      @heikekarina...genau so sieht es aus, deswegen frieden:)

      1,24 zu 1,24 , sieht sehr gut aus, vorallem so ein langsamer anstieg ist viel besser als ne explosion wie am donnerstag...

      wegen der entscheidung heute bin ich mir so gut wie sicher daß sie zugunsten von medianetcom ausfallen wird, auch deutschland kann sich der freigabe von hardcorecontent im pay tv nicht mehr schliessen
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:43:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      rock & roll!!!!!!!!!!!!!

      council
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:57:47
      Beitrag Nr. 112 ()
      @kaan

      sehe4 ich auch so. Geduld zahlt aus
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 13:02:49
      Beitrag Nr. 113 ()
      für wann wird die Meldung erwartet? Noch in der Handelszeit, oder erst nach Börsenschluss?
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 13:20:53
      Beitrag Nr. 114 ()
      Jetzt sollten wir uns so langsam auf die 1,30 Euro hinarbeiten,wenn die dann durch sind,könnte es heute durchaus noch spannend werden....:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 13:25:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      @heike

      kommt sie heute im handelverlauf, freuen wir uns natürlich, kommt sie erst nach börsenschluss, kann ich vor vorfruede auf morgen früh nicht schlafen!;-)

      council
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 13:45:31
      Beitrag Nr. 116 ()
      wie kommt ihr drauf, das mnp eine meldung bringen sollte?

      und auf der hp von www.alm.de (landesmedienanstalten) finde ich auch keinen hinweis, das da heute was stattfindet


      ???


      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 13:53:53
      Beitrag Nr. 117 ()
      hier der letzte Absatz, habe ich geklaut



      Für den Erotic Media-Kooperationpartner Media-netcom (über die Töchter Campoint und Audiofon) sehen wir mehr Potential, wenngleich die Aktie noch Altlasten aus der Fusion mit Internolix verdauen muß.....Trader können vor dem Termin am 15.9. auf aktuellen Niveau nochmals zuschlagen...
      Aus dem Platowbrief vom 9.9.2003
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:00:19
      Beitrag Nr. 118 ()
      das bid füllt sich zunehmends. na, wachen die menschen langsam auf in diesem lande?


      council
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:03:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      @council

      allmählich ja. Wenn die 10.000 bei 1,25 mal weg sind wirds spannend;) ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:04:57
      Beitrag Nr. 120 ()
      Mir ist lieber es geht etwas langsamer nach oben.Nicht wie am Donnerstag,als der Wert in 30 Min von 1,10 Euro auf 1,29 Euro geschossen ist.Doch ich denke es wird wieder so kommen....:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:05:06
      Beitrag Nr. 121 ()
      wenn der "widerstand" 1,30 geknackt wird dann gibt es einen schub, meine meinung! :eek:

      schaun mer mal wann das ist heute, morgen oder ende der woche, auf alle fälle noch im september, glaube ich! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:07:00
      Beitrag Nr. 122 ()
      was für ein Wiederstand von 1,10:confused:
      Nach oben gibt es keinen Wiederstand. The Trend is your Friend

      Übrigens am Rande erwähnt, Prout 1,20€ in Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:08:10
      Beitrag Nr. 123 ()
      sorry, meinte 1,30
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:15:15
      Beitrag Nr. 124 ()
      ehrlich gesagt glaube ich nicht daß wir heute noch was über die entscheidung erfahren , tippe frühestens auf morgen (solche entscheidungen werde miest nicht sofort herausposaunt) aber wie gesagt, wie lange will sich deutschland noch dagegen stemmen?..

      hardcore ist in den anderen eu ländern seit jahren auf pay tv freigegeben...insofern habe ich wegen der entscheidung wenig bedenken...

      die zukunft gehört pay tv und sex sells nunmal..
      milliardenumsätze in diesem bereich in deutschland, da kann man es so einem medium auch nicht mehr verwehren..
      die nachfrage jedenfalls wäre enorm denke ich....

      wenn premiere hardcore anbieten dürfte müssten sie sich wirklich keine existenzprobleme mehr machen..
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 22:45:14
      Beitrag Nr. 125 ()
      hmm, komisch, auf der seite der arbeitsgruppe der landesmedienanstalten keinerlein hinweis wegen heute, woher hat platow die info...naja bin mal gespannt auf den nächsten brief...

      am ende kleine erholung...kein verkaufsdruck aber auch kein kaufinteresse, wenig umsatz, so kann man es denke ich zusammenfassen, weiter am ball bleiben.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 19:30:56
      Beitrag Nr. 126 ()
      Medianetcom bleibt dran

      Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten
      wird heute und morgen (17./18.9.) über die
      Unbedenklichkeitserklärung für „Vollerotik in geschlossenen
      Benutzergruppen“ (vgl. PB v. 8.9.) beraten. Interessant
      ist dies besonders für die börsennotierten Erotikanbieter
      bzw. Zulieferer. Wie wir nun von der Hessischen
      Landesmedienanstalt erfahren, soll der Antrag
      für die Unbedenklichkeitserklärung zwar beraten werden,
      mit einer abschließenden Entscheidung wird jedoch
      zunächst noch nicht gerechnet.
      Unsere Spekulation auf Medianetcom (1,15 Euro;
      DE0005423800), die über ihre Töchter Campoint und
      Audiofon „delikates“ Filmmaterial an Erotic Media
      (mit 51% am Premiere-Format Beate Uhse-TV beteiligt)
      liefert, liegt dennoch aktuell mit rd. 25% vorn. Da sich
      die Entscheidung nun möglicherweise länger als erwartet
      hinauszögert, sollten Trader, die auf besagtes Ereignis
      „gewettet“ haben, den aktuellen Gewinn realisieren.
      Wer bereits unserer Erstempfehlung (vgl. PB v. 11.6.)
      gefolgt ist, liegt schon mit 100% im Plus und beachtet
      den über Einstand platzierten Stopp bei 0,60 Euro. !

      Quelle:Platow von heute
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 22:38:36
      Beitrag Nr. 127 ()
      Danke Platow
      Jetzt kann ich günstig rein;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 08:44:35
      Beitrag Nr. 128 ()
      es sieht gut aus! telefonisch bin ich darüber informiert worden, dass am 21. 10. der abschluss über die
      Unbedenklichkeitserklärung für „Vollerotik in geschlossenenBenutzergruppen“ erfolgen soll.



      council
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 13:16:22
      Beitrag Nr. 129 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:27:37
      Beitrag Nr. 130 ()
      da ist aber einer groß eingestiegen:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:42:44
      Beitrag Nr. 131 ()
      100.000 St. zu 0,89:eek: :eek: :eek:

      das nen ich ein Wort, mal schaun was noch kommt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 16:33:46
      Beitrag Nr. 132 ()
      Die unentdeckte Perle ist Medianetcom 542380
      Habe mich in den letzten 1-2 Wochen mit dieser Aktie beschäftigt.Für mich unverständlich wie die Aktie noch unter 1 Euro notiert.Das Unternehemn wird gerade mal mit 24 Mio Marktkapitalisierung bewertet bei einem jährlichen Umsatz von 75 Mio Euro.Der Turnaround ist nahezu geschafft.Es werden wieder Gewinne erwirtschaftet.
      Habe letzte Woche mit der IR-Abteilung gesprochen.Dieser Prozess wird beschleunigt durch Kostensenkungsmaßnahmen.Die Standorte Wiesbaden und Marburg werden geschlossen und nach Hannover verlegt.
      In den nächsten Quartalen wird es auch im Ergebnis wirksam welches weiterhin zu erhöhtem Gewinn führen wird
      Das Asiengeschäft wird forciert,es werden neue Marktchancen erschlossen.Das wird in den Geschäftsjahren zu weiterem Umsatzanstieg führen.
      Rechne damit das Medianetcom die 100 Mio Umsatzbarriere spätestens 2005 überwinden wird.
      Oberstes Ziel ist es die Verschuldung des Unternehmens weiter zu senken.erste Erfolge schon im ersten Quartal sichtbar
      Internolix,ein Tochterunternehmen vom Medianetcom und der größte Umsatzträger der Gruppe hat mit den Zahlen vor wenigen Wochen überzeugen können und den Turnaround gepackt.
      Medianetcom selber legt die Zahlen am 27.11.03 vor,die Halbjahreszahlen.Durch den Segmentwechsel werden die Ergebnisse alle 6 Monate veröffentlicht.
      Daher ist das Interesse an dieser Aktie so gering.Die Informationspolitik ist nicht das beste was man an einem Unternehmen erwarten kann.
      Das solte sich nach der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen ändern,wenn man an dem Ergebnis sehen wird,das die Aktie deutlich unterbewertet ist

      Blase hier bei MNP 542380 zum Einstieg ein
      Mein Kursziel beträgt 5 Euro und auch wenn es 1-2 Jahre dauern kann,ist dieses Kursziel bestimmt nicht unrealistisch.Man betrachte die anderen Werte die schon 1000% zugelegt haben
      Wenn ihr meine Kursempfehlungen durchgeht,dann werdet ihr sehen das ich eine sehr hohe Trefferquote habe.

