checkAd

    An die (CD)Brenn- und Kopier-Experten: Wie kann ich eigenen Kopierschutz einbauen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.03 18:32:04 von
    neuester Beitrag 12.09.03 20:56:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 775.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:32:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich möchte einige (eigene) Video- und Musik CDs brennen und kopieren. Nur möchte ich in die gebrannten CDs einen Kopierschutz einbauen, sodass die neuen CDs nicht mehr von jedem nachgemacht werden können. Ich habe auch schon im Netz nach solchen Tools gesucht, bisher aber vergeblich.

      Weiss jemand, wie das funktioniert?

      Merci

      Sportsfreund
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:37:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Nach meinem Wissen arbeitet Microsoft daran irgendwo habe ich in den letzten 1-2 Tagen darüber gelesen das Medion dies Programm im vermutlich nächsten Pc für Aldi anwenden wird.
      Soweit im Hirn soll der Pc mehr ins Wohnzimmer gehören da auch eine Fernbedienung dabei sein soll.

      Schau evt. mal bei Chip.de nach

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 19:01:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      spar dir die mühe ! :)
      cloneCD kopiert trotzdem - und den kopierschutz gleich mit :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 19:55:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir geht es ja auch nur darum, einfachen Leuten das Brennen zu unterbinden. Natürlich ist so ein Kopierschutz keine Hindernis. Aber trotzdem ist das besser als nichts.
      Also weiss jemand Rat?

      SF
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 20:00:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      sportsfreund,

      cloneCD ist ein werkzeug für einfache leute.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 20:48:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Einfache Leute brennen CDs überhaupt nicht, sondern nutzen gekaufte Cds wie alles andere im Leben auch.

      Wie auch immer. Wenn du oder jemand hier ein Tool kennt, mit dem ich einen Kopieschutz auf meine CDs brennen kann, wäre ich für Hilfe & Rat sehr dankbar.

      SF
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 20:56:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      leider kann ich mit so einem tool nicht dienen. :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die (CD)Brenn- und Kopier-Experten: Wie kann ich eigenen Kopierschutz einbauen?