checkAd

    ID-Media (WKN 622 860) wird heute in "Der Aktionär" empfohlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.03 10:02:00 von
    neuester Beitrag 15.09.03 10:02:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 773.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 10:02:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der heutigen Ausgabe des Börsenmagazins "Der Aktionär" wird die Aktie der ID-Media AG zum Kauf empfohlen. Das Kurspotenzial wird auf 100 Prozent taxiert.

      Gruß,

      Unreal
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 10:13:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja,dann geht der Kurs heute unter 1,20.DAs die Empfehlung heute kommen würde hat ja jeder gewußt. Wenn keine neuen Käufer reinkommen wirds eng.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 12:51:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      I-D Media hat klasse Zahlen hingelegt und ist danach - zu Recht - gestiegen. Zur Zeit 1,42. Solides Investment, auch ohne "Aktionär". Davon abgesehen: das mangelnde Interesse hier im Board zeigt, dass die Zocker noch gar nicht drin sind...
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 16:11:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als ich heute morgen meinen Hinweis ins Forum gestellt habe, lag der Briefkurs in Frankfurt noch bei 1,40 Euro. Kurz nach 14 Uhr gab es Umsätze zu 1,54 Euro und 1,55 Euro.

      Fazit: Wer rasch handelte, konnte mit einem geschickten Timing intraday zehn Prozent machen.

      Gruß,

      Unreal

      PS: Niemand konnte wissen, dass heute dieser Wert in "Der Aktionär" empfohlen wird. Außer diejenigen, die sich das Heft schon gestern per Faxabruf geholt haben (wobei ich gar nicht weiß, ob das noch geht).
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 21:33:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen (Mittwoch) würde ich nicht mehr einsteigen. Die Abonennten haben das Heft heute bekommen. Und morgen kaufen nur noch die Kiosk-Lemminge.

      Gruß,

      Unreal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 21:40:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      uiuiui, das wird teuer für die Kiosk - Lemminge :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 15:48:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr überseht den anstehenden Turnaround und die 46 % Umsatzsteigerung.
      Ein Aufspringen der Lemminge ist im übrigen nicht zu erkennen....
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 17:05:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zu der ganzen Angelegenheit sage ich nur noch: "Der frühe Vogel fängt den Wurm".

      Es ist immer das gleiche Theater mit Empfehlungen. Am dem Tag, wo das Heft erscheint ein dickes Kursplus und dannach die Korrektur.

      Ansonsten ist es einfach nicht klug, bei Aktien, die schon mehrere hundert Prozent gestiegen sind "hinterherzurennen". Gegen einen schnellen Trade ist natürlich nichts einzuwenden.

      Die Umsatzsteigerung und die Zahlen können sein wie sie wollen. Der Push der Empfehlung wirkte gestern und nicht heute.

      Gruß,

      Unreal

      PS: Dass man heute nicht einsteigen soll, habe ich weiter oben bereits geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 10:02:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zocker gehen rein und gehen wieder raus - gute Zahlen und Umsatzsteigerungen bleiben aber !
      Daher zieht der Kurs auch weiterhin an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ID-Media (WKN 622 860) wird heute in "Der Aktionär" empfohlen