      Nächste Woche steht auch eine wichtige Entscheidung für den weiteren Kursverlauf der Aktie an.(Landesmedienanstalten)
      Sollte der Aktie Phantasie geben
      Charttechnisch erwarte ich auch hier spätestens im November diesen Jahres den Durchbruch bei der Aktie
      Die 1,30 Euro-hürde wird bald geknackt


      STRONG BUY KURSZIEL 5 EURO


      Avatar
      schrieb am 19.10.03 20:16:38
      Beitrag Nr. 133 ()
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist
      der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------

      Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG

      media[netCom] bewertet Beteiligungen neu

      Unternehmensfinanzierung mittelfristig gesichert

      Hannover (28.05.2003); In Anbetracht des gesamtwirtschaftlichen
      Umfelds - speziell an den Kapitalmärkten - wird die media[netCom] in
      Abstimmung mit den Wirtschaftsprüfern den Wertansatz seiner
      Tochtergesellschaften reduzieren. Der konservative Bewer-tungsansatz,
      der im Rahmen der laufenden Jahresabschlussarbeiten erfolgen wird,
      hat einen Korrekturbedarf von rund 50 Mio. EUR zur Folge.
      Darüber hinaus hat der führende Anbieter digitaler Marktplätze für
      Entertainment und Erotik jetzt auch die mittelfristige Finanzierung
      des Unternehmens auf eine gesicherte Basis gestellt. Alle
      kurzfristigen Darlehen wurden in den mittel- bis langfristigen
      Bereich überführt. Dies wird sowohl die Liquiditätslage von
      media[netCom] verbessern als auch ein hohes Maß an Planungssicherheit
      gewährleisten.

      Nachdem nun alle strukturellen Hemmnisse beseitigt sind, kann sich
      das Unternehmen wieder gezielt auf das operative Geschäft
      konzentrieren. Dies betrifft in erster Linie die geplante Expansion
      in die asiatischen Märkte, die sich durch ein hohes
      Nachfragepo-tenzial für Sprach- und Bild-Mehrwertdienste auszeichnen.
      Aufgrund der überdurch-schnittlichen Wachstumsperspektiven für
      media[netCom] wird Klaus Helbert die Entwicklung vor Ort
      vorantreiben. Er hat sich deshalb aus dem Vorstand der Gesellschaft
      zurückgezogen. Sein Nachfolger im Amt des Vorstandsvorsitzenden ist
      der AudioFon-Gründer Wolfgang Fuhrmann.

      Nähere Informationen erhalten Sie bei:
      media[netCom] AG
      Investor Relations
      Unter den Eichen 5, D-65195 Wiesbaden
      Tel: 0611 / 71 61-110, Fax: 0611 / 71 61-117
      Mail: ir@media-netcom.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 28.05.2003
      ---------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 23:31:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:40:35
      Beitrag Nr. 135 ()
      Jetzt gehts auf jeden Fall erstmal los Richtung 1,30.

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:46:32
      Beitrag Nr. 136 ()
      Klar, bei nur 50 Mio. Abschreibungen. Peanuts.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:51:34
      Beitrag Nr. 137 ()
      Porno-Anbieter protestieren gegen Jugendschutz im Web
      [-]
      Die Anbieter von Porno-Diensten im Netz verschärfen ihr Lobbying gegen kürzlich verabschiedete Auflagen von Jugendschutzbehörden zur Alterskontrolle. Sie fürchten massive Umsatzeinbrüche, falls sich ihre Kunden tatsächlich erst bei der Post oder in Filialen von Telekommunikationsfirmen für den Besuch von Hardcore-Sites oder den Abruf vergleichbarer Angebote anmelden müssen. Dies hat die Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten (KJM), die im April eingesetzte Aufsichtsbehörde für Rundfunk und Telemedien, in ihrer Sitzung Ende September beschlossen. Dabei hat sie nur zwei Altersverifikationssysteme (AVS) für gut befunden. Beiden gemeinsam ist, dass sich der Interessent bei der Erstregistrierung persönlich als volljährig ausweisen muss. Dies sei viel zu umständlich, argumentiert die Adult-Branche. Sie will den Streit notfalls vor Gericht austragen.
      <http://www.heise.de/RealMedia/ads/adstream_lx.ads/www.heise.…

      "Es gibt Verständigungsprobleme mit der KJM", erklärte Mirko Drenger, Geschäftsführer der Fundorado, am Samstag auf der Porno-Messe Venus in Berlin gegenüber heise online. Das von der Behörde bevorzugte rigide Verfahren "lässt die Umsätze nicht um zwei bis drei Prozent sinken, wie die KJM meint, sondern um 99 Prozent", behauptet der Chef der Firma, an der auch die umstrittenen Audiofon AG beteiligt ist. Im Branchenmagazin Sandy packen die Porno-Webmaster unterdessen die ideologische Keule aus: "Wenn diese Vorstellungen wirklich umgesetzt werden, kommt dies einem Porno-Verbot gleich. Denn so wird niemand unsere Angebote nutzen. Wir werden gezwungen sein, ins Ausland abzuwandern." Das Internet mache schließlich nicht an deutschen Grenzen halt. Die Vorstellungen der Kontrollanstalt hörten sich "wie ein schlechter Scherz an."

