checkAd

    Lion Bioscience im Auge behalten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.03 19:55:33 von
    neuester Beitrag 21.09.03 10:40:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 774.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.246
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 19:55:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:58:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zum-im-Auge-behalten ein zum-im-Auge-behalten-Chart.

      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:02:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sollte die Biotechnologiewerte am NDX laufen - gibt es einen morning star.




      - Ich bin weder engagiert in der Aktie noch habe ich ne Kauforder am Laufen -
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:14:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Ding kann auch bei der nächsten Konsoliderungswelle mit einem evtl. Kursziel von ca. 2 - 2,50 Euro voll in die Binsen gehen, wenn alle Stricke reissen !?

      Äusserst delikate Situation bei Lion.

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 21:20:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der morning star war nich! Aber am Montag wird weiter gehandelt. Und immer an den Abwärtstrend denken - wenn der bricht, dann bricht´s!

      Immer noch out of Lion Bioscience, aber ne kleine Summe noch freigehalten für den Fall der Fälle!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 23:01:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4,

      Du hast Dich doch im anderen LION-Thread mit Deinen imaginären "Kurszielen" ohne Not als Schwaetzer geoutet.

      Warum nun auch hier? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:36:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was geht denn jetzt ab?:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 11:17:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Don´t panik!

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:05:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6

      Mag sein, dass ich wegen der gegenwärtigen Kursentwicklung als Schwätzer dastehe, aber die 2,50 Euro kommen nochmals, da bin ich mir rel. sicher.

      Die Rally in den Indizises hat zu einer Verdrängung von neg. Fakten geführt. Aber irgendwann kommt die Zeit, wo der Anleger feststellt, dass manche Werte einfach zu teuer sind, für das was unterm strich rauskommt.

      Hoffnung wird über kurz oder lang den Fakten weichen müssen !

      Die 2,50 Euro müssen nicht unbedingt morgen oder übermorgen kommen. Wenn die 2,50 Euro in 2004 kommen reicht es doch auch oder ?

      Schau dir einfach mal das Geschäftsmodell von Lion genauer an und du wirst eine Menge Schwachpunkte entdecken.

      Der letzte Quartalsbericht hat offenbart, dass Lion nicht in der Lage sein wird, den BE in 2003 zu erreichen !

      So what ? :D

      Gruss, der Hexer :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 20:53:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      oh Hexer du wirst einsichtig???
      Die jetzige Situation:)

      Ja, die trade ich und mein Depot ist immer öfter abends wieder leer:) Denn die Cashseite sollte man in dieser
      Situation ehren.
      Ich trade und schaue nicht zu.

      Kann auch nicht auf 2.5 EUR warten.
      Warte nur auf rücksetzer - und noch einer und noch einer
      dann zuschlagen und schwups - nix wie Weg.
      Ist schon fast wie Bankraub:)

      Naja man ist halt immer ein Schwätzer wenn man nicht so schreibt wie sich der Mart bewegt.
      So wie der Nabil:)


      Was bringt es dir immer nur negativ zu labern?
      Krigst in dieser Zeit eh nix auf die Reihe:)

      seven
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 14:21:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Seven

      Zu nah am Löwenkäfig zu sein kann besonders gefährlich werden. Ruckzuck beisst der Löwe des Aktionärs Hand ab :laugh:

      Schau dir mal die Grafik zu #1 und das Geschäftsmodell von Lion an, dann wirst du´verstehen, warum ich nicht viel pos. an dieser Share sehen kann.

      Schau dir mal Evotec und GPC an. Die haben wenigstens ein voll intaktes Geschäftsmodell mit hervorragenden Geschäftsaussichten.

      Bei 2,50 Euro wäre ich nicht ganz abgeneigt, den Löwen zu traden. Z. Z. ist mir die Aktie aufgrund des fragwürdigen geschäftsmodell zu sehr risikobehaftet !

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 20:29:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi Hexer,

      wer Graphik

      und fundamentales gleichzeitig berücksichtigt,

      weiss nicht, dass beides nicht parallel verläuft,

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 10:40:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Sicher der Chart läuft den fundamentalen Dingen meist voraus. Ich denke aber, dass die derz. Kursniveaus fundamental nicht bestätigt werden. Sollte der nächste Quartalsbericht den neg. Trend bestätigen, wird eine Konsoliderung unvermeidlich sein.

      Charttechn. sind erst mal die Marken von ca. 3,60 Euro (mein erstes Konsoliderungsziel) und die 5 Euro Marke interessant (falls es wider besseren Wissens doch nochmals hochlaufen sollte).

      Kurz- bis mittelfristig rechne ich nochmals mit einem Test der 2,50 Euro Marke (u. U. wird nochmals die 2,05 Euro angetestet).

      Gruss, der Hexer ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lion Bioscience im Auge behalten!