      Die KJM hat unterdessen dem überarbeiteten X-Check-System der Coolspot AG gegenüber Wohlwollen signalisiert. X-Check setzt auf das Post-Ident-Verfahren, bei dem zunächst eine Identifizierung des Kunden vor Angestellten der Deutschen Post erforderlich ist. Für jeden Zugriff auf eine Website mit pornografischem Inhalt benötigt der Nutzer zudem eine in Hardware gespeicherte Chip-ID sowie eine PIN. Ohne Chipkartenleser geht also nichts. Das zweite abgesegnete Konzept stammt vom Mobilfunkbetreiber Vodafone und sieht die Altersprüfung bei Vertragsschluss in einem Shop des Mobilfunkers oder einem Partnergeschäft vor. Bei jedem Klick auf Porno-Links muss der Nutzer eine individualisierte "Adult-PIN" in sein Handy tippen, wobei auch die SIM-Karte als Hardware-Komponente geprüft wird. Eine konkrete Anerkennung hat die KJM, die über die Einhaltung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags (JMStV) wacht, aber selbst für diese beiden umständlichen Modelle nicht ausgesprochen. Die Behörde bekräftigte in ihrer jüngsten Sitzung, dass es in der Verantwortung der Anbieter liege, gesetzeskonforme Lösungen zu entwickeln. Man könne AV-Systeme nur allgemein bewerten.

      Die Adult-Branche dringt dagegen auf verlässliche Vorgaben und freizügigere Verfahren -- wobei ihr momentan noch gerichtliche Entscheidungen den Rücken stärken. (Stefan Krempl)/ (tol/c`t)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:54:57
      Beitrag Nr. 138 ()
      Ob 50 oder 500 - ich glaub, das spielt jetzt ein paar Tage mal einfach keine Rolle.
      Die 1,30 werden noch im Oktober getestet.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 10:05:15
      Beitrag Nr. 139 ()
      Jugendschutz hin oder her.
      Der absolute Witz ist einfach der, dass mach sich eigentlich was natürliches wie nackte Frauen nicht ansehen darf aber Horror- und Gewaltfilme laufen schier endlos im Fernsehen.
      Was schädigt unsere Jugend da wohl mehr?
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 10:08:02
      Beitrag Nr. 140 ()
      @ komplott, Einstieg verpaßt?

      Ich hätte einen anderen Teil fett markiert:

      Die Adult-Branche dringt dagegen auf verlässliche Vorgaben und freizügigere Verfahren -- wobei ihr momentan noch gerichtliche Entscheidungen den Rücken stärken. (Stefan Krempl)/ (tol/c`t)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 10:12:49
      Beitrag Nr. 141 ()
      Userinfo
      Username: Pega
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 10.02.2000 [ seit 1.348 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 20.10.2003 09:45:24
      Threads: 255 [ 11 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Pega anzeigen
      Postings: 2731 [ Durchschnittlich 2,0260 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Pega,
      ich will gar nicht einsteigen.
      Das, was ich postete, war eine unkommentierte, sachliche Info,
      die bisher in diesem Board fehlte.
      komp(l)ott
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 10:26:42
      Beitrag Nr. 142 ()
      Wenn ich gesperrt wäre, könnte ich Dir kaum antworten, nicht wahr?!

      Ich verfolge MNP seit Emission und bin seit diesem Sommer drin (0,57 Euro). Siehe auch meine zahlreichen Threads zu MNP.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 10:36:06
      Beitrag Nr. 143 ()
      Es scheint großes Interesse aufzukommen, jetzt schon über 10% im Plus :eek:
      Sieht alles nach einer positiven Entscheidung aus :)

      Gruß
      WOchmann
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 11:29:07
      Beitrag Nr. 144 ()
      20000 im bid bei 1,05 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 11:51:41
      Beitrag Nr. 145 ()
      da gibts wochen da will keiner was von medi... wissen, und dann, dann kann sie keiner schnell genug haben, sollte das irgendwer, irgendeiner noch verstehn??

      naja hauptsache hier ist endlich wieder mal richtig man power bewegung und das lässt mein herzerl schon gar recht höher schlagen. :p :p :p :p

      euch allen eine schöne zeit

      man liest sich
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 11:59:04
      Beitrag Nr. 146 ()
      Schon 300000 Umsatz :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:17:57
      Beitrag Nr. 147 ()
      die steigt schon wieder viel zu hastig!! :eek: :eek:

      ob das so gut ist???
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:38:27
      Beitrag Nr. 148 ()
      Wird wohl bis morgen weitergehen und dann zeigt es sich. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:48:08
      Beitrag Nr. 149 ()
      Frankfurt ask schon 1,18 :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      medianetcom rießen umsätze, lieber bis fr. 150% abstauben !!!